Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Hast du die xbox version von doom3 schon gespielt?? also dann sei mal lieber ruhig...
Ach Spiele vom Hersteller selbst?? Naja da hatt Microsoft wenigstens mehr Abwechslung im petto als Nintendo mit ihrem Mario Mario Mario äähhh .... ahja Mario Spiele!
oder zähl du mir mal die Cube Spiele auf von Nintendo?
NeSS schrieb:es ist schon vor einiger zeit offiziell bestätigt worden das Burnout 3 nicht für den cube kommt.
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...![]()
Starlord schrieb:NeSS schrieb:es ist schon vor einiger zeit offiziell bestätigt worden das Burnout 3 nicht für den cube kommt.
Dann zeig mir mal bitte die OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG.
eternal Darkness (wurde von Nintendo entworfen)
Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing
NeSS schrieb:Starlord schrieb:NeSS schrieb:es ist schon vor einiger zeit offiziell bestätigt worden das Burnout 3 nicht für den cube kommt.
Dann zeig mir mal bitte die OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG.
ja genau jetzt werd ich mir die mühe machen es extra für dich rauszusuchen...
versuchs mal mit www.google.de![]()
shadowman schrieb:dem lachen kann ich zwar zustimmen, aber bitte schreib wenigstens EINEN satz dazu, sonst ists doch arg nervig...
nightelve schrieb:eternal Darkness (wurde von Nintendo entworfen)
Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing
wenn DAS die vorzeigetitel des Cubes sind, bin ich froh dass ich ne Xbox habe, und andere Spiele habe...
Ausser Pikmin und evtl Metroid sind die oben genannten Spiele doch schrottig... bzw kriegt man bessere Spiele von dem Genre auf einer anderen Konsole!
Starlord schrieb:nightelve schrieb:Hast du die xbox version von doom3 schon gespielt?? also dann sei mal lieber ruhig...
Ach Spiele vom Hersteller selbst?? Naja da hatt Microsoft wenigstens mehr Abwechslung im petto als Nintendo mit ihrem Mario Mario Mario äähhh .... ahja Mario Spiele!
oder zähl du mir mal die Cube Spiele auf von Nintendo?
eternal Darkness (wurde von Nintendo entworfen)
Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing
.
.
.