Und zur Sonic collection muss ich sagen es ist einfach nur schlecht hingeklatscht, Preiswert, aber lieblos!
Die Klassischen Sega Hüllen hatten noch was! Besonders die von Sonic, immer mit diesem Karo Muster, riesen Anleitung und bei manchen Poster drinne (Sonic spinball z.b). Das hatte noch Prestige, aber das is nur Kommerz. Armes Sega .
Man hörst du dir selber noch zu.Das ist doch fast das Gegenteil von Kommerz.Ja Packungen und schöne Anleitungen sind toll aber du willst mir doch nicht erzählen das du dich Stundenlang an den Anleitungen aufgeilst oder daran das die ganzen Spiele fast 20mal mehr Platz im Spieleregal einnehmen.Ich persönlich verbringe die meiste Zeit damit,das Spiel selber zu spielen.Ich selber finde es wäre eher verschwendung
eine ganze Disk für ein Spiel zu nutzen obwohl es nicht annähernd den ganzen Platz braucht.Und was ist besser?Während man ein Spiel spielt
und ein anderes Spiel spielen will,erst die Konsole auszuschalten,Die Disk rauszunehmen,diese zurückzulegen,die andere Disk rauszuholen,in die Konsole einzulegen und anzuschalten oder auf Reset zu drücken und das andere Spiel zu wählen.Ich habe bei mir zuhause um die 60 bis 70 Spiele
rumliegen und brauche keine 17 weiteren Hüllen und fände es im Grunde nicht schlecht wenn alle meine Spiele auf nur einer Disk währen.Dann hätte ich mehr Platz für andere Dinge.Nur verlieren dürfte ich sie dann auf keinen Fall weil sie dann einige tausend Euro an Wert für mich hätte.
Aber das würde wohl kaum passieren da ich dieses Spiel ja fast nie aus der Konsole nehmen würde.
Aber Sega könnte ja jedem Spiel eine Hülle sammt Anleitung widmen.Dann währen sie nach Nintendostandarts zusammen gleich 17mal soviel Wert.Ich meine Sega währe für diese paar hundert Euro Mehrkosten zumindest nicht mehr so komerziell.