PS4/PC Nioh

Und diese wiederum skalieren dann auch mit deinen verteilten Level punkten. Diese Sache wiederum gefällt mir sehr. Sogar schon den Taschenrechner griffbereit :) Steh auf sowas ?
 
mag sowas eher nicht. habs ganz gern unkompliziert auf einen blick ohne groß runzurechnen, vor allem da das loot hier ja so extrem üppig ausfällt.
 
mag sowas eher nicht. habs ganz gern unkompliziert auf einen blick ohne groß runzurechnen, vor allem da das loot hier ja so extrem üppig ausfällt.

Nur die mit dem Pfeil nach oben näher betrachten wenn dir die Stats gefallen dann eben mitnehmen oder nicht. Bestimmte Waffen sind ja deinem Spielstil nachempfunden von den Stats her, schaust halt was dir wichtig ist. Wenn der Wert dabei ist oder vergrößert wird dann eben ausrüsten.

Ab einem bestimmen Level brauchst auch nur die Legendären oder whatever beachten den Rest kannst einfach liegen lassen.
 
man lootet einfach alles und am ende vom level checkt man was man austauscht beim gear, der Rest wird einfach mit einem Knopfdruck verwertet.
 
mkay gut. danke. hab mich in der beta vielleicht auch etwas erschlagen lassen von den ganzen möglichkeiten. hab noch ca. 1,5 games vor mir, dann wird nioh nachgeholt :)
 
Hab nun das Katana ma durch Speer ersetzt und alle Level Ups zurückgesetzt. Das Ding hat nen rechten AoE. Heftig. Man hat so ne Reichweite nach vorn wie auch in die Breite das es fast wie nen easy mode wirkt.
Da ich bei DS2 gern mit Hellebarde spielte wollt ichs ma antesten. Dass es dann gleich so Spass macht kam recht unerwartet. Vor allem da ich Speere nichtma mag ? (dachte ich zumindest)


Somit ist meine neue Kombi statt Katana und Dual nun Speer und Dual.

Auf die Duals kann ich einfach nicht verzichten :)
 
Und durch!

Was für ein Ritt! Viel besser als ich erwartet habe. Und ich habe einiges erwartet! :O

Wie im NG+ nur lvl150 Items droppen :lick:
 
Cool, NG+, war mir wegen dem Twillightlvln nicht so sicher ob es wirklich eins gibt, gut zu wissen 8)
Spiel fängt, glaub ich, erst nachdem ersten mal durchspielen an, so richtig derb zu motivieren.
Alles in allem, wie ein Traum.
In diesem Sinne
 
Bist also so wie ich sehr angetan vom Spiel, was? :D

Bislang eines der Überraschungshits der letzten Jahre für mich :goodwork:!

Wirklich großartiger Einstieg in eine neue IP!

Und jetzt gehts erst richtig los! Mit dem max lvl der items steht jetzt Feintuning an.

Bin grad bei +27% DMG von hinten und 32% Unend. Ninjutsu. Da geht noch was :scan:

Darf ich fragen wie lange du ca gebraucht hast:)?

Schwer zu sagen, weil ich immer viel afk rumstehe xD ich schätze um die 70 h. Mit allen Nebenmissionen bis auf eine.

Ich war lvl102 beim letzten Kampf iirc.

Mein Katana ist jetzt bei 974 mit Luft nach oben :awesome:
 
ma ne mechanics frage. bin grad im dritten level und hab ein doppel katana bekommen das mit einem hit die stamina leiste der gehörnten dämonen drained ... was ist das für ne mechanik? es sprühen funken oder flammen, not sure.
 
Wirklich großartiger Einstieg in eine neue IP!
Und jetzt gehts erst richtig los! Mit dem max lvl der items steht jetzt Feintuning an.
Bin grad bei +27% DMG von hinten und 32% Unend. Ninjutsu. Da geht noch was :scan:

Sauber! :D

Aber ist wirklich krass: erst überrascht mich From Software mit den Souls-Spielen (kleiner bzw. mittelmäßiger Entwickler -> auf einmal Top-Studio) und nun haut Tecmo-Koei mit Nioh mal eben ein 9/10-Titel (evtl. gar mehr) raus :o.

Gestern meine 1. Zwielichtmission absolviert und das Spiel wird echt immer besser - finde die sich ändernde Missionsstruktur wirklich sehr gelungen und extrem motivierend.

Heute gehts dann endlich mal zum 2. Gebiet :scan:!
 
Dieses Soiel raubt mir den Schlaf. Hab nun auch 2 Zwielicht Missionen hinter mir. Wobei ich eine davon aufgeben musste da doch noch zu niedrig.

22:30 Uhr-> hmm ja komm zock ma noch kurz. So eine Mission oder so. Nachher ma pennen.

02:00 Uhr-> Wft ist grad passiert ?

????
 
Dieses Soiel raubt mir den Schlaf. Hab nun auch 2 Zwielicht Missionen hinter mir. Wobei ich eine davon aufgeben musste da doch noch zu niedrig.
22:30 Uhr-> hmm ja komm zock ma noch kurz. So eine Mission oder so. Nachher ma pennen.
02:00 Uhr-> Wft ist grad passiert ?
????

Jupp, auf jeden Fall.

Liegt sicherilch auch an dieser geilen Missionsstruktur, so nach dem Motto: "Ach, die eine wiederhole ich mal kurz!" ... ;).
 
Zurück
Top Bottom