Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=767909



https://twitter.com/JoolsWatsham/status/433682212836216834

Schön zu sehen, dass Renegade Kid noch immer so viel Unterstützung auf Nintendokonsolen hat :)
Ich hol mir das Spiel demnächst auch endlich, wenn ich mir dann bald hoffentlich endlich eine Festplatte für die WiiU kaufe... (spätestens für Mario Kart muss eh eine da sein) Ist das Spiel in Europa überhaupt im WiiU eShop?

Am meisten hat sich das Spiel auf dem 3DS verkauft:
https://twitter.com/JoolsWatsham/status/433685932332437504

Aber, aber! Das darf doch nicht sein. 3rd party Spiele verkaufen sich doch nicht auf einer Nintendo-Konsole, insbesondere nicht auf der Wii U!
 
Iwata schlägt bestimmt immer im Nintendo Kodex von Herrn Yamauchi nach wenn er mal nicht weiter weiß!^^

Das ist selten gut. Yamauchi hatte einfach ganz viel Glück, denn hätte er Miyamoto nie eine faire Chance gegeben, dann wäre Nintendo heute möglicherweise schon KO. Die erste große Videospielkrise hat Yamauchi auch nie wirklich bewältigen können.

Nintendo braucht einfach wieder Miyamoto Magic. Das was er damals mit den erfolglosen Videospielautomaten und Donkey Kong schaffte, muss er nun mit den WiiUs und irgendeinem verrückten Konzept schaffen. :coolface:
 
Jedes Handheldgame von Nintendo hat min. eine Platin oder Goldaward bekommen. In den letzten 2-3 Jahren gab es wirklich soviele geniale Spiele da könnte man schon fast von stationärer Konsole auf HH umsteigen. Ich habe echt selten soviel spaß am zocken gehabt, als wie woanders.

Und ehrlich gesagt Nintendo tut für die Wii U viel mehr (also mehr Ankündigungen) als noch zu Wii Zeiten. Da war man überhaupt erst einmal froh Mario Galaxy angekündigt zu haben da viele das als erstes erwarteten und dieses erst viel später kam. In der Zwischenzeit kamen nicht viel erst nach und nach kam Software ins rollen. Viele der Titel die während der E3 2012 an gekündigt wurden sind erschienen und das waren gg 2006 bei der Wii Vorstellung schon viel.
 
Ich war letztens mal wieder so in nem Elektrofachmarkt in der Videogames Ecke...
Also... Das Disney Infinity Regal ist größer als das Wii/WiiU Regal zusammen... :ugly: Genaugenommen steht dort beim Disney Infinity Regal sogar noch groß Nintendo drauf, ratet mal was das vorher mal für ein Regal war... :ugly:

WiiU Pro Controller waren ganze 0 Einheiten im Verkauf! Nee die waren nicht ausverkauft, sonst würde ja immerhin so nen Preisschild da rumhängen...

Dann gibts da auch so Verkaufscharts für jede Konsole, wo dann die Spiele reinsortiert werden. Steht bei den Wii Charts Super Mario 3D World auf Platz 1... Aber der Laden verkauft auch immer noch Street Fighter 3D für 45€, also was will man da erwarten...
 

Aha und was ist dann hiermit?

Animal Crossing, Zelda A Link between Worlds, Mario Kart 7, Luigi´s Mansion 2, Bravely Default, Super Mario Bros2, New Style Boutique (ja ziemilches Kiddiegirl Spiel ) Professor Layton d V v A, Pokemon X u Y, Super Mario Dream Team Bros, Etrian Odyssey 4, Zelda Ocarina of Time 3D, Donkey Kong Returns 3D, Super Mario 3D World, Fire Emblem Awakening, Virtue´s Last Reward, Fallblox, Pullblox, Kingdom Hearts 3D, Crushed3D,
Tales of Abyss, Super Street Fighter 4....

Meine Ansichten ziehe ich aus den Wertungen der 4Player´s (unglaublich aber Wahr) und natürlich meinen Eigenen Wertschätzung zu den Spielen.
 
weiß nintendo wenigstens selbst warum es so ist wie es ist???


die sind nicht dumm, natürlich wissen sie das mittlerweile

aber zwischen ein problem erkennen können und ein problem beseitigen können liegen oft welten und im falle von Nintendo auch noch die konkurrenz, ist ja nicht so das die stehenbleibt
 
die sind nicht dumm, natürlich wissen sie das mittlerweile

aber zwischen ein problem erkennen können und ein problem beseitigen können liegen oft welten und im falle von Nintendo auch noch die konkurrenz, ist ja nicht so das die stehenbleibt

Nintendo ist nicht dumm, setzt aber auf's falsche Pferd und vertreibt derzeit ganz erfolgreich die eigene Stammkundschaft. Umso mehr werden sie in Zukunft immer wieder einzigartige Konzepte liefern müssen, die kein anderer bietet. Tablet-Controller war schon mal ein Schuss in den Ofen. Was macht Nintendo, wenn auch das nächste Konzept für die Masse uninteressant bleibt?
 
Was wohl aus dem Nintendo Network Premium Service wird? Endet 2014 schliesslich und ich als fast ausschliesslich "Download Only" würde schon gerne wissen ob und inwiefern Nintendo sich da Gedanken macht. Bisher profitiere ich schon ziemlich gut von dem Service.
 
Was wohl aus dem Nintendo Network Premium Service wird? Endet 2014 schliesslich und ich als fast ausschliesslich "Download Only" würde schon gerne wissen ob und inwiefern Nintendo sich da Gedanken macht. Bisher profitiere ich schon ziemlich gut von dem Service.

Naja ich denke mal sie werden ihr neues "Wer viel kauft zahlt weniger " Geschäftsmodell testen.
 
Was wohl aus dem Nintendo Network Premium Service wird? Endet 2014 schliesslich und ich als fast ausschliesslich "Download Only" würde schon gerne wissen ob und inwiefern Nintendo sich da Gedanken macht. Bisher profitiere ich schon ziemlich gut von dem Service.

Ich habe KOMPLETT vergessen, dass es diesen Premium Service gibt! ^^"
Nintendo sollte das auch einmal wieder irgendwie bewerben. Außer Nintendo selbst hat auch vergessen, dass es diesen Service gibt xD
 
Verstehe ich das richtig, dass das F2P-Game von N eher ne Art Lite-Version ist, die man aus den Mobile-Appstores kennt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom