KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Technologie die du einmal gebaut hast kannst immer wieder bauen, wenn du die Materialien hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technologie die du einmal gebaut hast kannst immer wieder bauen, wenn du die Materialien hast.
Passt aber, irgendwann hat man selbst die 400 für ein S-Modul schnell verdient.
Das war n Riesenschreck weil mein Exo Inventar (mitlerweile 48 slots oder so...wo ist das Limit?) zum bersten gefüllt war und ich an Board der Raumstation wieder gespawnt bin.Aber sobald ich meinen Frachter betrat war es gottseidank wieder da...
Da ich momentan nur einen Jäger (mit recht kleinem Inventar) steuere habe ich auch nur maximal 200 LJ pro Sprung.Evtl wechsel ich wieder in mein Shuttle und baue den Hyperdrive weiter aus.Ganz am Anfang des Spiels wurden mir noch wahnsinnig geile (und zu dem Zeitpunkt wahnsinnig teure) Schiffe unter die Nase gerieben mit massig Slots,auch bei Jägern.Aber seit vielen Stunden finde ich sowas leider nicht mehr.
).
Echt nett wie viel Zeit Du Dir für uns Dummies nimmst 

Wenn du Systeme mit Missionen hinter dir lässt, kannst du übrigens jederzeit über die Portale in den Stationen dahin zurück kehren. Du musst nicht wieder kehrt machen und den ganzen Weg zurück fliegen.
wähle die Mission einfach aus und suche beim Portal nach dem System mit dem entsprechenden Symbol. Viele Missionen kann man auch zurück setzen, damit sie im aktuellen System machbar sind. Geht über das Protokoll im Menü.