Nintendos Zukunft

Sorry Shadow, was dich nervt ist mir breit wie hoch. :sorry: Mehr als ein Lächeln habe ich für solche Sätze nunmal nicht übrig...

Skere schrieb:
Sorry Shadow, was dich nervt ist mir breit wie hoch. :sorry: Mehr als ein Lächeln habe ich für solche Sätze nunmal nicht übrig...
dann mein lieber, kannste dich schon wieder geistig auf die nächsten ermahnungen vorbereiten. und wenns dir an argumenten fehlt um solche idiotischen posts zu untermauern tust du mir ehrlich leid.

Frenck schrieb:
Diese Stiche gegen die X-Box zeigen doch ganz deutlich wie wenig der Cube zurzeit bietet, Leute die mit ihren Spielen zufrieden sind müssen solche Seitenhiebe nicht machen.

hihi das liest sich richtig lustig, vor allem wenn du es schreibst, aber NeSS hätte noch klarer den Vogel abgeschossen mit diesem Satz, aber ok.

IMO hat M$ gar nichts zu bieten was den Kauf einer box rechtfertigt. die ps2 hat die meisten spiele und sehr viele toptitel außerdem ist es halt sony ;) . nintendo hat ihre sehr beliebten franchises die es nur auf ihrer konsole gibt und nintendo hat, auch wenn sie angeschlagen sind wie man ja sieht, immer noch diese gewisse erhabenheit in sachen video gaming die hoffentlich bald (NRev) wieder ganz durchscheint. der NDS ist schonmal ein anfang. nur M$ hat nichts abseits der ausgetreten pfade zu bieten außerdem kann vieles auch aufm pc gedaddelt werden. ein zelda next werd ich nie auf dem pc sehn aber ein halo2

Frenck schrieb:
/ajk schrieb:
*gähn*

Leude...

Die zukunft ist gut von Nintendo. Sie mchen ihren weg und der neue Chef scheint etwas kapiert zu haben, das Nintendo nicht einfach der oberbeste ist..

/ajk

Sie sind die Oberbesten, das Problem ist das sie sich auf ihrem früheren Erfolg ausruhen und den Arsch nicht hochkriegen um mal mit der Zeit zu gehen.

Man sieht es ja, sie liegen auf Platz 3 der aktuellen Generation weil sie einfach das selbe machen wie letzte Generation mit dem N64, das langweilt mich, ich will wieder Nintendos Stärken sehen und nicht ihre Schwächen.

Das ist doch normal, auch bei Menschen. Sie werden Erfolgreich und haben noch das "Erfolgsgefühl" im Bauch und sehen nicht das die die Art wie sie erfolgreich wurden nicht mehr zieht.. Das es immer weniger Erfolg bringt. Das ändert sich ja grad. Ich finde der NDS ist ein Schritt in die Richtung "wir versuchen unseren Arsch zu bewegen". Sega hatte da weniger Erfolg, obwoh sie sehr Modern waren mit der Dreamcast.

Tjo aber beim GameCube waren jetzt zwei fette Gegner, und beim N64 waren (in meinen Augen) die Fehler noch krasser, hatten sie doch die stärkste Konsole oder nicht? (Außer die DreamCast mein ich..)

/ajk

Ich bin nicht dein lieber, lieber Shadowman. Und was RIP hier schon wieder ablässt ist an Idiotie ja auch nicht zu überbieten. Aber bitteschön...wer es braucht. :lol:

Skere schrieb:

Ähmm ich wär mal vorsichtig wie ich hier mit anderen umgehe. Spampostings sind nicht erwünscht und das hat seinen Grund.

Halte Dich dran. Und bitte mit mehr Respekt.

/ajk

Ich weiß ja net was es da zu bereden gibt. Die XBox kann nur existieren weil dahinter Microsoft steht. Jeder andere Konzern wäre längst bankrott mit den Verlusten den diese Kiste einbringt. Schon alleine deswegen ist es einfach falsch zu behaupten M$ wäre erfolgreicher als nintendo da Big N satte Gewinne einfährt und Microsoft eben nur verlust! Und wer behauptet die Box hätte sich öfter verkauft liegt damit ebenfalls falsch es ist momentan jedenfalls gleichstand.

devilsCrow hat folgendes geschrieben:
Und in den letzten 2 Jahren hatte die Xbox auch keine wirklichen Top Games, dort sah es ganze 2 Jahre so aus wie jetzt beim Cube ^^

geb ich dir voll und ganz recht und wenn man sich mal anschaut ab wann die Box den Cube aufholen konnte dann ist klar: hätte Nintendo das Weihnachtsgeschäft 2002 nicht verpennt dann gäbe es die XBox heute wohl gar nicht mehr (in meine Kristallkugel guck)

du musst bedenken, enttäuschte Käufer, kaufen sich nicht ein zweites Mal ein Produkt vom selben Hersteller!...

dann müsste Microsoft ja schon längst Pleite sein (Windows und co.) :D

Skere schrieb:
Ich bin nicht dein lieber, lieber Shadowman. Und was RIP hier schon wieder ablässt ist an Idiotie ja auch nicht zu überbieten. Aber bitteschön...wer es braucht. :lol:

mit ein wenig konstruktiver kritik wäre geholfen, aber da kommt bei dir ja nicht viel, hat man ja gesehn :oops:

Wenn du sagst die Xbox hatte und wird nie was zu bieten haben, dann hast du einfach nur gebasht. Was willst du da mit konstruktiver Kritik? :lol:

Skere schrieb:
Wenn du sagst die Xbox hatte und wird nie was zu bieten haben, dann hast du einfach nur gebasht. Was willst du da mit konstruktiver Kritik? :lol:

Wo ist das Problem bei Dir? Du schreibst die ganze Zeit hier auf diesem Niveau, also was ärgert dich dann das?
Es entspricht doch deiner Schreibart.

/ajk

Frenck, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Außerdem weiß ich wirklich nicht was du gegen Mario Golf hast - schon gespielt? Imo ein sehr gutes (auch von der Grafik) und spaßiges Spiel und für mich auch ein Multiplayer-Top-Titel.

Frenck schrieb:
Seltsam, du zählst nur die schlechten Titel auf, wo sind Kotor, RSC 2, FSW und Ninja Gaiden geblieben ?

Oder passen die nicht in dein Konzept ?

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest hatte ich nur Titel aufgezählt die von den Xboxern jahrelang als die Top-Titel gehandelt wurden, letztendlich aber nur mittelmäßig (untertrieben) wurden und auf die ich nun liebend gerne verzichte. In anderen Worten die so genannten "Kaufgründe" verfliegen.

Alleine Kotor ist schon ein Spiel das in dieser Generation bisher von keinem GC Spiel geschlagen wurde was Spieltiefe, Story und Charakterentwicklung angeht, sowas nennt man einen Top Titel, etwas was der Cube momentan braucht um vom 3. Platz runterzukommen.

Kotor gehört imo auch zu den Hype-Kandidaten zwar nicht so schlecht wie die vorher genannten aber die Wertungen sind imo ungerechtfertigt von den technischen Mängel wie die häufig auftretenen Ruckeleinlagen mal ganz zu schweigen. Letzteres war mit der hakeligen Kamera auch einer der Hauptgrunde wieso mir Kotor erstmal gestohlen bleiben kann - ich frage mich immer noch wie sie das bei einer solchen schon fast Standard Grafik hinbekommen haben.

Freck schrieb:
Diese Stiche gegen die X-Box zeigen doch ganz deutlich wie wenig der Cube zurzeit bietet, Leute die mit ihren Spielen zufrieden sind müssen solche Seitenhiebe nicht machen.

ähm ja alles klar Frenck :lol: Ich schaue mir nur meinen Spielekontostand an und sehe das ich gerade mal 1/4 der Menge an Xbox Spielen (10) habe wie GC Spiele - aber bestimmt kann das nun auch nicht stimmen :rolleyes:

Frenck schrieb:
Nintendo hat so unglaublich nachgelassen, jetzt lassen sie sich schon von MS in die Schranken weisen, einem absoluten Neuling. Und das schlimme ist das die X-Box zurecht auf Platz 2 ist, wegen der geilen Software die den Cube zurzeit im Regen stehen lässt.

Sinn wo bist du? Auch wenn sie nachgelassen haben sollen liefern sie kontinuirlich Top-Titel ab, nicht nur für den Cube sondern auch für den GBA (bald auch für den DS) und im direkten Vergleich mit den anderen Konsolenherstllern schlägt Nintendo trotz allem beide um Längen. Halo2 allein reicht für MS halt eben als vermeintlichen Top Titel nicht aus.

Und nochmals die brennende Frage. Nenne uns doch einfach mal deine Quelle in der man sehen kann das MS weltweit nicht auf den 3.Platz steht.

natürlich reicht Halo2 nicht alleine aus.
es kommen ja noch so einige titel dazu! ;)

Jade Empire
Kotor 2
Conker
Kameo
DoA: Ultimate
Forza Motorsports
Doom 3
Outrun 2
Fable
Burnout 3
Unreal Championship 2
Otogi 2
Splinter Cell 3
Mech Assault 2
usw...

;)

Halflife2, Fable , black&white2 ist ebenfalls angekündigt, die xbox kriegt sicherlich auch die besste Version des Hammergames starcraft ghosts spendiert, thief3 !! (hammergeiles Spiel), outrun, evtl mal ein shenmue3 , burnout3 (haha der cube kriegt das nicht :P )

Also beklagen können sich die xboxler sicherlich nicht!

Es ist von den Konsolenherstellern die Rede :rolleyes: Von mir aus kann man auch die Rare Spiele und Forza (1st?) dazuzählen aber nicht die 3rd Party Spiele wenn es um die Konsolenhersteller selbst geht. Aber die Xbox Version zu Doom 3 ist doch wohl eher ein Witz, oder?

nein es geht um alle spiele die die konsole abbekommt.
nur weil der cube nicht so viele 3rd Party titel bekommt ist es noch lange nicht unfair!

und ja Forza ist 1st Party...

nightelve schrieb:
Halflife2, Fable , black&white2 ist ebenfalls angekündigt, die xbox kriegt sicherlich auch die besste Version des Hammergames starcraft ghosts spendiert, thief3 !! (hammergeiles Spiel), outrun, evtl mal ein shenmue3 , burnout3 (haha der cube kriegt das nicht :P )

Also beklagen können sich die xboxler sicherlich nicht!

Natoll jetzt zähle die Spiele ab die nicht NUR auf der Xbox erscheinen sondern auch für den PC. Wieviel hast du dann. Übrigens ist es immer noch ein gerücht das der Cube kein Burnout kriegt wenn man auf Gamespot schaut und eine email an EA schreibt, dann wird man sehen, dass B3 auch für den Cube erscheinen wird.

Hast du die xbox version von doom3 schon gespielt um dir das Urteil zu bilden?? Sogar die Xbox Version, besitzt ne Grafik, die der Cube niemals darstellen kann...

Ach Spiele vom Hersteller selbst?? Naja da hatt Microsoft wenigstens mehr Abwechslung im petto als Nintendo mit ihrem Mario Mario Mario äähhh .... ahja Mario Spiele!

nein es geht um alle spiele die die konsole abbekommt.
nur weil der cube nicht so viele 3rd Party titel bekommt ist es noch lange nicht unfair!

und ja Forza ist 1st Party...

genau :D :D :D

Mir doch egal ob die Spiele auch auf dem PC erscheinen, es gibt heut tatsächlich noch Menschen, die nicht das Geld haben, sich jede zwei Jahre tophardware zu kaufen, bzw welche die es vorziehen auf der Konsole zu spielen!

Zurück
Top Bottom