PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Will mir ja bei nĂ€chster Gelegenheit auch nochmal die beiden ersten Teile gönnen (Habe Teil 2 ĂŒbrigens zu meiner Schande nie gespielt), ehe ich nĂ€chstes Jahr den dritten kaufe.
Allerdings kann ich echt nicht verstehen, warum man nicht die PS3-Version von No More Heroes portiert hat.
Die sieht grafisch echt so viel besser aus.
 
Will mir ja bei nĂ€chster Gelegenheit auch nochmal die beiden ersten Teile gönnen (Habe Teil 2 ĂŒbrigens zu meiner Schande nie gespielt), ehe ich nĂ€chstes Jahr den dritten kaufe.
Allerdings kann ich echt nicht verstehen, warum man nicht die PS3-Version von No More Heroes portiert hat.
Die sieht grafisch echt so viel besser aus.

Tut sie nicht, da ging einiges an Style verloren und sah nicht nach NMH aus! Ich kann es beurteilen, ich habe jedes NMH zuhause und habe sie alle gespielt.
 
Will mir ja bei nĂ€chster Gelegenheit auch nochmal die beiden ersten Teile gönnen (Habe Teil 2 ĂŒbrigens zu meiner Schande nie gespielt), ehe ich nĂ€chstes Jahr den dritten kaufe.
Allerdings kann ich echt nicht verstehen, warum man nicht die PS3-Version von No More Heroes portiert hat.
Die sieht grafisch echt so viel besser aus.
weil diese scheiße ist.
 
Ich spiel gerade den 2. Teil auf der Switch und es ist mein erstes mal NmH. Es ist zwar ganz witzig gemacht, aber da muss sich schon einiges verbessern bei einem 3. Teil. Wirkt einfach nur total aus der Zeit gefallen spielerisch und hÀlt eigentlich nur bei Laune, weil man wissen will, was die sich als nÀchstes krankes ausgedacht haben.

FĂŒr die lĂ€ppischen 17€ trotzdem kein Fehlkauf. Hab ja trotz der vielen Macken Spaß dran und bin froh das mal nachholen zu können :)
 
Ich spiel gerade den 2. Teil auf der Switch und es ist mein erstes mal NmH. Es ist zwar ganz witzig gemacht, aber da muss sich schon einiges verbessern bei einem 3. Teil. Wirkt einfach nur total aus der Zeit gefallen spielerisch und hÀlt eigentlich nur bei Laune, weil man wissen will, was die sich als nÀchstes krankes ausgedacht haben.

FĂŒr die lĂ€ppischen 17€ trotzdem kein Fehlkauf. Hab ja trotz der vielen Macken Spaß dran und bin froh das mal nachholen zu können :)
Dein erstes Suda 51 Spiel?
 
wobei 2 nur bedingt ein suda spiel ist. mit 2 statt 1 anzufangen ist auch ein bisschen komisch bei dem fokus auf story und charaktere.

Steht doch zu Beginn da, was im ersten Teil passiert war. Ich muss mich ja nicht unbedingt durch den schlechteren ersten Teil durchquĂ€len nur um den besseren 2. mal nachzuholen. Ich hab jedenfalls nicht das GefĂŒhl da was Wichtiges verpasst zu haben.
 
Killer 7 ist bis heute mein Lieblingstitel von ihm und mir am meisten in Erinnerung geblieben. :)
Killer is dead war auch ned ĂŒbel.
 
Sudas Spiele sind alle ziemlich gleich aufgebaut, wenn man mit einem nix anfangen kann dann meistens mit den anderen auch nicht.
 
Heroes's Paradise ist auf jeden Fall die beste Version, lĂ€uft zwar auch nicht optimal aber die ganzen Neuerungen und vor allem die verbesserte Grafik sind echt ein Plus auf das ich nicht verzichten wĂŒrde. Hab aber nun endlich Desperate Struggle gespielt, die 60fps und Gamepad Steuerung waren schon extrem nice. :D Mir hat das Game insgesamt sehr gut gefallen, finde es vom Gameplay und dem gesamten Balancing auch nochmal besser als den VorgĂ€nger, der ja vor allem durch die Open World wirklich seine LĂ€ngen hat. Aber verrĂŒckterweise vermisst man wirklich genau diese Open World auf eine Art in Desperate Struggle. Es fĂŒhlt sich irgendwie merkwĂŒrdig an nur zu den Orten hinzureisen, die man eigentlich schon aus der Open World kennt. Einziger Negativpunkt waren fĂŒr mich die 8Bit Minigames. Fast alle waren total der Scheiß und vor allem die im Gym gingen mir extrem auf die Nerven (alle anderen kann man ja getrost ignorieren).

Philistine vom OST ist der Hammer :D
 
weder heroes' paradise noch der switch port kann die beste version sein da beides nicht heavenly star hat, was die komische atmosphÀre von dem spiel perfekt abgerundet hat.
 
ZurĂŒck
Top Bottom