UBiK2
L09: Professional
Warum sind Animal Crossing oder Trauma Center keine anständigen Spiele? Oder was ist mit 3rd-[Multi-]Spielen wie Sonic Unleashed, Guitar Hero oder Rock Band? Sind das keine anständigen Spiele? Ja Nintendo selbst hat dieses Jahr zu Jahresende nicht viel [gutes], aber das gar nichts [anständiges] für Wii kommt ist absolut lächerlich.
Gut anständig ist das falsche Wort - zur wichtigsten Jahreszeit wünsch ich mir von einer Firma wie Nintendo, ein Spiel der Kategorie Zelda, Resident Evil, Gear of War, mario usw.
Animal Crossing und Trauma Center sind vielleicht keine schlechten Games, aber einfach zuwenig seitens Nintendo. Als Zugabe zu einem oder zwei Krachern gerne. Aber als alleiniges Flaggschiff für Weihnachtsgeschäft zuwenig.
Zu den 3rd-Party games,Sonic hat doch wohl schon stark an Qualität eingebüst. Ist für mich auch nicht mehr der Must-have-titel wie früher auf den Segakonsolen.
Auf Guitar Hero und auf das Casualzeug steh ich persönlich überhaupt nicht. Ich will in Spielewelten eintauchen und nciht auf einer Playmobilgitarre trällern.
Ich bin Nintendofan - aber die letzten Monate und die nächsten Monate sind eher ernüchternd, leider