Nintendos Zukunft

es ist schon vor einiger zeit offiziell bestätigt worden das Burnout 3 nicht für den cube kommt.
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :neutral:

@NeSS
Worauf hattest du den mit deiner tollen Liste den geantwortet?

Und zu Burnout3. Mal sehen was die Zukunft bringen wird. Einen Xbox kauf rechtfertigt es wenn man z.B. eine PS2 hat aber trotzdem nicht. ;)

ich hab dir geantwortet, weil du behauptet hast das außer Halo2 keine top titel kommen...

nightelve schrieb:
Hast du die xbox version von doom3 schon gespielt?? also dann sei mal lieber ruhig...

Ach Spiele vom Hersteller selbst?? Naja da hatt Microsoft wenigstens mehr Abwechslung im petto als Nintendo mit ihrem Mario Mario Mario äähhh .... ahja Mario Spiele!

oder zähl du mir mal die Cube Spiele auf von Nintendo?

eternal Darkness (wurde von Nintendo entworfen)
Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing
.
.
.

NeSS schrieb:
es ist schon vor einiger zeit offiziell bestätigt worden das Burnout 3 nicht für den cube kommt.

Dann zeig mir mal bitte die OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG.

Ich kann ehrlichgesagt die Diskussion darum, wer jetzt an zweiter oder dritter
Stelle steht, nicht ganz nachvollziehen. Fakt ist doch, dass Nintendo wie
Microsoft zwischen 14 und 16 Mio. Konsolen verkauft haben. Man muss diese
Zahlen im Vergleich zu den verkauften PS2 sehen, und da machen die paar
hundertausen Unterschied, die da vielleich sind, nicht viel aus. Das Ziel beider
Hersteller war, die markante Dominanz von Sony zumindest zu schmälern,
woran beide in dieser Generation leider gescheitert sind. Wer ein bisschen mehr und wer ein bisschen weniger macht in meinen Augen keinen Unterschied.

Na also. Wenn du auf meinem post geantwortet hattest müsstest du ja wissen das es von den eigenen Spielen der jeweiligen Konsolenherstellern die Rede war nachdem Frenck behauptet hatte Nintendo (selbst) hätte abgebaut und darum die 3rd Party Titel unnötig waren. ;)

Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing

wenn DAS die vorzeigetitel des Cubes sind, bin ich froh dass ich ne Xbox habe, und andere Spiele habe...
Ausser Pikmin und evtl Metroid sind die oben genannten Spiele doch schrottig... bzw kriegt man bessere Spiele von dem Genre auf einer anderen Konsole!

Frenck meinte auch die Qualität der Nintendospiele die tatsächlich abgenommen hat!
auch die Rare spiele fehlen dem Cube merklich.

@Nightelve:
Eternal Darkness ist der hammer schlechthin!
ich habs 3 mal durchgespielt für das finale ende.
die story ist echt der hammer! ;)

NeSS schrieb:
Starlord schrieb:
NeSS schrieb:

Dann zeig mir mal bitte die OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG.

ja genau jetzt werd ich mir die mühe machen es extra für dich rauszusuchen...

versuchs mal mit www.google.de ;)

Das habe ich, und niergendwo war davon die rede dass B3 endgültig gecancelt wurde. Hier hast einen kleinen Auszug aus der email an EA:

> ich wollte nachfragen ob es eine Gamecube version von Burnout 3 >geben wird, und wann diese released werden soll?
Releasetermin ist noch nicht bestätigt, wahrscheinlich Herbst 2005

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA- Fulfillment Center Team
Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns unter 0361.4929333

----------------------------------------------------------
Playcom GmbH www.playcom.de
Tel. 0361.4929-0 Fax 0361.4929-292

--------------------------------------------------------------------------------

Einen noch lächerlichen Rückzieher wäre kaum denkbar. Aber wie sagt man den so schön

erst lesen - denken - und dann erst schreiben

Hättest du das nämlich vorher gemacht müsstest du dich nicht rausreden anstatt deinen Fehler einfach zuzugeben.

@ness, und die Nintendo "Fans" haben das Spiel mit guten Verkaufszahlen belohnt :rolleyes:

Man könnt echt meinen die kaufen nur was wenn Mario drin ist .... stehen die etwa auf kleine fette Italiener??

Naja ich würd Carmen Elektra in einem Spiel bevorzugen :lol:

shadowman schrieb:
dem lachen kann ich zwar zustimmen, aber bitte schreib wenigstens EINEN satz dazu, sonst ists doch arg nervig...

lol, Shadow, was bist denn du für einer :rolleyes: ? Wenn hier eins arg nervig ist, dann deine Kommentare über jeden bescheuerten Witz im Fun-Thread a la "Ich musste zwar nicht lachen aber schmunzeln !" So ein Quatsch ist genau so nervig wie ein einzelner Smiley.. Und übrigens: Dieser Smiley von Skere hat mehr ausgesagt als so manche Einzeiler von dir, Shadow. Wie schon Basstard irgendwo anders gesagt hat, deine "Ich-muss-den-letzten-Post-zu-jedem-Thema-haben"-Masche ist absolut Fehl am Platz. Wieso bist du überhaupt auf den Smiley von Skere eingegangen ? Also wenn man wegen Spammens und blödsinnigen Kommentaren einen Bann verdienen würde, wärest du mein persönlicher Favourit, weiter so :goodwork:...

@Nachtelf

Deine Meinung. Wenn du mir bitte die vorzeigetitel von MS außer halo zeigst.

nightelve schrieb:
Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing

wenn DAS die vorzeigetitel des Cubes sind, bin ich froh dass ich ne Xbox habe, und andere Spiele habe...
Ausser Pikmin und evtl Metroid sind die oben genannten Spiele doch schrottig... bzw kriegt man bessere Spiele von dem Genre auf einer anderen Konsole!

:lol:

Eternal Darkness hast du wohl nie gespielt, oder jedenfalls nicht richtig
Zelda TWW ist unter den Top 10 bei gamerankings, zählt natürlich nicht so viel wie deine meinung
1080 braucht sich vor Amped und SSX nicht verstecken auch wenn es ein bisschen schwächer ist von den wertungen her
wave race ist wohl referenz unter den jet ski rennspielen :D
und zeig mir ein spiel auf den anderen konsolen mit dem spielprinzip von animal crossing

nightelve :rolleyes:
Naja wenn man u.a. Zelda einfach ignoriert und es auch einfach als Schrott bezeichnet.. naja. Übrigens ist Wave Race in seinem Genre ne Referenz, nach einem Animal Crossing ähnlichen Spiel wirst du ebenfalls vergeblich auf anderen Konsolen suchen aber was solls ;)

Starlord schrieb:
nightelve schrieb:
Hast du die xbox version von doom3 schon gespielt?? also dann sei mal lieber ruhig...

Ach Spiele vom Hersteller selbst?? Naja da hatt Microsoft wenigstens mehr Abwechslung im petto als Nintendo mit ihrem Mario Mario Mario äähhh .... ahja Mario Spiele!

oder zähl du mir mal die Cube Spiele auf von Nintendo?

Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing
.
.
.

Genau so ist es!!!
Nintendo SELBST hat nämlich von allen 3 großen Herstellern die meisten und besten Spiele im Aufgebot!!!
Ich würd gerne mal hören, was von Microsoft DIREKT kommt!!!

ich hab TWW durchgespielt und es hat die 90% wertung einfach nicht verdient!
Waverace hatte ich auch, war sehr kurz.

AC interessiert mich nicht die bohne egal wie gut es ist.
und 1080° fand ich nicht soooo schlecht aber auch nicht sooo gut...

Zurück
Top Bottom