Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
@Spidey264
Danke dir
Danke dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Man's Sky nie gezockt, trotzdem danke für den Tipp (?!)![]()

Irgendwann werde ich dem Zentrum wahrscheinlich über die Portale einen Besuch abstatten, aber bis dahin erweitere ich meine Sammlung an exotischen S-Klasse-Schiffen.
was genau macht man denn dann in der zeit? irgendwie ist mir das immer noch nicht klar.... Einmal alle paar Tage kaufe ich mir einfach tausende Einheiten Eisen, Tritium, Kobalt und Co. Danach kann ich stundenlang zocken, ohne auch nur einen Krümel beim Erkunden abbauen zu müssen.

was genau macht man denn dann in der zeit? irgendwie ist mir das immer noch nicht klar.
ich habs auch immer noch nicht gekauft, deine posts machen mir trotzdem jedesmal lust auf das spiel![]()
Du kannst Schätze ausbuddeln, Piraten jagen, Missionen abschließen, Alien-Sprachen lernen, Produktrezepte aus Fabriken herunterladen, eine Flotte aufbauen, Schiffe kaufen und ausrüsten, Meilensteine abschließen usw. Durch den Multiplayer kann man natürlich auch immer in das Spiel eines anderen Spielers hüpfen und gemeinsame Sache machen.
Ich habe mehrere Bio-Kuppelräume gebaut. In einem kann ich Pflanzen einpflanzen (aber nicht in allen Plätzen), in den anderen jedoch nicht, obwohl alle verbunden sind und auch Wasser vorhanden ist. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Bauen nicht möglich - Ungültige Position". Mache ich was falsch oder ist das auch ein Bug?

Außerdem gibt es diverse Statuen und Decals für die eigene Basis (z. B. einen lebensgroßen Astronauten oder eine Blob-Kreatur in Bronze, Silber und Gold).
Der Planet, auf dem die Ausgrabungen stattfinden, ist zudem echt angenehm: Keine Stürme, 20 °C, zieht kaum Anzugenergie ab usw. Könnte mir vorstellen, dass man früher oder später auch mal auf fiesere Planeten geschickt wird.

Richtig klasse, dass die Basen anderer Spieler endlich zuverlässig heruntergeladen werden. Die Monstrositäten an den Außenposten wurden auch deutlich stärker gemacht. Ich habe sechs Schild-Upgrades und bin quasi unverwundbar und sie haben mich trotzdem schnell auf 25 % herunterbekommen. Außerdem haben sie eine neue Attacke spendiert bekommen. Tesselation sieht auf felsigen Planeten auch richtig klasse aus. Und endlich wurden diese nervigen Audio-Glitches beim Impulsflug behoben. Insgesamt ein ordentliches Update! 

Damit wurde ein ehemaliger Glitch nun endgültig zu einem offiziellen Feature gemacht.
Wenn man den Melee-Boost verwendet, kann man jetzt in der Luft immer wieder den Sprung-Knopf drücken, um riesige Entfernungen zu überbrücken. Wenn man zwischenzeitlich auf dem Boden aufkommt, kann man den Sprungknopf sogar gedrückt halten, um aus dem Stand sehr weit zu springen.
Man kann jetzt Bäume im Quecksilber-Shop kaufen und sie in seiner Basis pflanzen. Das nächste Update 1.62 bringt ein neues (und anpassbares!) Bike-Exocraft!
Damit stehen die Chancen sehr gut, dass in absehbarer Zeit auch die Raumschiffe individuell angepasst werden können.