Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woah! Ich habe Nioh durch.
Und was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich gerne was Souls-mäßiges... zwar habe ich das auch bekommen, aber Nioh ist noch mehr als das. Souls+Diablo+Ninja Gaiden. Eine wirklich klasse Mischung. Ich war niemals so verloren wie in einem Dark Souls und die Lore ist vielleich nicht so vielschichtig, aber Nioh ist einfach was Eigenes, was Großartiges. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Dieser Titel wird mir sicherlich als eines der Highlights in dieser Generation in Gedächnis bleiben. Ich habe garnich gerallt, dass Nioh ein PS4 exklusives Spiel ist. Das liebe ich so an der PlayStation – diese Mischung aus Titel aus dem Westen und aus dem Osten. Auf genau so etwas möchte ich auf einer Konsole nicht missen wollen.
Sagt mal, ist Nioh 2 genau so gut? Lohnt sich der DLC von Teil 1?
Ist afaik sogar besser.
Aber währe für dich nicht eher Sekiro der nächste relevante Titel?
gibts auch für pcWoah! Ich habe Nioh durch.![]()
Und was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich gerne was Souls-mäßiges... zwar habe ich das auch bekommen, aber Nioh ist noch mehr als das. Souls+Diablo+Ninja Gaiden. Eine wirklich klasse Mischung. Ich war niemals so verloren wie in einem Dark Souls und die Lore ist vielleich nicht so vielschichtig, aber Nioh ist einfach was Eigenes, was Großartiges. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Dieser Titel wird mir sicherlich als eines der Highlights in dieser Generation in Gedächnis bleiben. Ich habe garnich gerallt, dass Nioh ein PS4 exklusives Spiel ist. Das liebe ich so an der PlayStation – diese Mischung aus Titel aus dem Westen und aus dem Osten. Auf genau so etwas möchte ich auf einer Konsole nicht missen wollen.
Sagt mal, ist Nioh 2 genau so gut? Lohnt sich der DLC von Teil 1?
Läuft doch auch in "60"Das ist direkt gelogen. Läuft wunderbar auf dem PC und um Welten besser als eure 30fps Version
Trotzdem hat der PC nen Crash Problem. Akzeptier es einfach und Heul nicht rumMan findet immer was:
Anybody else have their PS4 hard crash from this game? - Nioh
For Nioh on the PlayStation 4, a GameFAQs message board topic titled "Anybody else have their PS4 hard crash from this game?".gamefaqs.gamespot.com
So What? Crash Updates haben Konsolen und PCs bekommen.