Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@coke...ok so gesehen macht das wiederum sinn....darum hab ich immer gerne ausformulierte gedanken und keine geistigen überschriften
02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden.
und empfindest du es als bash, wenn jemand sagt er kauft sich das game für nen 20er? ist doch jedem selber überlassen wieviel er für einen titel zahlt bzw wann er ihn erwerbt.
hab mich z.B bei LO beeinflussen lassen von den Sony´s und dachte mich erwartet ein crapgame, was hab ich bekommen? Das Beste J RPG seit jahren
Och... Schon wieder ein Zelda... Hat Nintendo denn nichts Anderes?
Och... Schon wieder kein Zelda... Hat Nintendo denn kein Herz für ihre Coregemeinde?
@Urban: Du hörst dich an wie..... ich sags nicht
In diesem Sinne: bin ich der Einzige, der irgendwie findet, dass Nintendo sich in der nahen Zukunft wieder deutlich besser macht als in den letzten Monaten?
Ich weiß nicht, warum ich mich jetzt auf ein RS2 freuen soll. Vielleicht kannst du mir das erklären.:-DAus dem Westen kommt zusätzlich Conduit, Overlord, Red Steel 2, Boom Blox 2, zig Sporttitel und gerade der Westen unterstützt M+
Ich weiß nicht, warum ich mich jetzt auf ein RS2 freuen soll. Vielleicht kannst du mir das erklären.:-D
Ich weiß nicht, warum ich mich jetzt auf ein RS2 freuen soll. Vielleicht kannst du mir das erklären.:-D
Das Problem hier ist doch, dass Nintendos mittlerweile dazu neigen, gute 70er-Titel zu hypen und aus der Masse herauszuheben. Wenn es schon so weit gekommen ist, sagt das eigentlich schon viel aus.
diesem einen Beispiel stehen schätzungsweise eine Millionen Beispiele entgegen, wo es andersrum war: ein schlechtes Spiel bekommt einen schlechten Nachfolger. Sahas hat recht,: Warum sollte man sich darauf freuen? Weil man hofft, dass es das neue Killzone 2 werden könnte und Mängel wirklich ausgeräumt werden ohne das neue entstehen?red steel war n technisch gut aussehendes game das spass gemacht hat aber mit mängeln...wenn teil 2 die behebt wo ist das problem ?
killzone 1....naja du kennst den rest
Ich bin mal den "Wiigames 09/10"-Fred durchgegangen und hab mir mal ne Liste gemacht, von der ich auf der letzten Seite geschrieben habe:
Another Code: Gateway of Memory
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Rune Factory Frontier
Vielleicht noch Arc Rise Fantasia
Das sind alle. (Sicher es gibt noch Monster Hunter und Fatal Frame oder MadWorld, aber die interessieren mich jetzt nicht sonders)
Weit und breit kein wirklicher Kracher in Sicht (oder überhaupt Nintendospiele^^)
Ich freue mich über 70% Titel. Ist Another Code nicht einer^^mir gings nu um n gegebeispiel weil er es quasi so dargestellt hat, dass nur deppen sich auf n "70"-game "freuen" können.
Das N64 ist ein positives Gegenbeispiel zum Wii. Zumindest in der jetzigen Situation. Listen mit Sachen, die beim N64 scheiße waren wirst du nie von mir zu lesen bekommen. Ich halte das N64 für die mit Abstand beste Konsole aller Zeiten.und hier wird der n64 ja PLÖTZLICH von vielen als positives gegenbeispiel zur wii gehypt ( obwohl es ansonsten immer ewig lange listen gibt, was am n64 alles scheisse war und im vgl zu snes und cube hier irgendwie viel weniger einen hatten).
Und ich seh nicht, was darauf hindeuten soll. Ich mein man kann doch nicht verlangen, dass man sich jetzt auf alle Nachfolger von mittelmäßigen Spielen freuen soll, die angekündigt werden, weil sie vielleicht -aller unwahrscheinlichkeit nach- sehr viel besser werden könnten.ich behaupte NICHT dass redsteel 2 wie killzone 2 ist, ich sehe aber auch keinen grund, wieso es bei eliminierung einiger mängel nicht n guter 80er, anfang 90er werden KÖNNTE. ( nicht im GR schnitt....dafür sind viele seiten unfähig gute wii grafik zu loben *g* aber sicher mehr potential als mad world imho....conduit leidet ja an seinem design.)
Das bezog sich jetzt auf meine Liste. Aber ja, das sind die Nintendospiele (richtige Vollblutspiele, kein DK-Bongomusiksequel, kein Namcomist-Starfox). Wo bleiben die? Wo bleibt Wave Race, FZero und co. Auf Animal Crossing habe ich keinen Bock. Ich will nicht ne halbe Stunde am Teich angeln, mich online mit Freunden in der Saftbar treffen und zwischen zwei Schrankwandtypen in einem von einem Biber betriebenen Baumarkt entscheiden, mit der ich dann meine 5 m² Gartenhütte möblieren kann.was sind für dich "nintendospiele" ?
die altbekannten marken ? irgendwas mit mario ? f-zero, kirby, star fox ?
da sind genug spiele von nin dabei, die alle auf der hebrst konfi angekündigt wurde
Nein, aber wenn man sich anschaut was 08 abging kann es ja eigentlich nur Berg auf gehen. Ich freue mich zwar auch über das neue Update, aber im Endeffekt gehört das Update genauso wie M+ zu Dingen die man vom Start weg erwartet hatte. Von daher kann man davon sprechen das BigN langsam die Fehler aus der Vergangenheit langsam korrigiert.
Um sich wirklich zu rehabilitieren muss Nintendo im zweiten Halbjahr für mich mind. 2-3 Knaller Titel (+85er) für uns Gamer bringen und endlich Titel wie Fatal Frame aus Japan bei uns releasen.
Genug negatives, für die GDC Präsentation kann ich ihnen aber nur ne gute Note geben, es gab doch recht viel von WiiWare Ankündigungen zu dem dem Speicherupdate bis hin zu DSiWare. Schade das es nichts zu M+ gab, aber okay.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, das ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, das er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, das er nichts taugt.
Womit Sony wohl auf Platz 3 wäre? Naja, ich werde dran denken, wenn ich dir heute dein Avatar bastle.Ja bist du, es sei denn, man empfindet einen Aufstieg von der 3. in die 2. Kreisklasse als wegweisenden Aufstieg.
Wenn man die von Nintendo oder ihren second Party studios entwickelten Games betrachtet, (Wii Sports Resort, Exictebots, Punch Out, Sin&Punishment2, Another Code, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Forever Blue2, Line Attack Heroes, Spawn Smasher, Tact of Magic) weiß man von vielen Titel fast gar nichts, obwohl der Herbst jetzt auch schon eine gewisse Zeit her ist. Am meisten freu ich mich noch auf Wii Sports Resort, das sagt eigentlich schon ALLES. Es fehlen seitens Nintendo die gewissen Titel idie bis zur Perfektion getrieben werden, bei denen du sofort erkennst hier kommt Granate angeflogen.
Auf der anderen Seite wird das Genre RPG das es seit dem N64 auf Nintendos Konsolen so gut wie nicht mehr exestierte, auf dem Wii wiederbelebt. Titel wie Kizuna, Arc Rise Fantasia, Little King Story, New Tales of, Dragon Quest 10, Final Fantasy CC, Monster Hunter 3 und Muramasa kommen zum großen Teil hoffentlich in den Westen. Die meisten dieser Titel wahrscheinlich aber nicht vor 2010.
Games im westlichen Gewand von den third party studios sind eher rar gesät. Viele Hits sind hier noch nicht angekündigt, The Conduit, Cursed Mountain, No more Heroes2, RE TDC oder Dead Space sind da eher die Ausnahme. Und für mich persönlich ist da überhaupt kein Knaller dabei.
Japano Games Top Ankündigung seitens Nintendo und westsupport bis dato Flop