PS4/XOne/PC No Man's Sky

Ich glaube, ich muss es nochmal von vorne beginnen.

Hatte es nach einem der größeren Updates das erste Mal gezockt, müssten so 40 - 50 Stunden gewesen sein. Fand es auch echt toll (für mich sind 40 - 50 Stunden Spielzeit viel).

Dann, nach einem weiteren großen Update (fragt mich nicht, welches genau. Müsste innerhalb des letzten Zeitjahres rausgekommen sein) wollte ich nochmal neu einsteigen, aber dann packte es mich nicht mehr so. Was aber glaube ich vor allem auch daran lag, dass die Mischung aus vielen neuen Elementen und all dem freigeschalteten und gesammeltem Zeug aus der Zeit vor dem Update echt unheilvoll war. Das ganze Inventar war voll, wobei viel Zeug neue Funktionen hatte oder komplett neu war. Hab es dann nicht mehr wirklich durchblickt und alsbald wieder beendet.

Wenn sich nun aber mehr und mehr tut und das Spiel noch besser wird, wäre das ja ein guter Grund für einen erneuten Einstieg. Dann aber von Anfang an, um nicht alles zugeballert zu haben.

So gehts mir bei dem Game leider auch.An sich möchte ich gern wieder einsteigen aber befürchte erschlagen und abgeturnt zu werden.Habe jetzt sicher ein dreiviertel Jahr nicht mehr rein geschaut.Aber ich möchte meinen ca 120-130 Stunden Spielstand auch nicht slaughtern.Dafür haben die ganzen Schiffsupdates einfach zu viel Spass gemacht.Kann grad selber nicht schauen aber kann ich ein neues Spiel starten ohne mein altes zu killen?

So gehts mir bei dem Game leider auch.An sich möchte ich gern wieder einsteigen aber befürchte erschlagen und abgeturnt zu werden.Habe jetzt sicher ein dreiviertel Jahr nicht mehr rein geschaut.Aber ich möchte meinen ca 120-130 Stunden Spielstand auch nicht slaughtern.Dafür haben die ganzen Schiffsupdates einfach zu viel Spass gemacht.Kann grad selber nicht schauen aber kann ich ein neues Spiel starten ohne mein altes zu killen?

Ja, du hast mehrere slots für saves.

Danke,dann steig ich wohl einfach nochmal neu ein.Muss auch in die grundlegenden Mechaniken wieder reinkommen :)

Dabei habe ich immer noch soooo viel nicht gesehen.Habe nie ein Fahrzeug besessen weil ich die Basis nicht weit genug ausgebaut habe.Bin immer gleich weiter gezogen.

Hab auch neu gemacht

das Tutorial am Anfang ist jetzt deutlich besser und einfacher gemacht! xD
Ich finde es jetzt schon einen guten Fortschritt.. auch das Cockpit am Schiff sieht super aus, endlich schön modelliert.

Ich habe zum Glück in meinem Sonnensystem neben dem Startplaneten mit Toxin und Strahlung einen Blühenden gefunden!

Der ist echt mega schön :awesome: hat Wasser, Inseln und auch Kontinente!
Da bleibe ich erst mal und baue alles an und ab. Ich glaube meiner hat auch Knochen.. muss ich mal ausgraben! :D

PS:
Können wir uns alle irgendwie adden, wenn jemand Steam hat? xD
WIll zusammen zocken! ✌

Ich verdiene mein Geld aktuell hauptsächlich damit Planzen und Tiere zu scannen, gibt durch Upgrades 70.000-330.000 pro Scan. Aber das mit den Knochen werde ich auch mal testen, hatte schon ein paar Planeten gefunden, wo es die gab, aber nie ausgegraben. :ugly:

Also ich liebe meinen Planeten, da gibt es ja ne Menge zu entdecken.
Die Neuerungen sind wirklich sehr gut gemacht :goodwork:

Hab mir meine Basis gebaut nun. Nun heißt es erforschen, Handeln und hoffentlich guten Preis machen :ugly:

Das mit den Knochen ist schon nicht schlecht. nur schade das die nicht stacken, da ist das Inventar schnell voll. :hmpf:

Zurück
Top Bottom