PS4/PC Nioh

Wenn du eine bestimmte Menge Gold beim Schmied lässt, schaltest du "Gefallen" frei.

Das sind quasi Stat-points für den Schmied. Die kannst du über "mit Tome reden" verteilen. Die sind mit "Aufträge" gemeint. :)

Aprops Schmied:

Nach dem patch habe ich zwar keine lvl310 Waffe mehr, aber 167 tuts auch :awesome:

Ich bedanke mich.
 
Ich versuch mich grad an einem lvl1 run xD

Map 1 ist fertig. Bin bisher 17 mal gestorben. Läuft an sich ganz gut.

Es nervt das man so wenige skill-points hat. Eben nur durch Kampf und Locken.
 
Heute begonnen und es rockt gewaltig, im ersten Abschnitt gibt es aber 1-2 Stellen, wenn du da Pech hast kommen 4-5 auf dich
 
Hatte da mal ein bis zwei Fragen zum Seelenbildschmieden von
göttlicher Ausrüstung
.
Ist es richtig
das man nur + Ausrüstung miteinander upgraden kann, oder kann mann nicht + Ausrüstung selbst iwie auf + bringen
?
Falls es geht war ich bisher zu doof es zu kapieren
Deenke mittlerweile das man + Ausrüstung nur durch Drops von nichtrückkehrern bekommt?).
Sollte ich damit nicht richtig liegen wäre eine kurze Antwort nice ^^.
In diesem Sinne
 
vielleicht habe ich es überlesen und es wurde schon beantwortet aber

kann man die Mission "Das Erbe" wo man am Ende gegen den Samurai kämpft auch gewinnen? wenn ja bekommt man dort etwas besonderes?

und für was ist der Typ gut, der die Kackeklumpen sammelt? Hab einmal was bekommen und seither nicht mehr.
 
vielleicht habe ich es überlesen und es wurde schon beantwortet aber

kann man die Mission "Das Erbe" wo man am Ende gegen den Samurai kämpft auch gewinnen? wenn ja bekommt man dort etwas besonderes?

und für was ist der Typ gut, der die Kackeklumpen sammelt? Hab einmal was bekommen und seither nicht mehr.

30 St dann gibt's ne überaschung
In diesem Sinne
 
Schon beim ersten Boss mehrere Anläufe gebraucht, das kann ja was werden:lol:
Dark Souls 3 war leichter...der erste Boss:)
 
Puh, gestern in einer Marathon-Sitzung Nioh (soweit) durchgespielt und was muss ich sagen: der tolle Ersteindruck hat sich bis zum Ende (und darüberhinaus) bestätigt :D!

Das Spiel ist genial und ist nicht einfach nur ein "Soulsborne"-Klon, sondern bietet genug eigenständige Ideen, die es wahrlich in sich haben.

Das schnelle und zugleich taktische Kampfsystem ist imo besser als in den Soulsborne-Spielen, das Gameplay generell (Missionsaufbau, verändernde Bedingungen/Levels, Lootsystem, Schutzgeister, Samurai-, Ninja-, Magie-Fähigktein, Rufpunkte sowie Schmieden uswuswusw.) ist einfach extrem motivierend.

Was für das Spiel spricht (wie auch die Soulsborne-Teile): es hat mich mitunter extrem genervt/angepisst, aber es hat mich stets wieder angetrieben, es noch einmal zu versuchen und noch einmal und noch einmal ... bis ich es dann doch geschafft habe :).

Und dann noch ein super New Game+ Modus, um noch mehr Spielspaß aus dem Spiel zu ziehen :o!

Zusammen mit Bloodborne ist Nioh die Speerspitze dieser Art Genre - und das Nioh es auf Anhieb geschafft hat, an Bloodborne heranzukommen, will schon was heißen (Bloodborne finde ich einen Tick besser, aufgrund des Lores, der Gesamtstimmung und der Gothik-Thematik).

Persönlich würde ich eine starke 9 von 10 Punkten vergeben und freue mich schon auf neuen DLC und einen (zum Glück) unvermeidlichen Nachfolger :goodwork:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zusammenfassung, KrateroZ :goodwork:

Ich hab die letzten Tage weiter an meinem baselevel char geschraubt. Auch wenn mich Yuki gegenwärtig ziemlich zerfickt, hab ich die Spinnen Lady vor ihr beim ersten Versuch gepackt:

[video=youtube_share;l5BH3zGYmMA]http://youtu.be/l5BH3zGYmMA[/video]

Wohl der leichteste Boss im Spiel xD
 
Zurück
Top Bottom