Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will mir ja bei nĂ€chster Gelegenheit auch nochmal die beiden ersten Teile gönnen (Habe Teil 2 ĂŒbrigens zu meiner Schande nie gespielt), ehe ich nĂ€chstes Jahr den dritten kaufe.
Allerdings kann ich echt nicht verstehen, warum man nicht die PS3-Version von No More Heroes portiert hat.
Die sieht grafisch echt so viel besser aus.
weil diese scheiĂe ist.Will mir ja bei nĂ€chster Gelegenheit auch nochmal die beiden ersten Teile gönnen (Habe Teil 2 ĂŒbrigens zu meiner Schande nie gespielt), ehe ich nĂ€chstes Jahr den dritten kaufe.
Allerdings kann ich echt nicht verstehen, warum man nicht die PS3-Version von No More Heroes portiert hat.
Die sieht grafisch echt so viel besser aus.
afaik hat sie einiges verbessert, z.b. fast travel, missionen resetten usw. hat man solche verĂ€nderungen auch fĂŒr den switch port vorgenommen?weil diese scheiĂe ist.
afaik hat sie einiges verbessert, z.b. fast travel, missionen resetten usw. hat man solche verĂ€nderungen auch fĂŒr den switch port vorgenommen?
naja, immerhin trotzdem noch ein besserer port als was man von nintendo neuerdings bekommtNope, ist im Kern die Wii-Version.
ja, zum GlĂŒck nicht die PS3 VersionNope, ist im Kern die Wii-Version.
Dein erstes Suda 51 Spiel?Ich spiel gerade den 2. Teil auf der Switch und es ist mein erstes mal NmH. Es ist zwar ganz witzig gemacht, aber da muss sich schon einiges verbessern bei einem 3. Teil. Wirkt einfach nur total aus der Zeit gefallen spielerisch und hÀlt eigentlich nur bei Laune, weil man wissen will, was die sich als nÀchstes krankes ausgedacht haben.
FĂŒr die lĂ€ppischen 17⏠trotzdem kein Fehlkauf. Hab ja trotz der vielen Macken SpaĂ dran und bin froh das mal nachholen zu können
Dein erstes Suda 51 Spiel?
wobei 2 nur bedingt ein suda spiel ist. mit 2 statt 1 anzufangen ist auch ein bisschen komisch bei dem fokus auf story und charaktere.Dein erstes Suda 51 Spiel?
wobei 2 nur bedingt ein suda spiel ist. mit 2 statt 1 anzufangen ist auch ein bisschen komisch bei dem fokus auf story und charaktere.
sind beide gut aber der erste teil ist eher besser als schlechter.Steht doch zu Beginn da, was im ersten Teil passiert war. Ich muss mich ja nicht unbedingt durch den schlechteren ersten Teil durchquĂ€len nur um den besseren 2. mal nachzuholen. Ich hab jedenfalls nicht das GefĂŒhl da was Wichtiges verpasst zu haben.
Nope, ist im Kern die Wii-Version.