PS4/PC Nioh

Umi-Bozu war für mich heute extrem nervig, hab einige Versuche gebraucht und er erst gar nicht das Feuer benutzt (Habs auf Youtube gesehen:lol:) Der 1 Hit Kill hat mich 2-3 mal überrascht und paar mal im Wasser gelandet bin ich auch
 
Spinnen Lady
driekt im zweiten Versuch geschafft nach dem ich mich im ersten mit Absicht hab töten lassen, weil ich den rest des Gebiets noch erkunden wollte. Teehaus jetzt auch freigeschaltet
 
schaff den eisboss einfach nicht. liegt mir nicht. ist für mich (!) wohl der schwerste boss ever, finds einfach nur krank mittlerweile. bin bei 60+ versuchen hab 8 elixiere und feuerbuffs und sogar kato voll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaff den eisboss einfach nicht. liegt mir nicht. ist für mich (!) wohl der schwerste boss ever, finds einfach nur krank mittlerweile. bin bei 60+ versuchen hab 8 elixiere und feuerbuffs und sogar kato voll ...

Nicht aufgeben ... finalmessenger hat damals für Gwyn 300 Versuche gebraucht ... :v:

Was ist dein Problem beim Eisboss??
 
schaff den eisboss einfach nicht. liegt mir nicht. ist für mich (!) wohl der schwerste boss ever, finds einfach nur krank mittlerweile. bin bei 60+ versuchen hab 8 elixiere und feuerbuffs und sogar kato voll ...

Achte auf den Wasser debuff. Wenn du von dem betroffen bist, machen ihre Attacken viel mehr schaden.

Versuchs mit Residenter Rüstung oder Omnyo Siegeln.

Ansonsten: moves lernen, moves lernen, spacing lernen ;)
 
Nicht aufgeben ... finalmessenger hat damals für Gwyn 300 Versuche gebraucht ... :v:

Was ist dein Problem beim Eisboss??

Achte auf den Wasser debuff. Wenn du von dem betroffen bist, machen ihre Attacken viel mehr schaden.

Versuchs mit Residenter Rüstung oder Omnyo Siegeln.

Ansonsten: moves lernen, moves lernen, spacing lernen ;)

victory-baby-got-her.jpg


[video=youtube;rYQSGS_y9d4]https://www.youtube.com/watch?v=rYQSGS_y9d4[/video]

das sieht jetzt so einfach aus :ugly:

meine nerven xD alter!! das zauberwort hieß schlicht, fungus sagt es schon, 'spacing'.
ganz einfach spacing. ich war schlicht zu nah dran! mit dem größeren abstand konnte ich
ihren unblockable aufspießmove umgehen. so einfach war das :sorry: :scan: :o

edit: keine ahnung, was omnyo siegel sind :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz schön enttäuscht von dir Machito, die ist doch easy. Und ich dachte die Soulsborne Durchgänge hätten dich mittlerweile zu einem echten Gamer gemacht :brit:
 
Zurück
Top Bottom