Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mag sowas eher nicht. habs ganz gern unkompliziert auf einen blick ohne groß runzurechnen, vor allem da das loot hier ja so extrem üppig ausfällt.
mag sowas eher nicht. habs ganz gern unkompliziert auf einen blick ohne groß runzurechnen, vor allem da das loot hier ja so extrem üppig ausfällt.
Und durch!
Was für ein Ritt! Viel besser als ich erwartet habe. Und ich habe einiges erwartet! :O
Wie im NG+ nur lvl150 Items droppen![]()
Und durch!
Was für ein Ritt! Viel besser als ich erwartet habe. Und ich habe einiges erwartet! :O
Wie im NG+ nur lvl150 Items droppen![]()
Bist also so wie ich sehr angetan vom Spiel, was?
Bislang eines der Überraschungshits der letzten Jahre für mich!
Darf ich fragen wie lange du ca gebraucht hast?
Wirklich großartiger Einstieg in eine neue IP!
Und jetzt gehts erst richtig los! Mit dem max lvl der items steht jetzt Feintuning an.
Bin grad bei +27% DMG von hinten und 32% Unend. Ninjutsu. Da geht noch was![]()
Dieses Soiel raubt mir den Schlaf. Hab nun auch 2 Zwielicht Missionen hinter mir. Wobei ich eine davon aufgeben musste da doch noch zu niedrig.
22:30 Uhr-> hmm ja komm zock ma noch kurz. So eine Mission oder so. Nachher ma pennen.
02:00 Uhr-> Wft ist grad passiert ?
????
Ich geh auch immer noch in die lvl5 "Töte die Banditen" sidemission um Fähigkeiten und Waffen zu testen.
![]()