TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
"Nintendo Nintendo,was machst du nur??"
Keine brauchbaren 3D Jump'n'Runs mehr, soviel steht fest
Keine brauchbaren 3D Jump'n'Runs mehr, soviel steht fest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kannst, würd ich einen Arzt konsultieren.Das ist allemal besser als riesige Roboter und Helden wo man nicht Männlein von Weiblein unterscheiden kann.
Ich kann nicht mehr
[video=youtube_share;xFDthoYQr4E]http://youtu.be/xFDthoYQr4E[/video]
Ich kann nicht mehr
[video=youtube_share;xFDthoYQr4E]http://youtu.be/xFDthoYQr4E[/video]
finde das eher traurig. wenn es nicht zu 100 % als witz gemeint ist. wenn man schon anfängt, wonderful 101 und xenoblade 2 schlechtzureden, wird es überdeutlich, dass man nur zum zweck rumheult. und was soll diese "alles schon gesehen"-leier überhaupt? sowas hört man nicht einmal bei shootern wie killzone, obwohl es da mehr als gerechtfertigt wäre. aber bei smash bros. 4, obwohl es nur drei vorgänger gibt und content-mäßig zwischen jeder fortsetzung welten liegen? :dizzy:
Weil Smash auf der WiiU wahrscheinlich aussieht wie Smash auf der Wii? Da wurd wirklich absolut nichts beeindruckendes gezeigt und das auch nur superkurz, wird wohl nur ein HD Remake mit nem WiiFit Girl, nem Animal Crossing Villager und Megaman, das einzig gute an dem game wird letzterer sein![]()
finde das eher traurig. wenn es nicht zu 100 % als witz gemeint ist. wenn man schon anfängt, wonderful 101 und xenoblade 2 schlechtzureden, wird es überdeutlich, dass man nur zum zweck rumheult. und was soll diese "alles schon gesehen"-leier überhaupt? sowas hört man nicht einmal bei shootern wie killzone, obwohl es da mehr als gerechtfertigt wäre. aber bei smash bros. 4, obwohl es nur drei vorgänger gibt und content-mäßig zwischen jeder fortsetzung welten liegen? :dizzy:
W101 wird wohl kritisiert, weil es ein Titel ist, den.. ja, zur Zeit niemand braucht. Oder überhaupt nicht braucht?
Klingt blöd, aber warum investiert Nintendo zu diesem Zeitpunkt in solch ein belangloses Nischenprodukt, dass eher wie ein eShop - Titel wirkt? Der Flop ist vorprogrammiert.
Es trifft aber auch einfach meinen Geschmack nicht. Das ist nichts, was ich haben muss.
Mir braucht jetzt auch nicht direkt wieder igendein Nintendo-Fanboy deswegen an den Hals springen. Akzeptiert meine Meinung, ich akzeptiere auch, dass einige hier vermutlich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben werden. Kauft es euch für 60€ und freut euch, dass ihr ein Spiel mehr für die WiiU habt.
Und um es abzukürzen..
X sollte man in meinen Augen nicht schlechtreden. Erstmal abwarten wie das Spiel wird. Ich erwarte Großes.
X sollte man in meinen Augen nicht schlechtreden. Erstmal abwarten wie das Spiel wird. Ich erwarte Großes.
ZombiU, AC3, CoD uswWas Nintendo übrigens ganz fehlt ist so eine 08/15 Shooter IP wie Killzone.
Obwohl Shooter zu den Verkaufstärksten Genres gehört.
X ist auch nur ein Nischentitel und wird nur eine eingeschränktes Potential haben, da du den Titel aber interessant findest (zurecht!!!!) siehst du es nicht so kritisch wie TW101, dessen Retail-Dasein du anzweifelst, wobei das Spiel 20std Umfang haben soll....Irgendwie verständlich das man dich da etwas kritisiert,imo.
ZombiU, AC3, CoD usw
ZombiU, AC3, CoD usw
Frag mich wie die Leute andauernd son Quatsch schreiben wie "W101 sieht aus wie ein eShop Game" ...
Ob man das Spiel(prinzip) mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen, aber diese Aussage is iwie nervig und imho total unbegründet.