PS4/PC Nioh

Gibt es ne Mugen Tenshin Rüstung? Von Onkel Ryu? Wäre doch atomar sowas

Das nicht. Aber es gibt einige andere Ninja sets.

Ich mag das Iga-set:

Iga%20Jonin%20Apparel%20set.jpg
 
Ich mochte die Rüstung des Roten Dämons :D!

Und kleiner Tipp von mir für die Neulinge (pack ich mal in Spoiler):

Bei den Wänden mit Augen einfach mal ein paar Gesten (z.B. "Herausfordern" oder "Klatschen") probieren - lohnt sich :D!
 
Ich mach nur Spaß macheato :v:
:v:

irgendwie peil ich noch nicht so richtig, wieso ninjutsu der hotte shit ist :nix: kann auch immer nur maximal 2 aktionen binden. bei drei gift shuriken und ner schriftrolle des schnellen rennens passiert jetzt noch nicht so wahnsinnig viel :ugly:

hat jemand das richtig gepusht und kann mir mehr sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:v:

irgendwie peil ich noch nicht so richtig, wieso ninjutsu der hotte shit ist :nix: kann auch immer nur maximal 2 aktionen binden. bei drei gift shuriken und ner schriftrolle des schnellen rennens passiert jetzt noch nicht so wahnsinnig viel :ugly:


Geist und Magie hochtreiben dann hast mehr Platz für Ninjutsu und Onmyo (Magie) kann danach auch mehr Binden als nur Zwei zur selben Zeit.
 
wie heisst dieser move, den man mit dreieck macht, wenn der gegner am boden liegt im deutschen? finde den unter katana nicht ... ich suche das upgrade dazu, also den skill bei dem der move mehr schaden macht. heisst im engl killing blow (?)
 
ich bin halt der einzige, im ganzen forum, der ehrlich ist, was die versuche bei bossen angeht :p "bla bla im 2. versuch", "bla blub direkt beim 1. versuch gepackt" ... :v:

hänge gerade an dem extra boss von karte 1. es heisst das wäre ne stufe 27 mission. ist klar :ugly:

Ich glaube du bist eher der einzige im ganzen Forum, der Mühe mit den Bossen hat :v:
Der von dir angesprochene Typ auf Karte 1 fand ich bis jetzt der schwerste, ich ging einfach später zurück und habe ihn dann gelegt. Gerade vorhin habe ich die Eisbitch gekillt...ebenfalls 2. Versuch;-)

Technische Fragen: Ich hab ne Pro aber keine 4K Glotze: Actionmode ist da richtig oder? Flutscht jedenfalls butterweich.
Meine Pro schlummert im normalen Betrieb leise vor sich hin, auch bei Bossen oder wenn viel los ist. Aber sobald ich zum Schmied gehe schaltet sie in den Turbodüsen-Betrieb!:lol: Wird richtig laut und sehr heiss, keine Ahnung wieso. Haben das andere auch?
 
Kann ich den ganzen Vorbestellerkram irgendwie entsorgen oder zwischenlagern? Wenn ich den entsorge, ist der dann in diesem Savegame für immer verloren?
 
Zurück
Top Bottom