Nintendos ganze Ports will doch keiner spielen, oder doch?!

Das ist einer der Castelvania-Teile die ich geliebt habe. *geil*

Nur ich habe kein GBA... :blushed:

Ist aber echt schon ein cooles Spiel.

deswegen ..... kauf dir den NDS, ich kauf ihn doch u.a. wegen den vielen genialen GBA games

So, muss meinen Senf auch mal wieder dazugeben :-)

Ich hab nichts gegen die Wiederauflage von Klassikern!
Für die, die schon immer mal wissen wollten, wo Nintendos-Videospiele-Anfänge waren, ist das meines erachtens nach aber hervorragend!

Schlecht finde ich allerdings, dass es die Spiele nicht in Compilations gibt! Immerhin sind die Spiele fast 20 Jahre alt! Von daher war es ein Tollkühner Versuch seitens Nintendo, mit Klassikern Geld zu machen...
Und der Erfolg gibt Ihnen ja auch recht; Die Spiele verkaufen sich blendend!
Mit ner Compilation hätten sie nicht so viel Gewinn gemacht, soviel ist sicher!

Andererseits gibt es auch andere "Methoden" an die Klassiker zu kommen...
Emu-Spielereien mal weggelassen! Was ist z.B. mit der Zelda Collectors Edition? Oder mit den alten NES-Spielen, die man in Animal Crossing freispielen kann? Oder aber auch Metroid, den man sich mit Metroid Prime & Metroid Fusion freispielen kann?
(Anm.: Das ist natürlich eher als "Dreingabe" zu bezeichnen! Kostet so gesehen ja noch mehr als die NES-Classics einzeln...)

Man hätte zumindest 4-5 Spiele auf ein Modul zusammenfassen können, dann stünden die nämlich schon längst bei mir im Regal.

Aber für jedes einzelne noch einmal relativ viel Geld bezahlen. Nein dafür hab ich das Geld im Moment wirklich nicht.

Aber trotzdem muss ich anmerken, dass ich sie - als Liebhaber von Klassikern - sofort kaufen würden, wenn ich genügend Geld hätte.

Geht mir ähnlich!

Habe auch keinen einzigen Titel bislang: Es gibt im Moment noch viele Spiele, die ich auf der Warteliste habe, die für mich wichtiger sind! Und die haben eindeutig den Vorrang gegenüber den Klassikern!

Das ist wirklich abzocke, was Nintendo da macht. Ich hätte mir die Module garantiert alle geholt, wenn wenigstens 2 bis 3 Spiele auf einem Modul gewesen wäre. So lass ich es lieber bleiben und schmeiss mein NES wieder an. Hab ich ja schließlich noch im Schrank stehen.

Aufregen ist aber überflüssig. Man muss es ja nicht kaufen.

Ich denke für nintendo war es kein risiko, die alten Spiele für so viel teuer geld zu verkaufen, da es allein in japan so viele verrückte leute gibt, die sich die spiele kaufen... :blushed:

spike schrieb:
Man hätte zumindest 4-5 Spiele auf ein Modul zusammenfassen können, dann stünden die nämlich schon längst bei mir im Regal.

Aber für jedes einzelne noch einmal relativ viel Geld bezahlen. Nein dafür hab ich das Geld im Moment wirklich nicht.

Aber trotzdem muss ich anmerken, dass ich sie - als Liebhaber von Klassikern - sofort kaufen würden, wenn ich genügend Geld hätte.

Nur wann hat man schon "genügend" Geld ;)

Ich würde mir sofort das 5er Pack: "Excitebike, Mario Bros Lost Levels, Zelda 1 und Zelda 2 und Metroid" kaufen. Das muss garnicht auf einem Modul sein, das können ruhig die 5 Module von Jetzt sein, nur eben zum Vorzugspreis von 40 €. Dann würd ich sofort zuschnappen!

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Nur wann hat man schon "genügend" Geld ;)

Ich würde mir sofort das 5er Pack: "Excitebike, Mario Bros Lost Levels, Zelda 1 und Zelda 2 und Metroid" kaufen. Das muss garnicht auf einem Modul sein, das können ruhig die 5 Module von Jetzt sein, nur eben zum Vorzugspreis von 40 €. Dann würd ich sofort zuschnappen!

Ich kam ja nur auf die "Ein-Modul-Idee" da man dadurch Kosten sparen würde. ;)

Obwohl natürlich ein Modul pro Spiel schon etwas stylischer wäre, da gebe ich dir recht.

Das ist mir schon klar, nur wären solche 5er Packs halt wesentlich attraktiver als ein einzelnes Modul :)

ich werd mir zelda 1 und 2 auf jedenfall krallen obwohl ich noch nichma die platform für habe :D , trotzdem: heeeeeeeeer damit ! ! !

neeee viele Spiele auf einem Modul`?

Find ich voll kacke. Ick will die alle schön einzeln im Regal zu stehen haben und nich so dämlich wie z.b. das 3er Modul damals auf dem NES.

Gerade weil es wohl eher Sammler anspricht find ich die Lösung so schon besser. Ich hätte das Design der alten Cover allerdings komplett behalten.

Ich find das neue Design voll stylisch!!! Ist jetzt ja auch für den GBA!!! 8-)

Zurück
Top Bottom