Wohl eher leider nicht...hätte es auch schon gerne am Wochenende, aber vor Montag würde ich nicht damit rechnen. Hab es bei Gameware vorbestellt. Die verschicken ja in der Regel überpünktlich, haben es aber noch nicht lagernd. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel :)

Hat denn schon jemand nachgeschaut / nachgefragt bei Media Markt oder Saturn?
 
Ich habe es aber gespielt und die DLCs gekauft. Bestimmte User führen einen Privatkrieg gegen Filme und Spiele die erst Monate später erscheinen :p

Bisschen Heuchelei was du gerade veranstaltest, oder nicht? :ugly:


@Topic: wann dürfen wir mit Tests rechnen. Weiß man das schon?
 
@topic ist gut, @topic ist immer gut...

Sonst muss ich meine Peonmods auf euch hetzen, und das will doch keiner :mad:
 
Bisschen Heuchelei was du gerade veranstaltest, oder nicht? :ugly:


@Topic: wann dürfen wir mit Tests rechnen. Weiß man das schon?

Die Frage hatte ich hier auch schon ein paar Mal gestellt. So ganz klar ist das wohl nicht. Anscheinend haben die Tester auch noch keine Kopien für ihre Reviews erhalten:

http://www.playstationlifestyle.net...y-review-copies-might-not-going-prior-launch/

Ein Statusupdate gab es hierzu seit dem 02.08. nicht mehr. Vorbestellt ist es ohnehin und ich kanns kaum noch erwarten, insofern würde es mich zumindest nicht stören.
 
Was ist bei dem Spiel eigentlich schief gelaufen, dass das Street Date so massivst gebrochen wird :ugly:
 
Zurück
Top Bottom