PS4/PC Nioh 2

Spiel bockt ohne Ende. Hab den ersten Teil schon länger nicht gespielt und musste erst wieder rein... Meine Fresse, das macht immer noch so bock.. So muss Spielen sein. Wird geholt. War aber eh klar.
 
Hab natürlich auch geladen, und meine Fresse bin ich schlecht...
Bei Nioh habe ich Platin, und hier habe ich nach eineinhalb Stunden noch nicht mal das erste Lvl gepackt (Shame...)
Schwierigkeitsgrad wurde nochmal gutes Stück nach oben geschraubt oder wie seht ihr das ganze ?
 
Hab natürlich auch geladen, und meine Fresse bin ich schlecht...
Bei Nioh habe ich Platin, und hier habe ich nach eineinhalb Stunden noch nicht mal das erste Lvl gepackt (Shame...)
Schwierigkeitsgrad wurde nochmal gutes Stück nach oben geschraubt oder wie seht ihr das ganze ?
hab erst vor kurzem wieder nioh gespielt gehabt, der war in der tat einfacher.
die monster sind auf jeden fall krasser drauf.

im ersten waren die ja größtenteils nix. zum start immer nen hit ins gesicht, schon liegt der am boden und ist zum großteil schon fast down. waren auch immer nur die selben 2 monstertypen in den levels unterwegs eigentlich. hier ist jetz mehr abwechslung drin.

die 2. mission wird dir sicher gefallen, oder die 1. mission in der twilight variante :coolface:

aber so wirklich bestrafend finde ich das sterben jetzt nicht mehr, da man sich immer elixiere kaufen kann und somit unendlich heilung hat
 
Item ist gesichtert, die zweite schau ich mir die Tage auch zumindestens noch an :D

Ist eigentlich alles was Nioh so gut macht nur noch viel mehr davon. Find die Beta Version schon richtig gut, bis auf paar technische Probleme
 
Hab alle Levels der beta jetzt auch durch und das spiel wird nächstes jahr natürlich geholt :)

Hier noch ein Bild von meinem build
mhE9VZu.jpg
 
Kann mir keiner helfen, wenn ich die Demo runterladen will heißt es immer ich brauch PS Plus.
Ich macht das gerade über den PC im Store, das steht Konstenlos unten drunter aber kein Kauf möglich.
Weitere Informationen zeigt mir an
Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
Dir fehlt Folgendes:
PlayStation®Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, gehe dachte schon:
Shit was neues hier bei Nioh2, wird bestimmt verschoben worden sein ....
Gott sei Dank nur neue Trailer(guck ich aber nicht 8).
Day One sowieso
 
selten so einen miesen Story Trailer gesehen...

Aber das war leider auch schon zu Ninja Gaiden Zeiten ein Marken Zeichen von Team Ninja - Tolles Game, aber mit grottiger Story, B Movie Charaktere etc...

Dass man gute Trailer auch von Spielen ohne viele Zwischensequenzen und tollen Charakteren machen kann, hat ja diese ähnlichen Spiele bewiesen:


 
Wieso sollte es übelst floppen?

Teil 1 ist auch nicht gefloppt und liegt momentan bei knapp 3 Millionen Einheiten (PS4+PC).
Das sind verdammt starke Zahlen für eine neue IP.
 
es gibt einfach 0 hype. dazu kommt noch, dass es optisch genauso schwach aussieht, wie er vorgänger.
zugänglicher scheint es auch nicht zu sein, anscheinend ist es ja noch happiger und überkomplex mit den neuen skills.
 
BOOOCKKKKKKKkkkk, einfach nur Bock auf das Spiel. Mehr Hassliebe geht kaum. Bekomme Gänsehaut, wenn ich die Szenen sehe...weil BOCK. xD

Day Fcking 1!

@machito
Hast du die Beta nicht gespielt? Der erste Teil hatte auch kaum Hype, war aber metatechnisch nen Hit und das Spiele wurde zu nem Geheimtipp. Die Grafik ist tatsächlich nicht besonderes, finde aber, dass das Gameplay das mehr als wett macht. Spiel ist meiner Meinung nach einfach nen Gameplaykiller mit viel Frust und verdammt viel Liebe.
 
nein, die beta hab ich nicht gespielt. hatte mich halt an den aussagen der previews orientiert.
wenn ich schon höre, dass es unbalanced ist, krieg ich schon wieder schweißausbrüche.
keine ahnung, ob ich mir das geben soll. teil 1 fand ich gut, aber zu hart und die minischlauchlevel
fand ich ziemlich kacke. mal abwarten.
 
Man kann doch Leveln, dann ist alle schaffbar. Bei Sekiro kommt deutlich schwerer durch wenn man sich nicht reinfuchst.Fand Nioh 1 genial und freu mich schon derbe auf den 2 Teil, hab die Beta auch nicht spielen können und weiß somit auch nicht was neu sein wird
 
Zurück
Top Bottom