Nintendos Zukunft

nightelve schrieb:
Und MGS TTS ist doch ganz klar das beste Stealthgame(mit MGS 3 dann zusammen)

Thief3, Splintercell .....

Thief 3 sicherlich nicht, zumindest wenn man die breite Masse befragt.
Bei Splintercell ist es, meiner Meinung nach, einfach Geschmackssache.

Außerdem kann man die beiden Spiele gar nicht soooooo gut miteinander vergleichen, wie viele denken.
Die Perspektive in den Spielen ist komplett anders; MGS ist viel actionreicher als SC; Sam Fisher hat sehr viel mehr Moves als Snake;.....
Die einzige Gemeinsamkeit von beiden Spielen ist in meinen Augen das Ziel, möglichst unerkannt ein gewisses Ziel zu erreichen.

Ich persönlich finde MGS allerdings um einiges besser, da es durch die packende Story stets spannend bleibt und mich nicht, wie SC, nach einiger Zeit anödet!!!

Außerdem is Solid Snake viel cooler als Fisher!!! :lol:

Thief3 gefällt mir in dem Fall besser, weil ich persönlich mehr auf MIttelalter und Fantasy stehe...

Splintercell sieht auf der Xbox, ausser der Auflösung, genau so gut wie auf dem PC aus....
die ps2 und Cube version leider nicht so ... aber in ganzem ist das Spiel, find ich, interaktiver als zb MGS

nightelve schrieb:
Fzero --> da gefällt mir Wipeout ehrlich gesagt besser...

Wave Race ... kein Plan, kenn mich in Wasserspiele nicht so aus ;-) Aber wenn man es als Rennspiel gelten lassen kann, gefällt mir pgr2 und Grantourismo besser... und von den zwei Spielen gibt es definitiv KEINE Alternative auf dem CUbe.

Ich dachte dir gehts es um Spiele von Nintendo die auf anderen Konsolen besser sind? Wieso wechselst du jetzt komplett das Thema?

Und nochmal: Was dir besser gefällt spielt absolut keine Rolle.

nightelve schrieb:
... aber in ganzem ist das Spiel, find ich, interaktiver als zb MGS

Da wird dir denk ich mal niemand widersprechen, aber das ist auch genau ein Punkt, weshalb ich gesagt habe, dass man die beiden Spiele garnicht soooooo gut vergleichen kann!

Was ich nicht ganz verstehe ist das Titel auf der NIntendo Konsole kommen und ne Wertung über 90 % haben auf einmal schlecht sind. Und wenn ein Titel bei dir xbox eine ähnlich Wertung bekommt ist das glich das Hammer spiel.

ok wir haben uns alle geirrt.
der cube ist die beste konsole ever!

ende der debatte!

das ist es doch was ihr hören wollt oder?

Wieso eine Xbox für PC Spiele?
Weils billiger ist, weil ich am Sofa spielen kann, weil ich am Fernseher spielen kann, weil ich meine Anlage nutzen kann, weil ich Konsolenspiele allgemein bevorzuge!

Ich dachte dir gehts es um Spiele von Nintendo die auf anderen Konsolen besser sind? Wieso wechselst du jetzt komplett das Thema?

Und nochmal: Was dir besser gefällt spielt absolut keine Rolle

wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, antworte ich drauf, und ich frag dich nicht ob ich das darf ;-)

Splinter Cell ist doch wohl das patriotischste Spiel überhaupt. Thief ist zwar gut, aber ein reines Stealth game ist es auch nicht.

NeSS schrieb:

ende der debatte!

Warum kannst du net einfach sachlich weiterdiskutieren und net so eine Sch**** von dir geben???

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, oder keine Argumente mehr auf Lager hast, dann brauchst du nicht so was von dir zu geben!!! :shakehead:

NeSS schrieb:

ende der debatte!

Ok, für alle die einfach nix verstehen wollen:

Es ging darum, dass es für alle Nintendospiele die besseren Alternativen auf anderen Konsolen gibt. Und das stimmt einfach NICHT.

Solch kindisches und bedeutungsloses Zeug kannst du dir sparen.

Da haben wir es ja nightelve. Für dich vieleicht aber nicht für diejenigen die einen anständigen PC haben. Die Spielepreise selbst sind jedenfalls auf den PC günstiger und wenn man obendrein auch noch die beste Version bekommt umso besser.

nightelve schrieb:
wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, antworte ich drauf, und ich frag dich nicht ob ich das darf ;-)

Wo hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Du hast einfach total aus der Luft gegriffene Behauptungen aufgestellt und das wurde widerlegt. Ende

das ist kein Grund Laguna... einen anständigen PC hab ich auch.

Aber mir gefällt es einfach mehr, einige Spiele auf der Konsole zu spielen! Und da bin ich NICHT der einzige!

Wo hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Du hast einfach total aus der Luft gegriffene Behauptungen aufgestellt und das wurde widerlegt. Ende

Wenn du nicht lesen kannst, ist es deine Schuld, nicht meine :rolleyes:

Nochmals für dich vieleicht und nicht für alle. Und hör auf anderen vorschreiben zu wollen was ein Grund oder kein Grund ist nightelve.

nightelve schrieb:

Aber mir gefällt es einfach mehr, einige Spiele auf der Konsole zu spielen! Und da bin ich NICHT der einzige!

Wenn du nicht lesen kannst, ist es deine Schuld, nicht meine :rolleyes:

Wieso gleich persönlich werden? Mit den nerven am Ende? Wo hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?

nightelve schrieb:

Nochmals damit es auch der letzte versteht. Du kannst niemanden vorschreiben was ein Grund oder kein Grund ist was man selbst bevorzugt. Und vorallem darf man von sich aus nicht auf die meisten schließen.

nightelve schrieb:
Laguna, vielleicht ist es auch nur für dich, dass du die Spiele auf dem PC bevorzugst?

Also ich finde schon das es einige spiele gibt die auf dem PC besser rüber kommen wie Ego Skooter oder Strategiespiele. Dabei finde ich das spiele wie RE oder Sh auf den PC nicht so viel spaß macht wie auf der Konsole.

Zurück
Top Bottom