Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es gut das es Gegenpole gibt. Mich hat Nintendo diesmal ziemlich enttäuscht, da ich geglaubt habe, dass sie es diesmal wirklich besser machen. Die ganzen Versprechungen: "3rd Party Support, Core-Games, keine Dürreperioden, 1080p ist Standard...meh. Da kann einfach nur ein fader Beigeschmack bleiben.

der punkt ist zum einen, dass ich daran nie wirklich geglaubt habe und es mir in der tat auch zum anderen völlig egal ist. und das schon seit dem n64!

man fragt sich nur, was nintendo geritten hat sowas zu behaupten, wenn ihnen doch eigentlich hätte klar sein müssen, dass die wiiU zu schwach ist für die multititel.

aber spaß ohne, ich krieg kopfweh, wie immer dutzende leute - sowohl fans als auch hater - nins prob immer auf die frage runterbrechen, wieso es kein neues f-zero oder....wirklich seltsam.....wave race gibt. (dass die reihe überhaupt ne ip ist, war eher zufall.) wenn nicht gerade gejammert wird, nin würde immer ihre alten ips ausschlachten. :nyah:
Statt im gefühlten Monatstakt einen 2D Plattformer (egal ob mit Mario, Luigi, Yoshi oder Donkey Kong) rauszuhauen oder Quark wie Mario Party 3DS möchten viele halt die Wiederbelebung einer alten Serie wie F-Zero mit Onlinemodus.
Neue IPs fehlen halt ganz, wenn man Zeug wie Wii Fit sinnvollerweise nicht mitrechnet, aber da hat man wohl ganz aufgegeben.

Eine Frage...hast du Xenoblade mal gespielt? :neutral:

Ja, habe ich. Doch ich habe auch Mass Effect und Dragon Age gespielt.

Manchmal hab ich mir gewünscht, dass die Harmoniegespräche mit meiner Party und auch andere Gespräche ein wenig tiefgründiger gewesen wären (Antwortmöglichkeiten etc. etc.) Das wäre mein einziger Kritikpunkt den ich äußern würde.

Ich liebe einfach Dialogsysteme und Antwortmöglichkeiten die mir vorgaukeln ich könnte wirklich mit anderen sprechen. (ich Nerd ich...:lol:) :-P

Statt im gefühlten Monatstakt einen 2D Plattformer (egal ob mit Mario, Luigi, Yoshi oder Donkey Kong) rauszuhauen oder Quark wie Mario Party 3DS möchten viele halt die Wiederbelebung einer alten Serie wie F-Zero mit Onlinemodus.

hab ich nichts dagegen, auch wenn donkey sehr erfolgreich ist und ich mich auf n neues yoshi freue. xD

dürfte nin alles gerne machen aber das würde imho der wiiu 0,0 helfen...nicht mal mit einem starfox und einem fire emblem oben drein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom