PS4/PC Nioh

Wirklich "lustig" ist bei mir, dass ich zu fast 99% das Spiel ohne den Einsatz der lebenden Waffe (außer bei einem bestimmten Endgegner) absolviert habe und auch die Schutzgeister bzw. meine Geist-Stufe nicht aufgelevelt habe :lol:!

Später ist man immer schlauer - aber egal: auch so kam ich gut durch und hatte wirklich viel Spaß mit dem Spiel. :shaded:
 
habe probleme mit den eingaben von freigeschalteten skills.

zb waffe wegstecken, dann R1+O gedrückt halten für diesen charge angriff. aus irgendeinem grund kommt der move nur ganz selten mal raus ... ähnlich ist es mit dem combo ender oben+dreieck. klappt einfach nicht, was mir etwas auf den sack geht mittlerweile. hatte mal jemand ähnliche probleme?

edit: speichert das spiel eigentlich alle klamotten designs oder kann man items nur in das aussehen von klamotten im inventar wandeln? dann müsste man ja die schicken teile alle jeweils einmal im inventar belassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den O-moves muss man erst R1, dann O drücken. Auch gern schnell hintereinande, aber nicht gleichzeitig.

Bei vorne-X muss es gleichzeitig gedrückt werden.

Ich glaube (bin nicht 100% sicher) das man alle Sachen die man im Inventar HATTE als Aussehen benutzen kann.
 
ist mir jetzt auch egal. zerlege in zukunft alles, was einen niedrigeren wert und stufe hat.

bin nun stufe 35 und bastel an einem katana-ninjutsu build, sprich herz und geschicklichkeit werden gepusht. :)
 
Ich bastle gerade ein ziemliches Chaos zusammen und pumpe in alle Stats Punkte rein. Ist auch mein erster Build und kann es ja später reseten und neu verteilen.
Game rockt sehr bis jetzt, besonders schwer finde ich es aber nicht. Bin aber auch erst gerade ins 3. Gebiet gekommen.
 
wow, der
tausendfüßler
ist wohl der beschissenste boss, den ich seit langem gesehen habe. ich seh es auch nicht ein für so einen boss hilfe zu holen. keine einzige taktik bei youtube hilft bei mir. bin locker bei 20 versuchen.

edit: das scheiß vieh ist tot :lol:
lol. der 1. versuch nach dem posting und geschafft. musste mir wohl erstmal luft machen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, der
tausendfüßler
ist wohl der beschissenste boss, den ich seit langem gesehen habe. ich seh es auch nicht ein für so einen boss hilfe zu holen. keine einzige taktik bei youtube hilft bei mir. bin locker bei 20 versuchen.

edit: das scheiß vieh ist tot :lol:
lol. der 1. versuch nach dem posting und geschafft. musste mir wohl erstmal luft machen. xD

Wirklich? Was machst den du bitte? Spielst du ohne Waffe? Den habe ich im ersten Versuch gelegt, genauso wie gerade den Boss aus Fungus Video. Der einzige bei dem ich bis jetzt mehr als 3 Versuche brauchte war der Zusatzboss in Welt 1 nachdem man alle Nebenmissionen erledigt hat.
Und ich finde nicht, dass ich sonderlich gut spiele. Waffenhaltung wechsle ich genau so wenig wie ich Skills bewusst einsetze, ich tänzle um die rum und warte bis ich dran bin;-)
 
Den findest du im "Ausgangspunkt" auf der Übersichtkarte. Also nur wenn du nicht in einem Level bist.

Du kann mit Items zurück auf die Karte kommen, aber dein Fortschritt im Level ist dann verloren.
Viele dank Bro

Welche Werte muss ich mit der Doppel Katana leveln?
Habe als zweit Waffe diese Teil was sich langziehen kann, wie nen Seil
 
Viele dank Bro

Welche Werte muss ich mit der Doppel Katana leveln?
Habe als zweit Waffe diese Teil was sich langziehen kann, wie nen Seil

Wenn du am Schrein auf den jeweiligen stat gehst, wird dir unten angezeigt wofür er gut ist.

du kannst in menüs auch immer die options Taste für eine Erklärung drücken :)

Aber um deine Frage zu beantworten:

DualKats brauchen Fähigkeit und die Kettensichel Geschick.
 
@ salidu: fresse. :smoke: :D
hab bei youtube auch gelesen "einfachster boss" ect. bin halt immer vergiftet worden bis ich das mittels trick umgehen konnte.

nach einem ersten zwischenfazit kommt es für mich an keinen from titel ran. athmo, lore, gegner, bosse ... da zieht nioh für mich klar den kürzeren. größter kritikpunkt sind für mich die nicht zusammenhängende welt und die viel zu kurzen missionen. habe das gefühl ich spiel so eine mgs trainingsmission in dieser matrix - kaum werd ich irgendwo gedroppt, bin ich auch schon wieder am ende der mission. habe so das gefühl nur trials zu spielen. ich hätte einfach gern ein größeres zusammenhängendes gebiet. das ks und das schmieden sind für mich die dicksten pluspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am Schrein auf den jeweiligen stat gehst, wird dir unten angezeigt wofür er gut ist.

du kannst in menüs auch immer die options Taste für eine Erklärung drücken :)

Aber um deine Frage zu beantworten:

DualKats brauchen Fähigkeit und die Kettensichel Geschick.

Vielen Dank sagen umworbener Fungus


Machito du bist so schlecht ?
 
Vielen Dank sagen umworbener Fungus


Machito du bist so schlecht ?

nioh_un_pose_emote.gif
 
ich bin halt der einzige, im ganzen forum, der ehrlich ist, was die versuche bei bossen angeht :p "bla bla im 2. versuch", "bla blub direkt beim 1. versuch gepackt" ... :v:

hänge gerade an dem extra boss von karte 1. es heisst das wäre ne stufe 27 mission. ist klar :ugly:
 
ich bin halt der einzige, im ganzen forum, der ehrlich ist, was die versuche bei bossen angeht :p "bla bla im 2. versuch", "bla blub direkt beim 1. versuch gepackt" ... :v:

hänge gerade an dem extra boss von karte 1. es heisst das wäre ne stufe 27 mission. ist klar :ugly:
Ich mach nur Spaß macheato :v:

Hab für den 2ten auch viel gebraucht, liegt aber auch daran das ich einfach schlecht bin
 
Zurück
Top Bottom