Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, habe ich. Doch ich habe auch Mass Effect und Dragon Age gespielt.

Gut, dann habe wir hier einfach fundamental andere Meinungen. Ich bete jeden Abend zum Gamergott, dass Nintendo niemals so schlechte RPGs wie ME oder Dragon Age produziert. Da spielt Xenoblade imo in einer ganz anderen (besseren) Liga :).

Also, nichts für ungut, aber ich glaube in der Hinsicht kommen wir in diesem Leben nicht mehr zusammen :-P

hab ich nichts dagegen, auch wenn donkey sehr erfolgreich ist und ich mich auf n neues yoshi freue. xD

dürfte nin alles gerne machen aber das würde imho der wiiu 0,0 helfen...nicht mal mit einem starfox und einem fire emblem oben drein.
Ich freu mich ja auch drauf, trotzdem bin ich im Prinzip schon wieder satt.
Dass F-Zero, Starfox, Waverace etc. die Wii U nicht retten würden dürften die meisten genauso sehen, man muss halt trennen zwischen "N-Fans voll zufriedenstellen" und "Wii U richtig erfolgreich machen". Letzterer Zug ist schon abgefahren.

Gut, dann habe wir hier einfach fundamental andere Meinungen. Ich bete jeden Abend zum Gamergott, dass Nintendo niemals so schlechte RPGs wie ME oder Dragon Age produziert. Da spielt Xenoblade imo in einer ganz anderen (besseren) Liga :).

Also, nichts für ungut, aber ich glaube in der Hinsicht kommen wir in diesem Leben nicht mehr zusammen :-P

Hey, ich finde Xenoblade so gut wie es ist. Es ist ein JRPG und kein WRPG. Das ist auch gut so.

Was magst du denn an Mass Effect oder Dragon Age nicht. Wer mit Dungeons und Dragons was anfangen konnte fand doch auch Dragon Age bestimmt nicht schlecht?!

Ich freu mich ja auch drauf, trotzdem bin ich im Prinzip schon wieder satt.
Dass F-Zero, Starfox, Waverace etc. die Wii U nicht retten würden dürften die meisten genauso sehen, man muss halt trennen zwischen "N-Fans voll zufriedenstellen" und "Wii U richtig erfolgreich machen". Letzterer Zug ist schon abgefahren.

Jo das Lineup muss durch diverse Genre endlich abwechslungsreicher werden. Für 2014 sollten Sie nach DK auf jeden Jumper verzichten.

Du hast BD noch nicht gekauft? Du machst es gerade nur noch schlimmer ex-Mentor :x

uni und zelda hatten vorrang und ich hab nen backlog und hab chrono trigger nds gespielt und äh..öh...ich sage nichts mehr ohne meinen anwalt. :lol:

@trulla...hast recht, ich hätte jetzt bis 2016 gerne wenigstens ein ninfanboy-10-gänge-menü a la carte....sonst klappt eh nichts mehr. :neutral:

uni und zelda hatten vorrang und ich hab nen backlog und hab chrono trigger nds gespielt und äh..öh...ich sage nichts mehr ohne meinen anwalt. :lol:

@trulla...hast recht, ich hätte jetzt bis 2016 gerne wenigstens ein ninfanboy-10-gänge-menü a la carte....sonst klappt eh nichts mehr. :neutral:

phoenix-pointing(b).gif

Ich bin es, Ihr Anwalt. Was kann ich für Sie tun?

:v:

PW Vs Layton in Deutsch bitte :x

Tssss, ich habe einen Job, mache ein 2. Studium über Fernuni und muss eine Ehe führen. Deine Ausreden holen Dich da nicht mehr raus :P

Edit: mein Beileid für deinen Anwalt, nen Besseren kannSt Du Dir wohl nicht leisten :v:

Hey, ich finde Xenoblade so gut wie es ist. Es ist ein JRPG und kein WRPG. Das ist auch gut so.

Was magst du denn an Mass Effect oder Dragon Age nicht. Wer mit Dungeons und Dragons was anfangen konnte fand doch auch Dragon Age bestimmt nicht schlecht?!

Bei Mass Effect gefällt mir das Shooter-KS einfach nicht, auch wenn die Welt ganz toll ist.

DA ist bestimmt kein richtig schlechtes Spiel, aber da bin ich einfach zu sehr Baldurs Gate Fanboy, um dieses Spiel gut zu finden :-P.

Wobei ich prinzipiell nichts dagegen hätte, wenn Nintendo mal ein WRPG produzieren würde, könnte spaßig werden ;).

Tssss, ich habe einen Job, mache ein 2. Studium über Fernuni und muss eine Ehe führen. Deine Ausreden holen Dich da nicht mehr raus :P

Edit: mein Beileid für deinen Anwalt, nen Besseren kannSt Du Dir wohl nicht leisten :v:

Er hat mich am Genick. Er schuldet mir so viel noch in Sachen Gaming und Filme, so dass er bei jedem Atemzug weiß, dass ich über ihn wachen werde.

Nintendo könnte auch gucken ob man Spiele wie Pillars of Eternity, Divinity: Original Sin oder Wasteland 2 irgendwie mit dem Pad steuern könnte :banderas:

sagt der herr bei dem meine filme und spiele jahrelang vergammeln. :ugly:

Von was redest du? Ich hab nur Jump Superstars von dir mehr! Du hingegen schuldest mir Veronica Mars S3, Kid Icarus, Kingdom Hearts und noch paar Titel! Na zum Glück kann ich davon sprechen, dass du TLoU mitschaust!

Euer Wiener rumgebitche könnt Ihr per PN klären :v:

Das ist serious business! Bevor er BD spielen darf, muss er erst seine Schulden abarbeiten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom