PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Also ich habe mir jetzt den ersten Teil für die Switch gegönnt. Und mir scheint der Titel läuft nur in HD Ready kann das sein?
Auf dem 50 Zoll Full HD Fernseher siehts noch okay aus. Aber auf 100 Zoll überm 1080p Beamer wirkt es recht verwaschen. Fast wie das Original auf der Wii damals wenn man es auf einem HD Ready TV via Component Kabel gespielt hat.
Ist nicht schlimm. Man gewöhnt sich dran. Aber von nem Wii Port habe ich echt mehr erwartet.
 
Die NMH Games sind tatsächlich die einzigen Titel, die ich von Suda nicht gespielt habe. Gameplay bockt mich schon, aber ich mag keine OW und wenn ich sehe, wie mau die auch noch ausschaut, schrecken mich da selbst 20 € oder aktuell mal 18 € ab. Möchte aber auch ungern direkt mit Teil 2 beginnen, da ich normal alle Spiele einer IP zocken möchte.
 
Die NMH Games sind tatsächlich die einzigen Titel, die ich von Suda nicht gespielt habe. Gameplay bockt mich schon, aber ich mag keine OW und wenn ich sehe, wie mau die auch noch ausschaut, schrecken mich da selbst 20 € oder aktuell mal 18 € ab. Möchte aber auch ungern direkt mit Teil 2 beginnen, da ich normal alle Spiele einer IP zocken möchte.

Hab zum Neujahr Teil 1 nochmal durchgespielt und hab mir beim zocken einfach nur gewünscht die OW wäre einfach nicht vorhanden. Ist meiner Meinung das nervigste am ganzen Spiel. Insgesamt aber halt doch einfach sehr unterhaltsam und auch fordernd wenn man alles machen will.

Find es für den Preis echt gut aber auf Grund der OW werd ich keinen neuen Run mehr machen.
 
Die NMH Games sind tatsächlich die einzigen Titel, die ich von Suda nicht gespielt habe. Gameplay bockt mich schon, aber ich mag keine OW und wenn ich sehe, wie mau die auch noch ausschaut, schrecken mich da selbst 20 € oder aktuell mal 18 € ab. Möchte aber auch ungern direkt mit Teil 2 beginnen, da ich normal alle Spiele einer IP zocken möchte.
Ich würde dir diese zwei Spiele trotzdem sehr ans Herz legen. Die OW im Erstling ist halt wirklich nur ein Verbindungshub. Wenn du einfach schnell zu deinen Zielpunkten gehst, wirkt es mMn gar nicht mehr sooo langatmig. Ist halt eine Welt, die es nicht zu erkunden lohnt. Im zweiten wählst du ja deine Ziele einfach auf der Karte aus.
 
Hatte noch knapp 12 € Guthaben und habe dann gestern spontan Teil 1 gekauft und bin aktuell Rang 6.

Also es macht wirklich Bock, Humor ist Suda-typisch natürlich Spitze und die Bosse schön abgefahren. :D Die OW ist wirklich eine Katastrophe, aber die Aufgaben sind teilweise witzig, absurd und schön idiotisch. Natürlich merkt man dadurch die Streckung des Titels, auf der anderen Seite macht aber gerade der Quatsch Lust auf die nächste Mission und passt zu den verrückten Welten von Suda. Technisch gibt es gerade in der OW ab und zu ein paar Ruckler und das bei der Optik.. puh.

Werde Teil 2 dann heute wohl auch noch holen, bin jetzt einfach angefixt. :coolface:
 
no-more-heroes-iii_20z3kce.jpg


 
Das budget wird wohl nicht so hoch gewesen sein, dazu wird er wahrscheinlich versuchen das Spiel auf der UE 4 in 60fps laufen zu lassen. Dazu Covid und Zeitdruck. Aber ein wenig was verbessern können sie vielleicht noch, solche Direct Trailer werden teils Monate vor der Direct aufgenommen und trashig sind die Games ja sowieso :niatee:

Die Bodentexturen sind noch gar nichts, schau dir den Truck an :coolface: Ich hoffe mal auf Platzhaltertexturen :coolface: Oder ein paar Patches nach Release

screenshot_2021-02-180ujsj.jpg
 
Man muss erst Geld verdienen um einen Bosskampf bestreiten zu können. Suda 51 :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom