PS4/PC Nioh

Nur ein Platzhalter. Wir wissen noch nix. Mal TGS abwarten ;)

@RWA

Die Farben sind ein Seltenheits Code.

Aufsteigend:

weiß - gelb - blau - Lila.

je seltener der Gegenstand, desto mehr und bessere perks hat er. Werte auf lvl37 (max in der demo) sind auch besser afaik.

Alles klar, danke für die Info. Hatte ich mir auch schon gedacht.

Wüsste gerade echt nicht, was man unbedingt an dem Spiel verbessern könnte. Okay, die Grafik aus aus den PS3 Zeiten. Da erwarte ich nicht mehr viel, aber sonst wüsste ich echt nix. Erst hat mich es eigentlich genervt, dass nach jedem Beten alle Gegner wieder auf deren Plätze sind. Aber im Grunde macht es gerade für Farmer ziemlich viel Sinn. Hab mich immer wieder selber ertappt, wie ich diese...Gefallenen(?) immer wieder bekämpft habe, um bessere Ausrüstung zu bekommen. Meine bin Level 8 gerade o. so und suche stänsdg mind. Level 15 Gefallene oder welche mit seltenen Rüstungen/Gegenständen(weiss gerade echt nicht wie die heissen). Leider finde ich einfach keinen mit einer besseren Katana. :(
 
Soll das Game nicht am 28.10 erscheinen?

Was hat es mit der Vertrautheit der Waffen zu tun?

Das mit den unterschiedlichen Farben kann man im Menü nochmals nach lesen.
 
Ja, hab ich gestern dann auch noch entdeckt. :v:

Habe endlich den ersten Boss gestreckt. Bin einfach nur dumm. Hätte nicht gedacht, dass dich gleiche Strategie in beiden Phasen funktioniert. Nachdem ich in Phase eins immer unter seinen Armen gelaufen bin und ihn dann von hinten gehitet hatte, hab ich es einfach in Phase 2 noch mal gemacht (nach versuch 73 oder was) und diesen dann direkt beim ersten mal besiegt (nachdem ich zum ersten Mal diese Strategie in beiden Phasen benutzt hatte, hab in Phase 2 sonst immer versucht nur auszuweichen, hat nie so richtig funktioniert)...Meine fresse war ich pisst, weil dumm...:fp;
 
Soll der kommen. Werden vielleicht am Ende 164 Versuche, aber ich lege den. Und ist dann so befriedigend, wie nen 3er mit Phoenix Marie und Anikka Albrite. :v:

Leider komme ich bis heute Abend nicht mehr zum spielen. Das Spielt macht schon süchtig, muss man schon sargen. Besonders das farmen macht richtig bock. Mit so ner Axt zocken, macht auch richtig Laune. :awesome:
 
Mittlerweile kann ich sagen dass dieses Game ein sicherer Tophit ist. Das einzige was noch schiefgehen kann ist, dass der Umfang mickrig ausfällt.
Das Ding spielt sich so gut, locker auf einem Niveau mit Souls in Sachen Gameplay. Dazu eine Fülle an neuen Ideen und Spielelementen die das Soulkonzept deutlich erweitern. Ich glaube zwar dass es bei der Masse nicht ganz so gut abschneiden wird wie Souls (Optik etwas mau, dafür 60 FPS, deutlich schwerer und komplexer als Souls, "oldschool" Levelunterteilung und keine Openworld) aber für Soulfans die sich nach dem ziemlich vorhersehbaren DS3 etwas neues wünschen wird Nioh genau das richtige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Beta gesuchtet habe, habe ich DS3 angefangen und naja es hat sich ziemlich nichts verändert seit DS1. Das Kämpfen ist in Ni-Oh viel spannender und die Levelunterteilung gefällt mir auch.

Spiel wird zum Launch gekauft, digital deluxe oder was auch immer :banderas:
 
Hast schon recht, Laxi.
Mechanisch ist Nioh viel näher an der Komplexität eines char-action games wie NG als an Souls. Selbst BB hat da in der Hinsicht nicht viel entgegenzusetzten IMO.

Auch was loot angeht ist Nioh näher an wasch-echten loot-games wie Diablo als an Souls.

Das wird n köstlicher Cocktail :lick:

Ich sage btw nicht "nioh > souls". Nur um das klar zu stellen ;)
 
Defenitiv ein Game das noch viel Lorbeeren sammeln wird, kann es kaum noch erwarten bis es rauskommt.
Denke auch, das wenn es was zu meckern gibt, es nur am Umfang liegen kann, obwohl eigentlich durch die ganze Looterei mehr als genug Langzeitmotivation vorhanden ist.
In diesem Sinne
 
kann man die Schusswaffen nur im stand abfeuern oder bin ich nur zu dumm um mich dabei zu bewegen?
 
uc4 liegt hier seit monaten eingeschweißt rum, aber ich zock lieber die nioh beta, als das mal auszupacken :ugly:
 
Wie jemand schon erwähnt hatte, ihre Moves auswendig lernen , vor ihren schlägen und tritten sowie ihren ranged Attacks ausweichen, diesen komischen wirbelsprung blocken und wenn mann dann nicht öfter als max. 2x zuschlägt kann sie einem eigentlich nichts ^^
So hatts bei mir fast problemlos geklappt,
Hehe danach gehts erst richtig los 8)
In diesem Sinne
 
Zurück
Top Bottom