Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Nintendo Nintendo,was machst du nur??"

Keine brauchbaren 3D Jump'n'Runs mehr, soviel steht fest :rolleyes:

Das ist allemal besser als riesige Roboter und Helden wo man nicht Männlein von Weiblein unterscheiden kann.
Wenn du Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kannst, würd ich einen Arzt konsultieren.

Vielleicht helfen ja die beiden Vergleichsbilder:
wuc49p9r.jpg
wbp9cvbv.png

Lass Dir Zeit- :ugly:

Ich kann nicht mehr :lol::lol:
[video=youtube_share;xFDthoYQr4E]http://youtu.be/xFDthoYQr4E[/video]

finde das eher traurig. wenn es nicht zu 100 % als witz gemeint ist. wenn man schon anfängt, wonderful 101 und xenoblade 2 schlechtzureden, wird es überdeutlich, dass man nur zum zweck rumheult. und was soll diese "alles schon gesehen"-leier überhaupt? sowas hört man nicht einmal bei shootern wie killzone, obwohl es da mehr als gerechtfertigt wäre. aber bei smash bros. 4, obwohl es nur drei vorgänger gibt und content-mäßig zwischen jeder fortsetzung welten liegen? :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
finde das eher traurig. wenn es nicht zu 100 % als witz gemeint ist. wenn man schon anfängt, wonderful 101 und xenoblade 2 schlechtzureden, wird es überdeutlich, dass man nur zum zweck rumheult. und was soll diese "alles schon gesehen"-leier überhaupt? sowas hört man nicht einmal bei shootern wie killzone, obwohl es da mehr als gerechtfertigt wäre. aber bei smash bros. 4, obwohl es nur drei vorgänger gibt und content-mäßig zwischen jeder fortsetzung welten liegen? :dizzy:

Weil Smash auf der WiiU wahrscheinlich aussieht wie Smash auf der Wii? Da wurd wirklich absolut nichts beeindruckendes gezeigt und das auch nur superkurz, wird wohl nur ein HD Remake mit nem WiiFit Girl, nem Animal Crossing Villager und Megaman, das einzig gute an dem game wird letzterer sein :nix:

Weil Smash auf der WiiU wahrscheinlich aussieht wie Smash auf der Wii? Da wurd wirklich absolut nichts beeindruckendes gezeigt und das auch nur superkurz, wird wohl nur ein HD Remake mit nem WiiFit Girl, nem Animal Crossing Villager und Megaman, das einzig gute an dem game wird letzterer sein :nix:

ja, so wird es kommen. :dizzy:

bei mario kann ich es ja noch verstehen, obwohl nintendo selbst da noch heute mit jedem lausigen ableger neue oder bereits vergessene elemente einbaut, sei es dieses mal das frosch-item, das katzen-item, die transparenten rohre etc. davon abgesehen, dass das konzept von super mario 3d land (2d-mario in einer 3d-welt) immer noch unverbraucht ist, weshalb das gemecker sowieso albern ist.

Ich nehme mal an du meinst nicht mich damit, denn sowas habe ich zumindest nie in Bezug auf Super Smash Bros. geschrieben. Das ist so ein Spiel wie Pokemon oder Mario Kart für mich. Man kann da einfach nicht allzu viel verändern. Und soll es auch gar nicht, da es sonst nicht der Titel ist, den man erwartet. Bei einem Mario - Hüpfer zum Beispiel ist Nintendo allerdings nicht so eingeschränkt, ganz im Gegenteil, sie schränken sich selbst ein. Und das darf und muss kritisiert werden, denn früher lief das nicht so bei Nintendo. Jeder Mario - Teil war anders!

W101 wird wohl kritisiert, weil es ein Titel ist, den.. ja, zur Zeit niemand braucht. Oder überhaupt nicht braucht?
Klingt blöd, aber warum investiert Nintendo zu diesem Zeitpunkt in solch ein belangloses Nischenprodukt, dass eher wie ein eShop - Titel wirkt? Der Flop ist vorprogrammiert.

Es trifft aber auch einfach meinen Geschmack nicht. Das ist nichts, was ich haben muss.
Mir braucht jetzt auch nicht direkt wieder igendein Nintendo-Fanboy deswegen an den Hals springen. Akzeptiert meine Meinung, ich akzeptiere auch, dass einige hier vermutlich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben werden. Kauft es euch für 60€ und freut euch, dass ihr ein Spiel mehr für die WiiU habt.

Und um es abzukürzen..

X sollte man in meinen Augen nicht schlechtreden. Erstmal abwarten wie das Spiel wird. Ich erwarte Großes.

Killzone ist auch Einheitsbrei. Ebenfalls kein Spiel, dass ich brauche. Aber und da muss ich das Spiel verteidigen, es beeindruckt zumindest grafisch. Aber wie gesagt.. Kaufen würde ich mir so einen 08/15 - Shooter ebenfalls nicht.

Natürlich werden auch Spiele wie Killzone, das übrigens auch erst 3 Teile hat, schlecht gemacht weil sie immer das gleiche sind. Edit: Und auch sonst eher schlecht sind...
Problem ist halt, dass das meist nur verblendete Zornies zocken, die das eh geil finden.
Genau so wie verblendete Nintendofans auch alles von Nintendo gut heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare sind einfach göttlich.

and this is some sort of, I don't even...

probably drugs

so using cutting edge technology , we invented colour xD

W101 wird wohl kritisiert, weil es ein Titel ist, den.. ja, zur Zeit niemand braucht. Oder überhaupt nicht braucht?
Klingt blöd, aber warum investiert Nintendo zu diesem Zeitpunkt in solch ein belangloses Nischenprodukt, dass eher wie ein eShop - Titel wirkt? Der Flop ist vorprogrammiert.

Es trifft aber auch einfach meinen Geschmack nicht. Das ist nichts, was ich haben muss.
Mir braucht jetzt auch nicht direkt wieder igendein Nintendo-Fanboy deswegen an den Hals springen. Akzeptiert meine Meinung, ich akzeptiere auch, dass einige hier vermutlich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben werden. Kauft es euch für 60€ und freut euch, dass ihr ein Spiel mehr für die WiiU habt.

Und um es abzukürzen..

X sollte man in meinen Augen nicht schlechtreden. Erstmal abwarten wie das Spiel wird. Ich erwarte Großes.

X ist auch nur ein Nischentitel und wird nur eine eingeschränktes Potential haben, da du den Titel aber interessant findest (zurecht!!!!) siehst du es nicht so kritisch wie TW101, dessen Retail-Dasein du anzweifelst, wobei das Spiel 20std Umfang haben soll....Irgendwie verständlich das man dich da etwas kritisiert,imo.

Was Nintendo übrigens ganz fehlt ist so eine 08/15 Shooter IP wie Killzone.
Obwohl Shooter zu den Verkaufstärksten Genres gehört.

Ehrlich gesagt war das mein Spiel der E3, das was gezeigt wurde fand ich richtig gut.

Bei 101 bin ich mir noch sicher, weil viele Spielelemente neu sein dürften. Wird auf jeden Fall beobachtet. B2 ist H&S, daher werde ich es wohl irgendwann billig schießen, wenn es denn gut geworden ist.

Hast du deinen Humor an der Theke liegen lassen? :oops:

Die haben zu jeder E3 Konferenz solche Videos gemacht, alle 3 sind super geworden :D
Wenn du dir die anderen anguckst, wirst du auch deine gewünschte Kritik zu Killzone sehen. ;)

X ist auch nur ein Nischentitel und wird nur eine eingeschränktes Potential haben, da du den Titel aber interessant findest (zurecht!!!!) siehst du es nicht so kritisch wie TW101, dessen Retail-Dasein du anzweifelst, wobei das Spiel 20std Umfang haben soll....Irgendwie verständlich das man dich da etwas kritisiert,imo.

Soweit ich weiß, hat mich deshalb bisher noch keiner kritisiert.. :neutral:

Ich kann auch verstehen, wenn einem meine Meinung dazu nicht passt, da sie relativ "hart" ist. Dennoch ist es nicht ganz so wie du schreibst. X finden viele beeindruckend und ganz sicher wird das Spiel Konsolen bewegen. Für sowas werden Konsolen gekauft (bei entsprechenden Wertungen).

Bei X weiß ich sofort, was es mir bieten wird. Eine großartige Story, tolle Grafik.. einfach ein beeindruckendes Spieleerlebnis. Xenoblade war damals so ein Brett.

W101 wirkt auf mich wie ein kleines, spaßiges Game (hier war kürzlich mal von einem Entwickler von einer kurzen Spielzeit die Rede, woher die 20 Stunden?), von dem ich nicht wüsste, wie es mich packen soll. Wie gesagt, mir persönlich sagt das Konzept auch nicht zu. Es weckt durch keinen Aspekt Interesse in mir. Und ich glaube, so geht es vielen.

Es ist gut von Nintendo, hier mal was Neues zu bringen, dass hat die WiiU absolut nötig, aber einen Gefallen tut sich Nintendo zu diesem Zeitpunkt mit dem Spiel nicht.

@Huhu: Denke auch, dass Nintendo eine Shooter - Marke bräuchte. Auf dem Gamecube hat Metroid diese Rolle so ein wenig übernommen. Jetzt fehlt das Genre abgesehen von CoD scheinbar komplett. Neben fehlendem Fußball sicherlich nicht förderlich für die Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU, AC3, CoD usw

AC 3 Assasin's Creed 3? NIcht wirklich ein Shooter.
ZombiU ist jetzt auch nicht unbedingt der typische Shooter und CoD ist multi.

Ich meine eher einen Nintendo eigenen Shooter, so was wie eben Killzone für Sony oder gar Halo für MS ist.
Vielleicht ein gutes Projekt für Retro?!

Frag mich wie die Leute andauernd son Quatsch schreiben wie "W101 sieht aus wie ein eShop Game" ...

Ob man das Spiel(prinzip) mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen, aber diese Aussage is iwie nervig und imho total unbegründet.

Frag mich wie die Leute andauernd son Quatsch schreiben wie "W101 sieht aus wie ein eShop Game" ...

Ob man das Spiel(prinzip) mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen, aber diese Aussage is iwie nervig und imho total unbegründet.

Warum? Es macht für mich nicht den Eindruck, dass es 60€ Gegenwert hat.
Stütze mich da ja auch auf die eigene Entwickleraussage.

Sowas wie Freakyforms war für 6€ auch der Wahnsinn, sogar ein bisschen zu günstig, aber die 30€ Retail-Version war einfach nur noch dreist. Oder Steel Diver. Auch so ein Kandidat, der einen Retail-Preis in meinen Augen nicht wert war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom