PS4/XOne/PC No Man's Sky

wenn da wirklich nur 10 Leute dran gearbeitet haben sind die jetzt sowieso alle Millionäre. :kruemel:

Ist ja auch nix Großartiges. Wollte nur noch einmal erläutern, dass es dann noch lange nicht zu Ende ist ;-)

Super, man fängt nochmal neu an, nur startet man halt mit allen Items. Wenn das Spiel viele nicht mal lange genug motiviert, um bis zum Zentrum zu gelangen, dann ist ein Neustart mit Sicherheit sehr motivierend. xD

Es wundert mich nicht, ich finde es bescheuert. Wie gesagt... als Grundlage werden Videos/Präsentationen benutzt, zu denen sich die Leute irgendwas ausgedacht/hinzugedichtet haben. Vor allem die ganzen poster mit ihren Hate-Videos auf yt haben so einen an der Klatsche. Aber denen geht es ja nicht wirklich um konstruktive Kritik als vielmehr um Selbstdarstellung.

Nein, ich rede nicht nur von den Videos die ich gepostet habe. Ich rede von Interviews wo klare Aussagen getroffen wurden. Eine Möglichkeit, sich im Universum zu treffen, wurde nie ausgeschlossen, zum Teil wurde diese Möglichkeit sogar hervorgehoben. Wenn Entwickler sowas sagen, oder in vielen Punkten Fragen bewusst offen lassen, dann entstehen nun mal Erwartungen, Gerüchte und daraufhin dann meistens Hype. Wie ich bereits sagte: Es ist die Aufgabe in so einem Fall Damagecontrol zu betreiben und die Erwartungshaltungen zu senken. Ansoinsten braucht man sich über den Hate/Flame im Nachhinein nicht wundern.

Ich sagte ja, dass ich diese nicht eindeutigen Aussagen von Murray nicht nachvollziehen kann.

Und nein, man fängt nicht wirklich von vorne an ;-)
Damit wollte ich nur die Aussage entkräftigen, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, dass man sich im Zentrum der Galaxie trifft ;-)

Zr8BQK8.png

Ist das offiziell? Die Armen... ihr habt sie gebrochen! :( No Mans Sky war kein Misstake.
Es wurde nur falsch kommuniziert. :sorry:

Nö, hätte aber mal wieder Lust reinzuschauen. Gabs mittlerweile irgendwelche Updates mit neuem Content wie afaik vorher angekündigt?

ne, der Lead Designer, der auch für das Weltdesign verantwortlich ist, ist eh letzten Monat ganz heimlich zu Star Citizen gewechselt. Würde nicht auf einen großen Content Patch hoffen.

Video zum Update:

[video=youtube;hI9PvjJJijY]http://www.youtube.com/watch?v=hI9PvjJJijY[/video]

------------------

Mächtig viel neuer Content. :)

Update schon online btw.!

Zuletzt bearbeitet:
wow.. sieht auf jeden Fall super aus

Hoffe, dass man es sich bald laden kann :goodwork:
Die Neuerungen sind auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.. Freue mich shcon :D

Zurück
Top Bottom