PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Mist. Hab mir nun schon die ersten beiden in der Santa Destroy Edition von LRG bestellt ^^
Aber evtl. würde ich hier dann auch zuschlagen und die anderen in der OVP lassen.

Und wenn sie Multi L sind kann man die einfach bei Playasia bestellen @MultiXero ;)
Top Shop, bestelle da seit Jahren.
 
img_kdt.jpg


:lick:
 
Das Gegnerdesign sagt mir noch nicht 100% zu, aber ich werde es definitiv kaufen. Hoffe auf eine epische Story und das Bad Girl dabei ist, ist das beste :love:
 
Ich mag, dass es Mechaaction im Weltraum gibt (sieht ziemlich abgefahren aus, was gut ist) und dass Santa Destroy offen ist. Netter Stil, könnte aber sicher ne Switch Pro für die Auflösung/Aliasing vertragen. Gegnerdesign ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die bosse sehen lustig aus. Bin insgesamt positiv überrascht nach dem letzen Material.
 
Zurück
Top Bottom