dem lachen kann ich zwar zustimmen, aber bitte schreib wenigstens EINEN satz dazu, sonst ists doch arg nervig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann mein lieber, kannste dich schon wieder geistig auf die nächsten ermahnungen vorbereiten. und wenns dir an argumenten fehlt um solche idiotischen posts zu untermauern tust du mir ehrlich leid.Skere schrieb:Sorry Shadow, was dich nervt ist mir breit wie hoch.Mehr als ein Lächeln habe ich für solche Sätze nunmal nicht übrig...
Frenck schrieb:Diese Stiche gegen die X-Box zeigen doch ganz deutlich wie wenig der Cube zurzeit bietet, Leute die mit ihren Spielen zufrieden sind müssen solche Seitenhiebe nicht machen.
Frenck schrieb:/ajk schrieb:*gähn*
Leude...
Die zukunft ist gut von Nintendo. Sie mchen ihren weg und der neue Chef scheint etwas kapiert zu haben, das Nintendo nicht einfach der oberbeste ist..
/ajk
Sie sind die Oberbesten, das Problem ist das sie sich auf ihrem früheren Erfolg ausruhen und den Arsch nicht hochkriegen um mal mit der Zeit zu gehen.
Man sieht es ja, sie liegen auf Platz 3 der aktuellen Generation weil sie einfach das selbe machen wie letzte Generation mit dem N64, das langweilt mich, ich will wieder Nintendos Stärken sehen und nicht ihre Schwächen.
Skere schrieb:Sorry Shadow, was dich nervt ist mir breit wie hoch.Mehr als ein Lächeln habe ich für solche Sätze nunmal nicht übrig...
devilsCrow hat folgendes geschrieben:
Und in den letzten 2 Jahren hatte die Xbox auch keine wirklichen Top Games, dort sah es ganze 2 Jahre so aus wie jetzt beim Cube ^^
du musst bedenken, enttäuschte Käufer, kaufen sich nicht ein zweites Mal ein Produkt vom selben Hersteller!...
Skere schrieb:Ich bin nicht dein lieber, lieber Shadowman. Und was RIP hier schon wieder ablässt ist an Idiotie ja auch nicht zu überbieten. Aber bitteschön...wer es braucht.![]()
Skere schrieb:Wenn du sagst die Xbox hatte und wird nie was zu bieten haben, dann hast du einfach nur gebasht. Was willst du da mit konstruktiver Kritik?![]()
Frenck schrieb:Seltsam, du zählst nur die schlechten Titel auf, wo sind Kotor, RSC 2, FSW und Ninja Gaiden geblieben ?
Oder passen die nicht in dein Konzept ?
Alleine Kotor ist schon ein Spiel das in dieser Generation bisher von keinem GC Spiel geschlagen wurde was Spieltiefe, Story und Charakterentwicklung angeht, sowas nennt man einen Top Titel, etwas was der Cube momentan braucht um vom 3. Platz runterzukommen.
Freck schrieb:Diese Stiche gegen die X-Box zeigen doch ganz deutlich wie wenig der Cube zurzeit bietet, Leute die mit ihren Spielen zufrieden sind müssen solche Seitenhiebe nicht machen.
Frenck schrieb:Nintendo hat so unglaublich nachgelassen, jetzt lassen sie sich schon von MS in die Schranken weisen, einem absoluten Neuling. Und das schlimme ist das die X-Box zurecht auf Platz 2 ist, wegen der geilen Software die den Cube zurzeit im Regen stehen lässt.
nightelve schrieb:Halflife2, Fable , black&white2 ist ebenfalls angekündigt, die xbox kriegt sicherlich auch die besste Version des Hammergames starcraft ghosts spendiert, thief3 !! (hammergeiles Spiel), outrun, evtl mal ein shenmue3 , burnout3 (haha der cube kriegt das nicht)
Also beklagen können sich die xboxler sicherlich nicht!
nein es geht um alle spiele die die konsole abbekommt.
nur weil der cube nicht so viele 3rd Party titel bekommt ist es noch lange nicht unfair!
und ja Forza ist 1st Party...