Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ich eigentlich der einzige, der die aktuelle dr luigi/dr mario aktion total sinnlos findet?
Wahrscheinlich nicht, aber ich find's toll :D
Wollte mit Dr.Luigi eigentlich warten, bis es mal in 'nem Sale ist (wenn's dann mehr als 5€ runter gesetzt wird, beiß ich mir ja doch wieder in den Arsch XD) und mir Dr.Mario gleich kaufen. Aber mit dem Sale gibt's eben beide jetzt^^

Hätte Dr.Luigi 'nen Klassiker-Modus, also mit Grafik und so - DANN wär's völlig unnötig. So ist es einfach nur 'ne nette Dreingabe für Dr. Luigi Käufer. Oder für so Leute wie mich, die auch die alten Schinken spielen wollen, so wie sie waren :D
 
warum lässt iwata seine teams nach der fertigstellung von plicht-titeln nicht an verschollenen oder neuen ip's ran?wie bei kid icarus und dk geschehen,
 
bin ich eigentlich der einzige, der die aktuelle dr luigi/dr mario aktion total sinnlos findet?

was soll ich mit nem kostenlosen nes dr mario wenn ich dr luigi kaufe????nintendo würde besser eine ermässigung auf dr luigi anbieten für die leuts die das wiiware dr mario gekauft haben...:mad:
kann einfach nicht verstehen weshalb sie sich so krampfhaft auf olle nes kamellen versteifen und snes oder n64 kaum beachten!

Was haben N64 Spiele mit dem Angebot zu tun? Warum wäre eine Ermässigung auf Dr. Luigi sinnvoller? Weil es dir zu teuer ist? :-?
 
warum lässt iwata seine teams nach der fertigstellung von plicht-titeln nicht an verschollenen oder neuen ip's ran?wie bei kid icarus und dk geschehen,

Wissen wir ja nicht, ob da nicht noch mehr kommt. Wie du sagst ist es ja bei Donkey Kong geschehen. Bei Kid Ikarus wars aber ein extra für das Spiel gegründetes Team und sowas kann ja jederzeit wieder passieren. Zumindest arbeitet man ja gerade mit vielen Studios zusammen, um alte IPs auf die WiiU zu bringen. Dass das Mario Hauptteam jetzt kein Iceclimbers entwickeln wird ist aber ziemlich sicher^^
 
also mich würde eine ankündigung wie zB die neue marke vom super mario galaxy team mehr hypen als team ninja macht metroid oder namco starfox(überspitzt ausgedrückt)
es ist immer die rede von nintendo hat die besten studios,dass man nach 25 jahren jump&run entwicklung noch heute in der lage ist gute bis geniale mario's zu produzieren
ist ja irgendwo klar :sorry:
 
Es ist krass formuliert, aber die Kernaussage stimmt doch.

Dass er irgendwas vermutet, was ohnehin nicht eintreffen wird stört mich nicht. Das mit den Billigproduktionen die niemanden vom Hocker reissen ist aber einfach nur Mist. Und wenn er es so "krass" formuliert nehme ich auch kein Blatt vor den Mund und benenne es als das, was ich darin sehe. :nix: im Grunde sollte man solche bsher halt einfach aus dem Herstellerbereich schmeißen, das ist keine normale Kritik.

@rickee: Damit stehst du wohl ziemlich alleine da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, ich weiß garnicht, was ihr habt? Vergleicht mal alte Marios mit den neueren. Damals ging es noch um Spielspaß und Gameplay - heute soll man sich nur noch von Ideen blenden lassen und denken "oh ist das toll", wo sich alles doch wie von selbst spielt :nix:
 
http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=767909

Interesting tidbit. Mutant Mudds Deluxe has sold more on Wii U than the combined sales on Steam and PSV/PS3.

https://twitter.com/JoolsWatsham/status/433682212836216834

Schön zu sehen, dass Renegade Kid noch immer so viel Unterstützung auf Nintendokonsolen hat :)
Ich hol mir das Spiel demnächst auch endlich, wenn ich mir dann bald hoffentlich endlich eine Festplatte für die WiiU kaufe... (spätestens für Mario Kart muss eh eine da sein) Ist das Spiel in Europa überhaupt im WiiU eShop?

Am meisten hat sich das Spiel auf dem 3DS verkauft:
https://twitter.com/JoolsWatsham/status/433685932332437504

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom