Nintendos Zukunft

NeSS schrieb:
ich hab TWW durchgespielt und es hat die 90% wertung einfach nicht verdient!
Waverace hatte ich auch, war sehr kurz.

AC interessiert mich nicht die bohne egal wie gut es ist.
und 1080° fand ich nicht soooo schlecht aber auch nicht sooo gut...

Ness ich finds ja wirklich schön das du in jedem thead deine meinung 10x wiederholen musst, aber das ändert nix daran, dass alle o.g. spiele sehr gut sind und von Nintendo stammen(außer ED), und das ist ein FAKT.

Ändert es trotzdem etwas daran das Nintendo wesentlich mehr Spiele entwickelt als die anderen Konsolenhersteller und das auch mit einer durchschnittlich höhren Qualität?

Run schrieb:
NeSS schrieb:
Waverace hatte ich auch, war sehr kurz.

AC interessiert mich nicht die bohne egal wie gut es ist.
und 1080° fand ich nicht soooo schlecht aber auch nicht sooo gut...

Ness ich finds ja wirklich schön das du in jedem thead deine meinung 10x wiederholen musst, aber das ändert nix daran, dass alle o.g. spiele sehr gut sind und von Nintendo stammen(außer ED), und das ist ein FAKT.

Eternal Darkness wurde stets von Nintendo überwacht und in Partnerschaft mit Silikon Knights, die die eigentlich "Hauptentwickler" waren, entwickelt!

NeSS schrieb:

dachte ich mir zuerst auch.
Aber ich spiele es jetzt intensiv durch. Mache zurezit jede Nebenaufgabe und wenn du das mit der Triforce Aufgabe verbindest hast du ziemlich viel abwechslung. Von daher gefällt mir das spiel immer mehr.

die qualität ist das problem.

zu N64 zeiten würde ich dir ohne zu überlegen mit "JA!!!!" antworten.

heutzutage kann ich das leider nicht mehr...

ps2 .... jack Spiele, Ratchet Spiele, Primal, Grantourismo, Killzone, die Sony Inhouse Rollenspiele, Sony hatt die Formel1 exklusiv...... (das sind jetzt nur einige die mir eingefallen sind)

Ja ... dann noch ms ... die haben wir schon genannt...

stimmt, Nintendo hatt als einziger Entwickler gute Inhouse Spiele :D :D :D :D :D :D :D

nightelve schrieb:
eternal Darkness (wurde von Nintendo entworfen)
Metroid Prime
Zelda the wind waker
1080 Avalanche
Wave Race Blue Storm
Pikmin
Animal Crossing

wenn DAS die vorzeigetitel des Cubes sind, bin ich froh dass ich ne Xbox habe, und andere Spiele habe...
Ausser Pikmin und evtl Metroid sind die oben genannten Spiele doch schrottig... bzw kriegt man bessere Spiele von dem Genre auf einer anderen Konsole!

Bei deiner Post kann ich mir kaum vorstellen das du jemals eins er spiele gespielt hast. Sag mir mal ne alternative zu Wave Race Blue Storm.

Ich gebe mal noch ein par Titel dazu mal schaute ob sie auch für einige hier Müll sind

F-Zero GX
RE 0,1
Skies of Arcadia
MGS TS
Mario Tittel

Weis nicht ich finde die Titel für den Cube gar nicht mal so schlecht im verglich zu den anderen.

Mal ne Frage Ness: Du weißt schon, dass deine persönliche Meinung kein Argument ist, oder?

ps2 .... jack Spiele, Ratchet Spiele, Primal, Grantourismo, Killzone, die Sony Inhouse Rollenspiele, Sony hatt die Formel1 exklusiv...... (das sind jetzt nur einige die mir eingefallen sind)

Das hast du toll gemacht :lol: Vorallem der Abschnitt mit der Formel1 fand ich genial :lol:

nightelve schrieb:

Ja ... dann noch ms ... die haben wir schon genannt...

stimmt, Nintendo hatt als einziger Entwickler gute Inhouse Spiele :D :D :D :D :D :D :D

Wer hat das behauptet?????
Wenn einem die Argument ausgehen muss man den anderen die Wörter im Mund rumdrehen oder was???

Es war lediglich von zahlreicheren und objektiv gesehen besseren Inhouse Spielen die Rede!!!
Und Killzone ist definitiv nicht von Sony direkt!!!

Und bei den anderen krieg ich bessere Alternativen bei der Konkurrenz.... also ... ??

ich möchte die alternative für Animal Crossing sehen. Und ja F-Zero wurde von Sega und NINTENDO entwickelt. Sega hat sogar in einem Interview gesagt, was ihr anteil im spiel war und welcher Anteil von Nintendo stammt.

Hat schon jemand gemerkt, dass wir (noch) nicht im War sondern im Nintendo Forum sind? Aber macht ruhig weiter :shakehead:

nightelve schrieb:
F-Zero GX
RE 0,1
Skies of Arcadia
MGS TS
Mario Tittel

Ausser Mario sind das keine Nintendo Inhouse titel...

Und bei den anderen krieg ich bessere Alternativen bei der Konkurrenz.... also ... ??

F-Zero GX ist wohl der beste Sci-Fi Racer auf dem Markt
und nein, Silent Hill ist nicht objektiv gesehen besser als Resident Evil
Und MGS TTS ist doch ganz klar das beste Stealthgame(mit MGS 3 dann zusammen) :)

Starlord schrieb:

ich möchte die alternative für Animal Crossing sehen. Und ja F-Zero wurde von Sega und NINTENDO entwickelt. Sega hat sogar in einem Interview gesagt, was ihr anteil im spiel war und welcher Anteil von Nintendo stammt.

So ist es!!!
Es gibt keine Alternative zu Animal Crossing. Und eine bessere Alternative zu F-Zero möchte ich auch erst mal sehen!!!
Quantum Redshift oder was??? :lol:

Fzero --> da gefällt mir Wipeout ehrlich gesagt besser...

Wave Race ... kein Plan, kenn mich in Wasserspiele nicht so aus ;-) Aber wenn man es als Rennspiel gelten lassen kann, gefällt mir pgr2 und Grantourismo besser... und von den zwei Spielen gibt es definitiv KEINE Alternative auf dem CUbe.

Zurück
Top Bottom