PS4/PC Nioh

Für mich ist es nun ein Fixkauf, die Verbesserungen haben die letzten Zweifel beseitigt
 
spielt sich irgendwie noch ne ganze Ecke runder als ich die Alpha in Erinnerung hatte :)
 
Joah, geile Sache das ganze.
Nachwievor Dayone kauf, allerdings hatte man waffen weiterhin kaputtgehen lassen können und das man jetzt trotz leerer Stamina (ki) noch laufen kann ist iwie komisch 8)
Tut dem ganzen aber keinen Abbruch, endlich mal wieder ein geiles Ninja/Samurai Kampfgame ^^
In diesem Sinne
 
beta macht laune, auch wenn die optik eher ps3 niveau hat. werde ich mir kaufen :)

gibts eigentlich keinen backstab? oder muss man das erst erlernen?
 
beta macht laune, auch wenn die optik eher ps3 niveau hat. werde ich mir kaufen :)

gibts eigentlich keinen backstab? oder muss man das erst erlernen?

Ich denke dass das Game keinen Backstab bietet da man ja die Gegner "betäuben" und dann die Waffe in deren Leib rammen kann. Im Grunde genommen ist das ein Stab.
Liegt ich da richtig dass das Game drei Tage nachdem DS3 DLC erscheinen soll?
 
Doch, es gibt einen backstab! Ist ein skill im Ninja-tree.
Da gibts noch weitere feine Sachen, wie Unsichtbarkeit und quasi-spook (von dks3).

Ich bin total süchtig nach der beta btw xD

Unfassbarer content auch für ne beta IMO :O nach dem zweiten boss tut sich tatsächlich ein richtiges endgame auf!

Kann das fertige Spiel kaum abwarten :lick:

Ihr müsst den co-op btw unbedingt mal probieren! Funktioniert ähnlich wie bei FROM, nur gibts auch loot aus Kisten usw. :awesome:

Sogar ne passwort funktion gibts! Ich stehe zur Verfügung :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fungus hast du nen Tipp für den zweiten Boss? :hmm:

Meine die Spinnenfrau oder was auch immer

Da hab ich mich auch ziemlich schwer getan.

Bleib aus ihrer Reichweite (aber nicht so weit, das sie anfängt Projektile zu werfen) und baite, baite und baite!

Du kannst fast alles von ihrem melee blocken. Nur keine ganze combo. Versuch ihren letzten Schlag zu blicken und punishe.

Wenn sie abhebt verpass ihr ein paar Pfeile o.ä.

E: sonst halt

jolly coop. Hab voll bock :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne Stunde gespielt. Ziemlich geil bis jetzt. Auch ziemlich herausfordernd. Macht wirklich richtig süchtig. Viele Möglichkeiten den Kampf anzugehen und auch ist es jedes Duell wirklich wie ein anderes. Man muss echt an jedem Gegner super taktisch ran, sonst kannst wieder von vorne beginnen. Das Ding ist so was von gekauft. Schade, dass man grafisch hier nicht mehr bieten kann. Wirkt auf mich auch mehr wie ein Ps3 Spiel.
 
Welchen Spielmodus nutzt ihr so?

Hab alle 3 mal probiert, aber imo geht nichts über "Action". 60fps kommen dem Kampf schon sehr zu gute.
 
das kampfsystem ist halt mal richtig geil. alleine das man die stamina der gegner sieht ist ein unglaublich gutes feature. die komplexität die die verschiedenen stances bringen sind auch mehr als nice. ist nach ner stunde spielen schon zu nem pflichtkauf geworden.
 
Welchen Spielmodus nutzt ihr so?

Hab alle 3 mal probiert, aber imo geht nichts über "Action". 60fps kommen dem Kampf schon sehr zu gute.

Klar, 60 fps sind schon sehr nice.

Und ja, das Game ist nicht nur deutlich schwieriger sondern hat auch wesentlich mehr Tiefe als die Soulgames, wer hätte das gedacht. Wobei ich in Sachen Magie noch nicht viel sagen kann. Allerdings ist das bei Souls ja auch nur Masse statt Klasse, da gibts ja nur ne handvoll Zauber die überhaupt nützlich und balanced sind.
 
Zwei weitere Chars wurden enthüllt.

Kuroda Nagamasa und sein Vater Kuroda Yoshitaka

Cqx_pMRUEAAa2py.jpg


Cqx_pMSUMAQfe9a.jpg


Den ersten trifft man ja auch in der demo. Schätze npc die einem ihre spirit-Viecher überlassen.

Die zweite sidemission ist btw nur :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom