PS4/PC Nioh

Vielen Dank ok hast du evtl. noch Tipps für rüstungsset Bonus und welche Waffe hab außerdem gesehen das manche im Kampf sterben und weiter kämpfen können wie geht das denn bitte
Zockst du evtl. noch nioh zwecks Hilfe gebs zh zum farmen bin Level 305 ??aber ich komm schon noch rauf ?
 
So, hab nun mit dem letzten der glorreichen H&S's auf der PS4 angefangen, nachdem Bloodborne den Anfang machte und Nier folgte und GoW der Abschluss war. Muss sagen, was für ne geile Konsolengen für H&Slay -Zocker. Alle Titel sind auf ihre Art einfach unglaublich gut. Man merkt bei Nioh die Wurzel von Ninja Gaiden (Black) an, würde es sogar einen Nachfolger nennen, klar das Gameplay ist etwas langsamer in einer gewissen Art aber irgendwie fühlt sich das immer noch extrem nach Ninja Gaiden an. Bin gerade beim Blitzendgegner, der wird wohl nicht so einfach zu plätten sein :v: . Aber ich genieße jede Minute des Spiels, da ich so dermaßen ein Dejavue an NGB habe(eins meiner absoluten Lieblingsgames). Bin gespannt, ob ich genau so wie damals fluchen werde, da der Schwierigkeitsgrad wohl ähnlich :v:
 
Die Bossgegner werden ab einem bestimmten Punkt einfacher. Die ersten paar sind wirklich schwierig. Das Spiel möchte wohl das der Spieler sich einreden soll das er besser geworden sei :v:
 
Die Bossgegner werden ab einem bestimmten Punkt einfacher. Die ersten paar sind wirklich schwierig. Das Spiel möchte wohl das der Spieler sich einreden soll das er besser geworden sei :v:

So, ab wann wäre das? :v: hab dem Blitzhund besiegt, wußte garnicht, dass man "Achtung Gameplay-Spoiler" in dem Haus von seinem Blitzen geschützt ist, so war er doch einfacher als gedacht :v: Aber was ich am Anfag des Spiels voll nicht mitbekommen habe, war das Gewicht der Rüstung. Hab von irgendwo eine goldene Rüstung bekommen und direkt , da stylisch :v: angezogen, wußte aber nicht, dass sie 10kg mehr Gewicht hatte als ich tragen dürfte, hehe (also was ich drauß gelernt habe, Style ist nicht alles :v: ).

Ah, wie ich den Aktion Modus liebe, 60 FPS und das Bild ist auch sehr clean(PS4 Pro), so hätte es Bloodborne machen müssen(ich weiß, meckern auf sehr hohem Niveau)
 
Sooooo nach Bloodborne und The Surge folgt das dritte Spiel mit dem Souls Spielprinzip. Hatte es schon mal angefangen aber dann wegen anderen Titeln weggelegt. Jetzt bin ich aber voll im Souls Fieber und da ich dank Bloodborne endlich das Spielprinzip von Souls Spielen verstanden habe geht jetzt den japanischen Dämonen an den Kragen.
 
Sooooo nach Bloodborne und The Surge folgt das dritte Spiel mit dem Souls Spielprinzip. Hatte es schon mal angefangen aber dann wegen anderen Titeln weggelegt. Jetzt bin ich aber voll im Souls Fieber und da ich dank Bloodborne endlich das Spielprinzip von Souls Spielen verstanden habe geht jetzt den japanischen Dämonen an den Kragen.
Viel Spass damit, bin auch noch dran. Aus Zeitmangel wird es bei mir bestimmt noch nen Monat oder mehr dauren bis ich es durch hab. Aber bis jetzt unglaublich gut und auch fordernd :v:
 
Ich könnte mich da ja auch einreihen, aber ich brauche erstmal ne Souls Pause. Außerdem, wenn Souls, dann DS3.
Ich mag diese Japan Settings leider gar nicht, weshalb ich Nioh wohl auslassen werde. Der Backlog ist eh viel zu groß momentan.
 
Kann mir jemand sagen, was die beste Methode ist um an Ruhm zu kommen ohne PS Plus? Würde mir schon gerne die Tachibana Verwandlung erspielen, aber extra PS Plus dafür zu kaufen.. nah.
 
Endlich kann ich es auch zocken dank psn plus und bisher gefällt mit das Spiel richtig gut :) sind die DLC zum empfehlen?
 
Gott ich tue es mir an. Warum nur?

Mit meiner Mischung aus Skill, Geduld und Frustrationsgrenze kann es nur ein Albtraum werden.

Aber ich konnte nicht widerstehen.
 
Geduld ist bei dem Spiel Pflicht.

Ja, und die fehlt mir häufig. Dark Souls 3 hat mich auch schon zur Weißglut getrieben.

Fahre hier dieselbe Taktik: Mich überleveln - das immerhin geduldig - und damit gerade so eine Chance haben. Mal sehen, ob ich durchhalte. DS 3 habe ich immerhin durchgezockt.
 
Das ist ein weiblicher Boss in der Höhle oder? Da ist das richtige ausweichen von entscheidender Bedeutung. Wenn der Boss dann besiegt ist geht es wie von alleine. So war es bei mir zumindest.

Genau der. Kriege das mit dem Ausweichen bisher gar nicht gut hin. Naja, mit der Zeit wird es bestimmt besser. Ich hoffe nur, ich gebe nicht vorher auf. :-D

Was ich bei Nioh angenehm finde ist, dass Wege vom letzten Speicherpunkt zum Boss weniger lang sind als bei Dark Souls 3. Zumindest habe ich bisher das Gefühl, dass dem so ist.
 
Zurück
Top Bottom