DarkEnigma
L14: Freak
eine konsole von sony und nintendo würde ich sofort kaufen. sony ist auch so schon firstparty-technisch gut aufgestellt. mit nindendo wäre das ein traum + die gute hardware + thirdparty :freude:
außerdem müssten sich die nintendo studios nur noch auf eine hardware konzentrieren. somit werden gute entwickler wie next level games nicht mehr dazu verdonnert einen schlechten spinoff auf nem handheld zu programmieren. verdammt nintendo, vergiss doch endlich deinen stolz
Spätestens ab da sind wir an einem Punkt, an dem Microsoft innerhalb kürzester Zeit obsolet wird, den Markt verlässt und Sonitendo (Sorry Muhkuh ) machen können was auch immer sie wollen. Dann können sie jeden Dreck machen den sie wollen und sagen, naja dann lasst es doch, geht doch zu jmd anderem. Und ich bezweifle, dass gerade die Spiele, die Konsolenspieler immer wieder wollen, allesamt auf Steam landen.
Wiedermal Konkurrenz belebt das Geschäft. Man muss zwar auch mithalten können, aber ohne bekommen wir sowas wie die Deutsche Bahn. Und sowas würde ich straff boykottieren.