Nintendos Zukunft

Das Master System hat geruled, besonders die knackige Lightgun dafür hat alles weggehauen ;)

eben denk ich auch ... :) ich sags einfach nochmal, wäre besser gewesen wenn Nintendo aus dem Konsolenmarkt verschwunden wäre als Sega :)

Aber leider ist es nicht so..... :-(

Cool, darf ich als nächster?

Ich wünsche mir, dass MS nie in den Konsolenmarkt gekommen wäre!!...

:-?

Schade....

Alle sollten im Geschäft bleiben, SEGA zurückkehren und es allen zeigen. :lol:

Na das ist doch was, Nintendo ist so zuverlässig Schlecht das man schon Wetten darüber abschliesst ;)

Stimmt, da muss ich mich nicht nur bei den Fanboys bedanken, sondern auch noch bei Nintendo. Vielen Dank Nintendo, weiter so. :goodwork:

Raszagal schrieb:
Stimmt, da muss ich mich nicht nur bei den Fanboys bedanken, sondern auch noch bei Nintendo. Vielen Dank Nintendo, weiter so. :goodwork:

In dem Gebiet kann man sich voll auf sie verlassen, in den anderen weniger...

Skere schrieb:
@Spike,
das ist mir schon klar das es vom Netcode abhängt aber daran kann man ja schon sehen das es auf dem PC anscheinend eine Seltenheit ist mal ein Spiel mit nem vernünftigem Netcode zu bekommen. :D

Das freut mich ungemein...

Anscheinend hast du mir garnicht zugehört.
Es gibt eine Menge Spiele, die ich Online mit Freunden Zocke, im Coop.

Klar gibt es da negative Ausnahmen, aber das wird dann eben nicht gezockt ;)

Aber bleib bei deiner festgefahrenen Meinung, ich bin mittlerweile gewohnt das hier viele nur Konsolen kennen.

Bloodflower schrieb:
Sardello schrieb:
Standardmedienformate? ach damit es leichter ist die Sachen zu kopieren! Seh ich auch als guten Vorteil.

Wie eindimensional du doch denkst. Um das kopieren können geht es mir nicht, sondern darum dass die Produktionskosten für Standardmedien geringer sind und somit mehr beim Entwickler hängen bleibt.

Sardello schrieb:
Controller??? Meiner Meinung nach ist der Gamecube-Controller der beste und durchdachteste.

Nur mal Interesse halber: Wieviele Stunden hast du denn schon mit dem Dual Schock und dem XBox Controller gezockt?

Kannst du mal die Beleidigungen lassen? Geht mir echt aufn Sack, als hätt ich hier irgendjemand persönlich angegriffen :x .
Ok, die Produktionskosten sind günstiger, stimm ich dir zu. Doch denke ich die PS1 hatte unter anderem soviel Erfolg weil sie raubkopie-freundlich war!
Und die PS2 ist abwärtskompatibel, sollte Nintendo für die nächste Heimkonsole auch vorsehen!

Den XBox-Controller hatte ich schon in diversen Kaufhäusern in der Hand. Mir kam er zu klobig vor, PS2 hab ich zuhause, und die ist irgendwie altbacken und liegt schlecht in der Hand. Aber nicht nur ich empfinde das so, diverse Reviews verschiedener Fachzeitschriften stimmen mir zu: "Der Gamecube-Controller ist zur Zeit das Beste auf dem Markt!"

Aber nicht nur ich empfinde das so, diverse Reviews verschiedener Fachzeitschriften stimmen mir zu: "Der Gamecube-Controller ist zur Zeit das Beste auf dem Markt!"

Quelle bitteschön ...

Und du darfst den alten Xbox Kontroller nicht mit der S Veriante verwechseln, weil dieser Kontroller ist ohne Zweifel zur Zeit der besste den es auf dem Markt gibt.
Zwei Analoge Buttons hinten, zwei Analoge Sticks, für Rennspiele ist das Hammer.
Egoshooter und Actionspiele lassen sich auf dem Xboxkontroller auch hervorragend spielen.

Der PS2 Kontroller gefällt mir nicht so extrem, ist aber hauptsächlich stabiler und nicht so billig verarbeitet wie der Gamecube Kontroller!

Der Dreamcast Kontroller gefällt mir ebenfalls, man merkt, dass sich MS leicht von dem inspirieren liess.
Aber lieber gut kopieren, als schlecht neu erfinden (siehe Nintendo)

Quelle kann ich dir nicht nennen, irgendeine alte c´t meine ich, und hier im review schneidet der cube-controller auch besser ab!

den s-Controller kenn ich nicht, wurde ja auch später erst eingeführt und wird daher nicht in älteren Tests berücksichtigt!
Wenn er wirklich so gut ist dann verschiebt sich der Cube-Controller natürlich auf Platz 2. Deswegen ist er noch lange nicht schlecht!

Warum der Cube-Controller schlecht verarbeitet seien soll ist mir ein Rätsel? Also ich hab noch keins von den Pads kaputt gekriegt!

Was ich noch eingestehen muss: bei konsolenübergreifenden Spielen ist oft die gewohnte Anordnung der Tasten besser geeignet als die des Cube-Controllers. Aber grade bei Exclusiv-Titeln wird der Controller oft herrlich genutzt und man kann sich teilweise keinen besseren Controller für diese Spiele vorstellen

Naja die S Variante des Xbox Kontrollers wird mittlerweile auch mit der Xbox zusammen verkauft.
Der alte Xbox Kontroller war wirklich Schrott, einfach zu gross, Tasten schlecht angeordnet, bzw schlecht zu erreichen (ich hab auch nicht soooo grosse Tatsen :D ).
Aber der neue ist da wirklich verbessert worden, ich könnte mir derzeit keinen besseren vorstellen! Und Egoshooter (eigentlich das schwierigste für einen konsolenkontroller) lassen sich herrlich damit spielen! und die zwei Analogtasten haben es mir einfach angetan für Rennspiele.

Ich find den Cube Kontroller, von der Tastenanordnung nur geringfügig besser als der Kontroller der PS2, jedoch qualitativ ist der ps2 Kontroller besser...
Ich hab einfach beim CUbe Kontroller das gefühl, als würd der schnell zerbrechen ... und er ist, das sieht man ziemlich gut, primär für Kinderhände gemacht!

naja, ist ja auch ziemlich bunt gehalten, aber keine sorge, zerbrechen tut er nicht. Wie du sagtest. Ist für Kinderhände gemacht! Daher ist auch alles so stabil bei Nintendo. Die beobachten bestimmt Terrorkinder hinter einer Glasscheibe wie sie mit der Ware umgehen, gleichwohl ob sie je im Stande sind zu zocken oder ihr Leben lang nur Aggressionen an Multimedia-Geräten auslassen können :)

Aber die Analog-Tasten gefallen mir spontan vom Hören-Sagen, Nintendo sollte auf jeden Fall mehr Analoges in der nächsten Generation einbringen.

Vielleicht bewarheitet sich das Gerücht, das Nintendo an einem Controller arbeitet der auf "schwenken" reagiert...

auf schwenken?
Das gibs schon bei den PC's ... ich würds nicht so ratsam finden, weil es eigentlich kein so gutes Spielgefühl gibt...

Und du darfst den alten Xbox Kontroller nicht mit der S Veriante verwechseln, weil dieser Kontroller ist ohne Zweifel zur Zeit der besste den es auf dem Markt gibt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der S-Controller der beste am Markt? Ich finde den fast genau so beschissen wie den alten Rettungsanker. Vor allem der schwarz und der weiss Knopf, man sind die gut erreichbar und im Allgemeinen sind die Knöpfe durch ihre Aussenwölbung voll unbequem zu drücken.
Nein, M$ hat noch nie was von Ergonomie gehört!

Zwei Analoge Buttons hinten, zwei Analoge Sticks, für Rennspiele ist das Hammer.

Ähem und was hat der Gamecube Controller?
Genau das Gleiche, nur das die Sticks genauer arbeiten!

Ich glaube du solltest dir den Gamecube Controller erst nochmal genauer anschauen bevor du ihn als schlecht hinstellst. Von der Ergonomie ist er auf jeden Fall der beste und funktioneller ist nur das PS Pad!

Zurück
Top Bottom