darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Von was denn?
sakurai macht den zelda trailer, weil er das besser kann.

@trulline..ich bin halt edelgamer und so.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von was denn?
Ihm sind auch w101, 3D World, Pikmin 3 & Co. völlig egal :v:
Das meinte ich gerade GENAU DAS kommt doch z.B. dieses Jahr für die U :sad5:
Das meinte ich gerade GENAU DAS kommt doch z.B. dieses Jahr für die U :sad5:
und von diesem Kerl hab ich mich als Mod anwerben lassen![]()
Von was denn?
:v:
Pff, wir wissen ja nichtmal, ob es ein Online-RPG wird oder ein Einzelspieler-RPG.
Bevor X ne durchgehende Sprachausgabe und cineastische Präsentation bekommt, werde ich Bling Bling Millardär!![]()
Ich finde es gut das es Gegenpole gibt. Mich hat Nintendo diesmal ziemlich enttäuscht, da ich geglaubt habe, dass sie es diesmal wirklich besser machen. Die ganzen Versprechungen: "3rd Party Support, Core-Games, keine Dürreperioden, 1080p ist Standard...meh. Da kann einfach nur ein fader Beigeschmack bleiben.
Bevor X ne durchgehende Sprachausgabe und cineastische Präsentation bekommt, werde ich Bling Bling Millardär!![]()
X is mir völlig egal :-D
Kann mit japanischen Rollenspielen einfach mal gar nix anfangen.
Hier tun sich gerade alle Abgründe auf...
Statt im gefühlten Monatstakt einen 2D Plattformer (egal ob mit Mario, Luigi, Yoshi oder Donkey Kong) rauszuhauen oder Quark wie Mario Party 3DS möchten viele halt die Wiederbelebung einer alten Serie wie F-Zero mit Onlinemodus.aber spaß ohne, ich krieg kopfweh, wie immer dutzende leute - sowohl fans als auch hater - nins prob immer auf die frage runterbrechen, wieso es kein neues f-zero oder....wirklich seltsam.....wave race gibt. (dass die reihe überhaupt ne ip ist, war eher zufall.) wenn nicht gerade gejammert wird, nin würde immer ihre alten ips ausschlachten. :nyah:
ich besitze xenoblade, last story und pandora's tower!
Eine Frage...hast du Xenoblade mal gespielt?![]()
Statt im gefühlten Monatstakt einen 2D Plattformer (egal ob mit Mario, Luigi, Yoshi oder Donkey Kong) rauszuhauen oder Quark wie Mario Party 3DS möchten viele halt die Wiederbelebung einer alten Serie wie F-Zero mit Onlinemodus.
Das rettet Deine Seele auch nicht mehr.