Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Und MGS TTS ist doch ganz klar das beste Stealthgame(mit MGS 3 dann zusammen)
Thief3, Splintercell .....
nightelve schrieb:Fzero --> da gefällt mir Wipeout ehrlich gesagt besser...
Wave Race ... kein Plan, kenn mich in Wasserspiele nicht so aus ;-) Aber wenn man es als Rennspiel gelten lassen kann, gefällt mir pgr2 und Grantourismo besser... und von den zwei Spielen gibt es definitiv KEINE Alternative auf dem CUbe.
nightelve schrieb:... aber in ganzem ist das Spiel, find ich, interaktiver als zb MGS
Weils billiger ist, weil ich am Sofa spielen kann, weil ich am Fernseher spielen kann, weil ich meine Anlage nutzen kann, weil ich Konsolenspiele allgemein bevorzuge!Wieso eine Xbox für PC Spiele?
Ich dachte dir gehts es um Spiele von Nintendo die auf anderen Konsolen besser sind? Wieso wechselst du jetzt komplett das Thema?
Und nochmal: Was dir besser gefällt spielt absolut keine Rolle
NeSS schrieb:ok wir haben uns alle geirrt.
der cube ist die beste konsole ever!
ende der debatte!
das ist es doch was ihr hören wollt oder?
NeSS schrieb:ok wir haben uns alle geirrt.
der cube ist die beste konsole ever!
ende der debatte!
das ist es doch was ihr hören wollt oder?
nightelve schrieb:wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, antworte ich drauf, und ich frag dich nicht ob ich das darf ;-)
Wo hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Du hast einfach total aus der Luft gegriffene Behauptungen aufgestellt und das wurde widerlegt. Ende
nightelve schrieb:das ist kein Grund Laguna... einen anständigen PC hab ich auch.
Aber mir gefällt es einfach mehr, einige Spiele auf der Konsole zu spielen! Und da bin ich NICHT der einzige!
Wo hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Du hast einfach total aus der Luft gegriffene Behauptungen aufgestellt und das wurde widerlegt. Ende
Wenn du nicht lesen kannst, ist es deine Schuld, nicht meine![]()
nightelve schrieb:das ist kein Grund Laguna... einen anständigen PC hab ich auch.
nightelve schrieb:Laguna, vielleicht ist es auch nur für dich, dass du die Spiele auf dem PC bevorzugst?