PS4/PC Nioh

Da gibt es viele ungelevelte göttliche Ware, teilweise ganze Rüstungssets. Ich farme manchmal in der dritten Region im NG+ die grosse Dämonenjagt. Statt den Boss direkt zu killen aktiviere ich die verteilten Gräber. Die geben im NG+ gerne mal 140 Rufpunkte.
 
alles klar, danke leute :)

edit: wie steige ich denn in den gunststufen beim schmied? durch schmieden? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke leute :)

edit: wie steige ich denn in den gunststufen beim schmied? durch schmieden? :v:

Durch Geld ausgeben...viel Geld! Die ersten paar Stufen kommen so nach Ein- oder Zweihunderttausend. Später dann gefühlt ne halbe Million.
Ich habe heute noch die letzte Mission im NG+ geschafft und fehlen nur noch paar Nebenmissionen für erneute 100% im NG+:goodwork: Waffe ist jetzt bei 150 +7 und 1350 DMG.
 
Durch Geld ausgeben...viel Geld! Die ersten paar Stufen kommen so nach Ein- oder Zweihunderttausend. Später dann gefühlt ne halbe Million.
puh okay. :mad:

welches element ist eis eigentlich? sagen wir es so: ich bin bei einem eis-boss, der mir den arsch aufreisst, obwohl er relativ easy ist. das witzige ist: wenn die cpu merkt, dass ich die oberhand gewinne, spammt der boss unblockables am fließband. sind an der stelle klamotten mit wasserschutz richtig, weil eis=wasser?

edit: alter der boss hat kein muster. auf jede meiner aktionen kommen immer die passenden moves als antwort. als würde ich gegen nen supercomputer spielen. wtf. und wenn ich sie ohne elixiere und ohne schaden zu nehmen auf ca. 4/5 habe, spammt sie moves ohne ende die dann einfach mal instant death bedeuten, obwohl die moves in vorherigen kämpfen in einem frühen stadium des fights nur die hälfte meiner lifebar ziehen. was ist denn das ey? ich kann gegen die cpu machen was ich will, ich sterbe immer! hab den bossfight im schlaf drauf aber kurz vor meinem sieg kommem diese instant death moves. KI hat sie auch unendlich. wenn ich sie soweit habe, dass ihre KI bar rot/leer ist, geht sie in den rage mode. wozu dann überhaupt ne stamina bar? selten so viele bullshit bosse in einem spiel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
donkeydriver: Also ich habe die meiste Zeit über (bis Lvl 89) mit Dual Katana und dem Kusarigama oder wie das heißt gezockt. Kusarigama weil ich auch auf Ninjutsu gehen wollte. Habe jetzt aber umgeskillt weil ich die Ninjutsu doch nie verwendet habe, jetzt gehe ich mit auf "Heart" als Status, als Schwert + Dual Katana.
Schmieden habe ich noch überhaupt nicht verwendet, naja, jetzt ein mal als ich umgeskillt habe um mir ein Schwert zu basteln...
Meine überflüssige Ausrüstung wandel ich auch alles in Amrita um, habe noch nix zerlegt.
Keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt zum Schmieden ist, bis jetzt vermisse ich eigentlich nichts..

machito: Keine Ahnung was genau du mit "unblockbaren instant death moves" meinst, ich bin bei der Eis-Tussi (wenn du die meinst) auch ein paar Mal gestorben, aber es kam mir nie unfair vor... ich blocke aber auch fast nie sondern weiche aus. Keine Ahnung mehr welche Haltung ich verwendet habe, wahrscheinlich die Tiefe Haltung (nehme ich gerne bei Bossen).
Glaube am Ende habe ich ihr ein paar Bomben ins Gesicht geschmissen um sie zu erledigen.
 
@Donkey: Brauchst du jetzt noch nicht wirklich. Kommen guasi bei jeder Mission mit höherem Level bessere Waffen. Verwende aber Seelenbild wenn du Waffen mit guten Eigenschaften und Zusatzeffekten hast um sie aufzuleveln. Verkaufe oder zerlege alles, Amrita gibts genug, Geld nicht.

@Machi: Eisbitch hatte ich in ihrer zweiten Phase (oder wenn sie anfängt zu spammen auch mehr Probleme), fands aber nie unfair. Feuer hilft, zwei Bomben und sie brennt, Feuerschaden ist stark erhöht. Und natürlich belebte Waffe aufsparen für das Ende. Kannst dich freuen, in Welt 6 kommt die zusammen mit einem anderen Boss Level 130 oder so:lol: Und ich bin jetzt gerade im NG+ an ihr und ihrem Kumpel dran, Level 310;-)
 
bomben sind ne geile idee :aehja: werde ich morgen testen. :scan:

bossrecycling? nice :ugly: na mal sehen, notfalls hole ich mir hilfe. bin da bei nioh recht uneitel, muss ich sagen. wobei ich die eis-schlampe 100% allein mache, so viel ehrgeiz hab ich dann doch.

edit: danke für die tipps :)
 
hab heut das vorletzte gebiet geschafft und erst durch zufall gemerkt das ich noch keinen prestige punkt ausgegeben hab bzw. was das prestige-system ist .. 30+ für beide xD
 
Zurück
Top Bottom