Nintendos Zukunft

Nintendos chancen auf die Marktführerschaft sind verschwindend gering. Allerdings werden Nintendo Konsolen immer einen guten Stand als Retro-Freak Konsolen haben.

Ihr 2 seid mir vielleicht Witzbolde. Kann mich noch genau an den Typ bei giga erinnern der sich ne rissige xbox Tattoo machen wollte. Und ihr macht euch lustig über den jungen der so ein Video gemacht hat. Der typ bei giga konnte nicht mal einschlafen wenn die box nicht an ist. Mal sehen wie die Zukunft euer geliebten box 2sein wird wenn sie keine festplatte mehr hat, und man nicht die box1 spiele drauf spielen kann. Na ja wie sagt man wer zu letzt lacht lacht am besten.

shemnue : es ist noch nichtmal sicher ob die xbox keine festplatte und nicht abwärtskompatibel sein wird, ms wird sich eher wohl nach Sony orientieren.

Und ich denk mal, ms wird in der nächsten Generation viel aggressiver und stärker auftreten als in dieser, und ms, ist es dank ihres extremen Budgets,ohne Probleme zuzutrauen, dass sie dies auch schaffen!
Sony wird wohl wieder erfolgreich sein in der nächsten Generatrion, bzw spricht nichts dagegen.

Bei Nintendo siehts wohl eher so aus... dass entweder der Nrev wirklich eine Revolution wird,oder ein Flopp... aber Nintendo's Zukunft sieht nicht soooooo rosig aus, wenn man schaut wie die Verkaufszahlen immer kleiner wurden (Snes > N64 > Gamecube), und wenn sich dieser Trend weiter anhällt... seh ich wirklich schwarz! Und du musst bedenken, enttäuschte Käufer, kaufen sich nicht ein zweites Mal ein Produkt vom selben Hersteller!...

shenmue2005 schrieb:
Ihr 2 seid mir vielleicht Witzbolde. Kann mich noch genau an den Typ bei giga erinnern der sich ne rissige xbox Tattoo machen wollte. Und ihr macht euch lustig über den jungen der so ein Video gemacht hat. Der typ bei giga konnte nicht mal einschlafen wenn die box nicht an ist. Mal sehen wie die Zukunft euer geliebten box 2sein wird wenn sie keine festplatte mehr hat, und man nicht die box1 spiele drauf spielen kann. Na ja wie sagt man wer zu letzt lacht lacht am besten.

Über den Typen bei Giga habe ich sogar einen Thread aufgemacht, da ist das hier harmlos gegen...

*gähn*

Leude...

Die zukunft ist gut von Nintendo. Sie mchen ihren weg und der neue Chef scheint etwas kapiert zu haben, das Nintendo nicht einfach der oberbeste ist..

/ajk

Ich rechne Nintendo sogar mehr Chancen an als MS an in der nächsten Generation erfolgreich zu sein. MS wird das gleiche Konzept weiterführen was in dieser Generation schon kein Erfolg brachte während Nintendo was Neues probiert[das sagen sie wenigstens]. Ob es nun wirklich was besonders oder ein Flop wird muss sich halt noch zeigen. Nintendo hat gemerkt, dass sie auf dem normalen eher wenig Chancen auf Erfolg haben.

Hingegen find ich das "MS versucht in dieser Generation ja nur ein Fuß in Tür zu kriegen" Argument echt schwach. Ich sehe echt nicht den geringsten Grund wieso MS sich in der nächsten Generation steigern sollte. "Aggressiveres" und "Stärkeres" Auftreten? Versuchen sie das nicht jetzt schon? Und wenn nicht, WIESO versuchen sie das nicht jetzt schon?
Wollen die jetzt etwa noch kein Erfolg haben?

nightelve schrieb:
Bei Nintendo siehts wohl eher so aus... dass entweder der Nrev wirklich eine Revolution wird,oder ein Flopp... aber Nintendo's Zukunft sieht nicht soooooo rosig aus, wenn man schaut wie die Verkaufszahlen immer kleiner wurden (Snes > N64 > Gamecube).....

Du musst aber auch bedenken, dass die Konkurrenz stets größer wurde!!!

/ajk schrieb:
*gähn*

Leude...

Die zukunft ist gut von Nintendo. Sie mchen ihren weg und der neue Chef scheint etwas kapiert zu haben, das Nintendo nicht einfach der oberbeste ist..

/ajk

Sie sind die Oberbesten, das Problem ist das sie sich auf ihrem früheren Erfolg ausruhen und den Arsch nicht hochkriegen um mal mit der Zeit zu gehen.

Man sieht es ja, sie liegen auf Platz 3 der aktuellen Generation weil sie einfach das selbe machen wie letzte Generation mit dem N64, das langweilt mich, ich will wieder Nintendos Stärken sehen und nicht ihre Schwächen.

das problem ist, das sie nichteinmal die N64 Qualitäten erreichen.
ihre hauptspiele sind deutlich schwächer.

doch Pikmin und Super Smash Bros: Melee zeigt auch das sie es viel besser können!

NeSS schrieb:
das problem ist, das sie nichteinmal die N64 Qualitäten aufzeigen.
ihre hauptspiele sind deutlich schwächer.

doch Pikmin und Super Smash Bros: Melee zeigt auch das sie es viel besser können!

Pikmin 2 wird für mich der erste sichere Kauf dieses Jahr, solche Spiele wie Pimin oder Odama müssten auch in Zukunft exklusiv auf N-Konsolen erscheinen, dann bin ich auch weiterhin dabei.

Pikmin 2 wird auch mein nächstes cube game nach MGS:TTS.

Paper Mario 2 ist auch eins der spiele die zeigen das es Nintendo durchaus noch drauf hat!

NeSS schrieb:
Pikmin 2 wird auch mein nächstes cube game nach MGS:TTS.

Paper Mario 2 ist auch eins der spiele die zeigen das es Nintendo durchaus noch drauf hat!

Ja, das wäre auch ein Must Buy, falls es irgenwann bei und kommt.

Mir persönlich ist es egal was Nintendo in der zukunft anstellen wird, ich werde mir immer die Nintendo Konsole zulegen. Auserdem sollte man nicht vergessen, das Nintendo in der nächsten Generation neue Charaktere vorstellen möchte und auf die bin ich schon ziemlich gespannt. Ich werde mir in der nächsten Generation die Xbox 2 nicht holen, ich finde den kauf der Xbox schon als falsch. Ich habe mir die Xbox eigentlich nur wegen Ninja Gaiden gekauft, aber 1 Spiel alleine reicht mir nicht aus. Halo 2, Fable, Kameo oder auch ein Sudeki hätten schon vor 1-2 Jahren erscheinen sollen, dann wäre ich wahrscheinlich auch mit meiner Xbox zufrieden gewesen, aber sie konnte mir bis jetzt wirklich nichts bieten. Auserdem bin ich es mir satt ständig ganze 3 Jahre lang die gleichen Spiele präsentiert zu bekommen :rolleyes:

devilsCrow schrieb:
Mir persönlich ist es egal was Nintendo in der zukunft anstellen wird, ich werde mir immer die Nintendo Konsole zulegen. Auserdem sollte man nicht vergessen, das Nintendo in der nächsten Generation neue Charaktere vorstellen möchte und auf die bin ich schon ziemlich gespannt. Ich werde mir in der nächsten Generation die Xbox 2 nicht holen, ich finde den kauf der Xbox schon als falsch. Ich habe mir die Xbox eigentlich nur wegen Ninja Gaiden gekauft, aber 1 Spiel alleine reicht mir nicht aus. Halo 2, Fable, Kameo oder auch ein Sudeki hätten schon vor 1-2 Jahren erscheinen sollen, dann wäre ich wahrscheinlich auch mit meiner Xbox zufrieden gewesen, aber sie konnte mir bis jetzt wirklich nichts bieten. Auserdem bin ich es mir satt ständig ganze 3 Jahre lang die gleichen Spiele präsentiert zu bekommen :rolleyes:

Amen
Auf die ganzen Pseudo-Top-Titel für die Xbox wie neuerdings auch Sudeki (Driv3er, Brute Force, Blinx etc.) verzichte ich liebend gerne ich bereue es wirklich so viel Geld für die Xbox verbraten zu haben ohne wiklich mit interessanten Titeln versorgt zu werden. In der nächsten Gen. kommt mir die nächste MS Konsole nur ab einen Preis von unter 150 euro ins Haus und das auch nur bei gescheiten Rare-Spielen.

Laguna schrieb:
devilsCrow schrieb:

Amen
Auf die ganzen Pseudo-Top-Titel für die Xbox wie neuerdings auch Sudeki (Driv3er, Brute Force, Blinx etc.) verzichte ich liebend gerne ich bereue es wirklich so viel Geld für die Xbox verbraten zu haben ohne wiklich mit interessanten Titeln versorgt zu werden. In der nächsten Gen. kommt mir die nächste MS Konsole nur ab einen Preis von unter 150 euro ins Haus und das auch nur bei gescheiten Rare-Spielen.

Seltsam, du zählst nur die schlechten Titel auf, wo sind Kotor, RSC 2, FSW und Ninja Gaiden geblieben ?

Oder passen die nicht in dein Konzept ?

Driver 3, Brute Force und Blinx wurden von Anfang an skeptisch gesehen. Ich frage mich auch in wie weit die Pseudo-Top-Titeln nicht eher auf den Gamecube zutreffen.

Bis auf MGS hat der Cube dieses Jahr hier in Europa noch keinen Titel gebracht der gegen irgendeines der X-Box exklusiven Spiele mithalten konnte, sogar FSW mit 84% ist besser als Mario Golf, FF. CC, Pokemon Colloseum und sogar PSO 3, und da redest du von Pseudo-Top-Titeln ?

Alleine Kotor ist schon ein Spiel das in dieser Generation bisher von keinem GC Spiel geschlagen wurde was Spieltiefe, Story und Charakterentwicklung angeht, sowas nennt man einen Top Titel, etwas was der Cube momentan braucht um vom 3. Platz runterzukommen.

Diese Stiche gegen die X-Box zeigen doch ganz deutlich wie wenig der Cube zurzeit bietet, Leute die mit ihren Spielen zufrieden sind müssen solche Seitenhiebe nicht machen.

Nintendo hat so unglaublich nachgelassen, jetzt lassen sie sich schon von MS in die Schranken weisen, einem absoluten Neuling. Und das schlimme ist das die X-Box zurecht auf Platz 2 ist, wegen der geilen Software die den Cube zurzeit im Regen stehen lässt.

Erst Pikmin 2, Tales of Symphonia und Metroid Prime 2 werden mich wieder dazu bewegen den GC anzuschmeißen, aber diese Titel sind hier noch nichtmal erschienen.

Absoluter Neuling :oops: :sorry:

Alleine Kotor ist schon ein Spiel das in dieser Generation bisher von keinem GC Spiel geschlagen wurde was Spieltiefe, Story und Charakterentwicklung angeht, sowas nennt man einen Top Titel, etwas was der Cube momentan braucht um vom 3. Platz runterzukommen.

soll das heißen, dass kotor besser ist als jedes gc spiel?
das wär blödsinn

@Frenck, wir sprechen aber hier von Titel die uns ansprechen oder besser gesagt, hätten ansprechen sollen ;) Klar sind Titel wie Kotor, RSC 2, FSW usw Top, aber die sagen mir hald nicht zu ;) Auserdem gibt es gute Alternativen zu diesen Titeln, die ich meisten schon zuHause herumliegen habe. Klar der Cube hat dieses Jahr auch nichts wirkliches gebracht, aber in den letzten 2 Jahren gab es für mich genügend Spiele die mich faszinieren konnten. Und in den letzten 2 Jahren hatte die Xbox auch keine wirklichen Top Games, dort sah es ganze 2 Jahre so aus wie jetzt beim Cube ^^ Die ganze Zeit hielten sie ihre Käufer mit Spielen an der Stange, die bis jetzt noch nicht mal erschienen sind. Auserdem frag ich mich immernoch wo die 5 Rare Spiele geblieben sind, die bis Ende 2004 hätten erscheinen sollen. Auch wenn ich keine Xbox hätte, könnte ich die meisten Games eh am PC spielen ;)

Zurück
Top Bottom