Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Racoon schrieb:Alle sollten im Geschäft bleiben, SEGA zurückkehren und es allen zeigen.![]()
nightelve schrieb:neee das macht Nintendo jetzt schon.
Raszagal schrieb:Stimmt, da muss ich mich nicht nur bei den Fanboys bedanken, sondern auch noch bei Nintendo. Vielen Dank Nintendo, weiter so.![]()
Skere schrieb:@Spike,
das ist mir schon klar das es vom Netcode abhängt aber daran kann man ja schon sehen das es auf dem PC anscheinend eine Seltenheit ist mal ein Spiel mit nem vernünftigem Netcode zu bekommen.![]()
Das freut mich ungemein...
Spike schrieb:Aber bleib bei deiner festgefahrenen Meinung, ich bin mittlerweile gewohnt das hier viele nur Konsolen kennen.
Bloodflower schrieb:Sardello schrieb:Standardmedienformate? ach damit es leichter ist die Sachen zu kopieren! Seh ich auch als guten Vorteil.
Wie eindimensional du doch denkst. Um das kopieren können geht es mir nicht, sondern darum dass die Produktionskosten für Standardmedien geringer sind und somit mehr beim Entwickler hängen bleibt.
Sardello schrieb:Controller??? Meiner Meinung nach ist der Gamecube-Controller der beste und durchdachteste.
Nur mal Interesse halber: Wieviele Stunden hast du denn schon mit dem Dual Schock und dem XBox Controller gezockt?
Aber nicht nur ich empfinde das so, diverse Reviews verschiedener Fachzeitschriften stimmen mir zu: "Der Gamecube-Controller ist zur Zeit das Beste auf dem Markt!"
Und du darfst den alten Xbox Kontroller nicht mit der S Veriante verwechseln, weil dieser Kontroller ist ohne Zweifel zur Zeit der besste den es auf dem Markt gibt.
Zwei Analoge Buttons hinten, zwei Analoge Sticks, für Rennspiele ist das Hammer.