Mahlzeit!

WOW! So viel neues in so kurzer Zeit.
Vielleicht bekommen sie noch das terrain tessellation auf der OneX wieder ans laufen, ohne sieht die Welt irgendwie flacher aus...
300 Stunden, ich komme!

Meinjanur,
Sushi
 
Ich nochmal. Gibt es eine gute Seite mit Einsteiger-Tipps für das aktuelle Patch Level?
Gestern Abend habe ich endlich mal reingespielt und wurde irgendwie erschlagen. Unten rechts wird zwar immer die Mission angezeigt, aber aktuell brauche ich z.B. Kohlenstoff und finde einfach nirgens welchen.
 
Kohlenstoff findest du nahezu überall. ;) Jede noch so kleine Pflanze kann mit dem Minenlaser zu Kohlenstoff umgewandelt werden. ;) Mit dem Scanner kannst du außerdem sehr leicht ermitteln, welche Elemente sich in Felsen, Pflanzen und Kristallen verbergen.

Hier ein gutes YT-Video für Einsteiger (ist auf Englisch, hoffe, das geht in Ordnung):


Und hier noch ein kurzer deutscher Guide:

 
Der Hype-Train rauscht auch diesen Sommer durch die Lande! :-D

No Man’s Sky BEYOND, a major free chapter, coming Summer 2019. With three updates in one:
  1. No Man's Sky Online
  2. ?
  3. ?
We're working out butts off on something special More Info soon


Weiterführende Infos: https://www.nomanssky.com/2019/03/no-mans-sky-beyond/

No Man's Sky Beyond besteht aus drei einzelnen Updates wird das bisher ambitionierteste und größte Update (mal wieder xD).

Hier mehr Informationen zum ersten Update "No Man's Sky Online":


Und abschließend noch ein kleiner Teaser:


Ich gehe sehr stark davon aus, der sich das Online-Update auf die Erhöhung der sichtbaren Spieler-Charaktere konzentrieren wird. Was die anderen beiden anderen angeht, darf man sich überraschen lassen, aber ich gehe von ähnlichen Dimensionen wie damals bei NEXT aus - wenn das mal reicht! :goodwork:
 
@Spidey264
Es gibt wohl immer noch kein Vr Update auf der PS4?
Und kann man auch in der Ego Ansicht spielen?

Habs grad wieder installiert und fang von 0 an.
Natürlich auf ein Planeten der über krasse Strahlung hat ?
 
Das Spiel ist auch episch, und ich hatte eine lange Zeit über sehr viel Spaß damit. (Ich hab es ja erst "vor kurzem" gekauft.) Einzig das viele Craften wurde mir auf Dauer zu eintönig, vor allem wenn es um den Basenbau und Co. geht. Die Atmo, Musik und das Feeling, sind in No Man's Sky jedoch episch. Tolles Game, für alle die sich nach einem harten Arbeitstag in fernen Welten verlieren möchten.
 
Mir ging es auch so wie dir @Avi

Schau dir evtl. auch mal Subnautica an. Auch ein sehr cooles Spiel mit Story welche auch etwas straffer ist. Crafting ist da auch weniger extrem :)
Spielt aber unter Wasser und obwohl ich sowas sonst nicht mag ist die Welt von Subnautica absolut Zauberhaft und schön geheimnisvoll.
 
Ich habe No Man's Sky schon vor Ewigkeiten runtergeladen und nun endlich mal begonnen. Bis auf das echt anstrengende Crafting gefällt es mir auch bisher sehr gut. Stehe aber auch noch ziemlich am Anfang.
 
Hab letztens auch mal wieder reingeschaut. Leider wurde der Planet neu generiert auf dem meine Basis stand. Ist jetzt die Hölle dort. Ich hoffe das der nächste Patch nicht wieder alles auf 0 zurücksetzt....
 
Ich werde auch nochmal komplett von vorne anfangen, natürlich in VR. Ich habe mir das Headset schon im April nur für dieses Spiel geholt. xD
 
Zurück
Top Bottom