Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
darkganon, du hast zwar nicht Unrecht - aber das Verhalten der Nintendofans ist ja nicht ganz unberechtigt. So toll wie du es darstellst sieht es nicht aus, besonders nicht im Herbst 08 wo auf Konkurrenzkonsolen ein Highlight nachm anderen erschienen ist und Wiiler LOL Music und Animal rossing DS abgespeist wurden. Die Enttäuschung ist schon gerechtfertigt, Nintendo hat gestern auf der GDC einmal was gemacht was bei MS/Sony Standard ist, nämlich das System updaten und den Fans entgegenkommen.
Dieses Jahr ist bisher von den Cube Neuauflagen auch noch nichts gekommen, Wii Sports Resort und M+ sollten im Frühling erscheinen - daraus wird wohl auch nichts mehr. Another Code und Fatal Frame 4 sind auch nirgends zu finden.
Es geht zar schon bergauf - aber sooooo glänzend wie du es beschreibst ist es nun sicher nicht. Ist zwar schön das mit MadWorld und Punch Out etc. jetzt mal nette Spiele erscheinen - aber das darf man auch erwarten vom Marktführer wenn auf der andere Seite Titel wie SF4,Resi 5, Killzone etc. erscheinen.
Noch dazu hat die Wii in bestimmten Genres wie RPGs oder Racingsimulationen noch extreme Defizite.
Wow, Sasuke, mein Alter Ego. Zutreffende Bestandsaufnahme.
@darkganon: Als ich das erste Mal Wii Sports Boxen spielte, freute ich mich schon auf Punch Out. Lag doch auf der Hand, dass es kommt.