America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
aber die sind nunmal auch bis zu einem gewissen grad dafür verantwortlich gute third party games auf ihre konsole zu bringen
Als Publisher in bestimmte Regionen oder als Microsoft-Verschnitt durch Geldspritzen? Das erste tun sie, siehe Zack & Wiki oder Trauma Center. Bandai Namco-Spiele wie Tales of oder Fragile werden sie imo auch hier vertreiben. Und sicherlich gibt es auch gewisse "Vergünstigungen" für 3rd`s die Wii unterstützen [bspw. Bezahlung der Werbung, günstigere Devkits, etc.]. Btw. liefert Nintendo immernoch Qualität, so mal nebenbei. Keines ihrer Spiele der "alten" Franchisen [Zelda, Mario, Metroid, Wario, Fire Emblem] ist eine qualitative Katastrophe, oder? Gut, bei Crossbow Training kann man streiten, ist aber eh nur ein SpinOff das in wenigen Wochen entwickelt wurde um den Zapper attraktiver zu machen. Okay und der Donkey Kong-Racer der keine Sau interessiert.
und ich finde die wii version von TP keinesfalls wirklich besser
z.B. das man keine freie kamera hat ist imo ein minuspunkt
Das hat mich nie gestört, nicht ein einziges mal habe ich mir irgendwie gewünscht die Kamera so bewegen zu können wie in der GameCube-Version. Ich habe das in der GameCube-Version auch nur am Anfang mal ausprobiert, danach nie wieder. Kann bis heute nicht verstehen was daran irgendwie wichtig sein soll. Aber was btw. wichtiger ist [für das Gameplay], in der Wii-Version hat man drei Buttons für Gegenstände, in der GameCube-Version nur zwei. Das wird komischerweise immer übersehen...
Zuletzt bearbeitet: