Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP schrieb:deswegen ..... kauf dir den NDS, ich kauf ihn doch u.a. wegen den vielen genialen GBA games
spike schrieb:Man hätte zumindest 4-5 Spiele auf ein Modul zusammenfassen können, dann stünden die nämlich schon längst bei mir im Regal.
Aber für jedes einzelne noch einmal relativ viel Geld bezahlen. Nein dafür hab ich das Geld im Moment wirklich nicht.
Aber trotzdem muss ich anmerken, dass ich sie - als Liebhaber von Klassikern - sofort kaufen würden, wenn ich genügend Geld hätte.
MTC001 schrieb:spike schrieb:Man hätte zumindest 4-5 Spiele auf ein Modul zusammenfassen können, dann stünden die nämlich schon längst bei mir im Regal.
Aber für jedes einzelne noch einmal relativ viel Geld bezahlen. Nein dafür hab ich das Geld im Moment wirklich nicht.
Aber trotzdem muss ich anmerken, dass ich sie - als Liebhaber von Klassikern - sofort kaufen würden, wenn ich genügend Geld hätte.
Nur wann hat man schon "genügend" Geld
Ich würde mir sofort das 5er Pack: "Excitebike, Mario Bros Lost Levels, Zelda 1 und Zelda 2 und Metroid" kaufen. Das muss garnicht auf einem Modul sein, das können ruhig die 5 Module von Jetzt sein, nur eben zum Vorzugspreis von 40 . Dann würd ich sofort zuschnappen!
Laguna schrieb:Apropo Abzocke. Wisst ihr eigentlich wieso noch nicht GT4 erschienen ist
spike schrieb:Laguna schrieb:Apropo Abzocke. Wisst ihr eigentlich wieso noch nicht GT4 erschienen ist
Sie brauchen so lange für die Übersetzung der Texte.