Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von was redest du? Ich hab nur Jump Superstars von dir mehr! Du hingegen schuldest mir Veronica Mars S3, Kid Icarus, Kingdom Hearts und noch paar Titel! Na zum Glück kann ich davon sprechen, dass du TLoU mitschaust!

Das ist serious business! Bevor er BD spielen darf, muss er erst seine Schulden abarbeiten!

WTF, er hat KI nicht gezockt :ugly: Er hat den Titel Pikamod nicht verdient :shakehead:

Ach ja, kleine korrektur Nintendos Berichte kommen Mittwoch und Donnerstag. Nur damit sich keiner wunder wieso am DIenstag keiner was schreibt :ugly:

Von was redest du? Ich hab nur Jump Superstars von dir mehr! Du hingegen schuldest mir Veronica Mars S3, Kid Icarus, Kingdom Hearts und noch paar Titel! Na zum Glück kann ich davon sprechen, dass du TLoU mitschaust!

du hast jahrelang mein last window nicht mehr "gefunden", mein les miserables prinzipiell nicht geschaut und meine empfehlungen im comic- und spielbereich schaust du prinzipiell nicht an. xD

abgesehen davon...wovon redest du bei kingdom hearts, soll ich mir den 3ds-teil kaufen? :ugly:

du hast jahrelang mein last window nicht mehr "gefunden", mein les miserables prinzipiell nicht geschaut und meine empfehlungen im comic- und spielbereich schaust du prinzipiell nicht an. xD

abgesehen davon...wovon redest du bei kingdom hearts, soll ich mir den 3ds-teil kaufen? :ugly:

Dude. :ugly: Ich hab dich extra gewarnt, dass du mir Last Window NICHT NICHT NICHT borgen sollst, weil ich sonst jahrelang Gewissensbisse haben werde, warum ich's mir nicht selbst gekauft habe. :ugly: Aber das hat ja Oxx0r nun übernommen.

les miserables habe ich geschaut. Ich hab dir sogar das Wendecover umgedreht, mein Herzchen. :ugly: Und als VM-Fan war Seyfried genau das Richtige für mich im Film.

Kingdom Hearts. Mal schauen, aus ganz, ganz unerklärlichen Gründen willst du immer das Thema meiden. Da müsste ich dich erst auspressen. Aber Kid Icarus wäre ein guter Anfang, das war nämlich mein Geburtstagswunsch!

Ganon wie Ihr2DS ein Youtubegamer?

Nee, wir spielens zu fünft und Mistermaxmial und ich sind die Einzigen mit ner PS3 hier. Und sie haben keine Ahnung, wie gut TLoU noch wird. :v:

Statt im gefühlten Monatstakt einen 2D Plattformer (egal ob mit Mario, Luigi, Yoshi oder Donkey Kong) rauszuhauen oder Quark wie Mario Party 3DS möchten viele halt die Wiederbelebung einer alten Serie wie F-Zero mit Onlinemodus.
Neue IPs fehlen halt ganz, wenn man Zeug wie Wii Fit sinnvollerweise nicht mitrechnet, aber da hat man wohl ganz aufgegeben.

Pullblox reicht.

hab ich nichts dagegen, auch wenn donkey sehr erfolgreich ist und ich mich auf n neues yoshi freue. xD

dürfte nin alles gerne machen aber das würde imho der wiiu 0,0 helfen...nicht mal mit einem starfox und einem fire emblem oben drein.

Ganz ehrlich, ich glaube dass F-Zero und Star Fox mehr Konsolen bewegen würden als Yoshi und auch Donkey Kong Country - Leute die auf qualitativ-hochwertige Jump'n'Runs stehen, haben spätestens bei Mario 3D Wörld zugegriffen. Glaub ich wirklich :-)

Was es für einen Hype geben würde wenn Nintendo F-Zero und Star Fox im Dopelpack ankündigen würde xD

Kingdom Hearts. Mal schauen, aus ganz, ganz unerklärlichen Gründen willst du immer das Thema meiden. Da müsste ich dich erst auspressen. Aber Kid Icarus wäre ein guter Anfang, das war nämlich mein Geburtstagswunsch!

ich kenne den manga, ich hab dein game vor jahren durchgespielt und ich kenne die gesamte story - du verwechselst mich ergo mit jaison. ^^

wir können unsere private seifenopfer zur fruede der umstehenden aber so glaub ich mal enden lassen. :scan:

ich kenne den manga, ich hab dein game vor jahren durchgespielt und ich kenne die gesamte story - du verwechselst mich ergo mit jaison. ^^

wir können unsere private seifenopfer zur fruede der umstehenden aber so glaub ich mal enden lassen. :scan:

fascinating_please_continue.sized.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom