PS4/PC Nioh

wollte es gerade im müller kaufen. 70€ :kruemel: hab dann beim mm angerufen: 70€. da fuq. fahre gleich zum saturn - da soll es nur 65€ kosten. heftiger preis xD
 
Bin heute zufällig in den MM nach meiner bestandenen Prüfung und dachte mir:

Letztes Exemplar, 70 Euro!? Fuck teuer aber gönns mir trotzdem. xD

Heute Abend wird gezockt. :O

rocket beans xD hör doch uff
finds raus obs für dich schwer ist. manche finden es leicht, andere wieder schwer

Nix gegen die Bohnen!! Das sind immer noch die authentischsten im "Buisness". :)
 
ziehe nioh nun doch den schaufelritter vor. nur falls es jemanden interessiert :scan: ich kaufe dann demnächst gerne ein nioh von euch für 35€ an. bei interesse, pn an mich :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Item brauche ich wenn ich jemandem random helfen möchte?:)
Und was gibts als Belohnung?
 
Was für ein Item brauche ich wenn ich jemandem random helfen möchte?:)
Und was gibts als Belohnung?

Zum Helfen brauchst du kein Item. Du musst nur das Level schon beendet haben.

Dann entweder auf der map das Level anwählen und mit Viereck suchen, oder über das Tori Tor (diese Vatiante ist anders. Mehr Gegner und eine coop Leiste zum wiederbeleben. Dafür kein respawn).

Spieler lvl Beschränkungen gibt es nicht. Bei einem normal Level wirst du evtl. runter skalliert. Bei Twilight bringst du deine ganze Power mit.

Als Belohnung gibts Loot, Amrita, Gold und vor allem Ruhm!

Mit dem lassen sich im Teehaus später allerlei Sachen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funguslicker

Danke vielmals. Habe ich total übersehen. :)
Zuviel DS/BB Gedankengänge :sorry:
 
habs gerade bei amazon gebraucht geschossen für 49€. lieferzeitpunkt ist aber erst in einer woche :mad:
 
man muss sich nun also schon schlecht fühlen, wenn man ein gebrauchtspiel kauft ... ^^
hätten sie den startpreis einfach mal auf die üblichen 60 euro gesetzt, wäre es bei mir
ein neukauf geworden, ganz einfach.
 
Zurück
Top Bottom