PS4/PC Nioh

Bin so scharf auf das fertige Game...

kvahej9ji2.gif
 
Dass so ein Brett bei rumkommen würde hätte ich nicht gedacht....das Ding bockt derbe. Freu mich aufs fertige Game. Erst Painted World dann ni-oh :banderas:
 
mit welcher schwerthaltung spielt ihr bevorzugt? bin zu beginn "leicht" erschlagen von den möglichkeiten :nix: allein die optionen beim schrein machen mich feddich.
 
Wut? Es gibt sogar ganz klassisches matchmaking, sprich:
Vor dem Start eines Levels das Spiel auf machen.
Jemand kann joinen.
Beide Spieler spielen das Level. Keiner als "Phantom", beide konnen Kisten öffnen oder shortcuts aktivieren.

Wie geil! :nerd:

@machito

Kommt ganz drauf an. Standard ist bei mir low-stance wegen des Ausweichens. Oder mit single-Katana auch mitte für parrys.
 
Hat wer bock eine twighlight Mission im co-op zu spielen?

Geht mit Passwort ganz leicht ... und man kann sich gegenseitig wiederbeleben ;)
 
[video=youtube;_QRnYeWb-Ko]https://www.youtube.com/watch?v=_QRnYeWb-Ko[/video]

:scan:

WTF :neutral:

Wil der Typ mich veraschen? Das sieht bei dem so einfach aus und ich hab schon mit den einfachen Fußsoldaten meine Probleme...Meine Fresse, das sieht alles so verdammt gut aus...das Spiel ist schon 1A. So langsam bekomme ich den Dreh raus.
 
lol das geht mit ki-quickdraw und dem "mind's eye" skill der Doppelschwerter noch ne Ecke schneller:

[video=youtube_share;FplaR1sSlWc]http://youtu.be/FplaR1sSlWc[/video]

:rofl3:
 
bei amazon gibts ein schickes poster zum spiel. sucht nach:
CGC Große Poster – ni-oh PS3 – oth223, 24" x 36" (61cm x 91.5cm)
 
So, hab jetzt bissl mehr als paar Stunden gespielt und es wie ich gedacht habe, je besser man die Spielmeachnik versteht, desto besser wird das Spiel. Kann kaum den Controller aus der Hand legen. Irgendwie macht jeder Kämpf mit jedem Gegner richitig bock. Mittlerweile weiss ich, wie man entsprechende Gegnertypen bearbeiten muss, um schnell nen Kill zu landen.

Bin jetzt akt. beim ersten Boss und da brauche ich wohl noch nen bissl.

Mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen den Sets? Rosa, Blau, Gelb...leider weiss ich jetzt nicht, was davon wertiger und sinnvoller ist. Ich schau mir die Wert an und entscheide entsprechend. Kämpfe mom ziemlich viel mit der Katana. Hab ich meine ich so langsam raus.
 
wann kommt das game eigentlich raus? finde es bei amazon nicht :blushed:
hab sowohl nach nioh als auch nach ni-oh gesucht. finde das nur das poster und sonst nix.
ein boxart habe ich im web auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom