Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, echt unglaublich wie alle so tun, als wäre es selbstverständlich, dass immer ein DK Jump n Run kommt :lol:

Erinnert euch mal zurück als DKCR angekündigt wurde. Die Jubel waren groß, da die IP nach so vielen Jahren wiederbelebt wurde, und heute soll es was sein, was man immer erwartet hat und auch schon für jede Konsole kam :nyah:

dkc trilogie auf dem snes
dk64 auf dem n64
dk jungle beat auf dem gamecube
und da es keine anzeichen für ein neues f-zero oder starfox für die wii gab,glaubte man dk würde das gleiche schicksal erleiden.
 
Ist so ein "Comeback" das ich echt schätze. Aber es liegt einfach an der krassen JnR-Flut auf Nins Konsolen und gleichzeitigem Fehlen von anderes Genres.
Ja, kann ich sogar verstehen wenn mans so sieht, aber ich kann halt auch nicht anders als mich freuen, wenn die neue Genre Referenz dieser Gen erscheint :scan:
dkc trilogie auf dem snes
dk64 auf dem n64
dk jungle beat auf dem gamecube
und da es keine anzeichen für ein neues f-zero oder starfox für die wii gab,glaubte man dk würde das gleiche schicksal erleiden.
Ich bin großer Fan der Country Teile, und mal abgesehen davon dass DK64 und Jungle Beat ganz andere Spiele sind, hatte ich mit den beiden keinen Spaß, mit Returns dagegen schon
 
dkc trilogie auf dem snes
dk64 auf dem n64
dk jungle beat auf dem gamecube
und da es keine anzeichen für ein neues f-zero oder starfox für die wii gab,glaubte man dk würde das gleiche schicksal erleiden.

Und erst ein einziges DK dabei in dem man sich frei bewegen kann, obwohl wir seit bald 20 Jahren 3D auf Konsole kennen. :cry:
 
Wow, echt unglaublich wie alle so tun, als wäre es selbstverständlich, dass immer ein DK Jump n Run kommt :lol:

Erinnert euch mal zurück als DKCR angekündigt wurde. Die Jubel waren groß, da die IP nach so vielen Jahren wiederbelebt wurde, und heute soll es was sein, was man immer erwartet hat und auch schon für jede Konsole kam :nyah:

Hey, nur der Gamecube stellte die Ausnahme dar. Auf ein DK Jump'n Run hatte ich damals gehofft.
 
3DWorld, Donkey Kong, Kart und SSB sind Standards und werden auf jeder N-Konsole erwartet. Das wir W101 und Bayonetta2 und X bekommen ist sehr gut und auch notwendig aber dennoch ist das einfach viel zu wenig um eine Konsole zu verkaufen.

Ja, da gebe ich dir Recht! Nur finde ich die Genrevielfalt der U nicht so einseitig, wie hier manchmal dargestellt wird, darum gings mir, und wenn Nintendo so Dinge wie X, Bayo2 und W101 beibehält, dann wird die Konsole noch tolle Spiele bekommen ;).
 
Ja, da gebe ich dir Recht! Nur finde ich die Genrevielfalt der U nicht so einseitig, wie hier manchmal dargestellt wird, darum gings mir, und wenn Nintendo so Dinge wie X, Bayo2 und W101 beibehält, dann wird die Konsole noch tolle Spiele bekommen ;).

Das bestreitet ja auch niemand. ;-)

Es bringt Nintendo nur nicht viel! :)
 
Wenn Nintendo Genre Vielfalt wollte hätten sie ein Pokemon Snap mit dem Pad gemacht
 
Ja, da gebe ich dir Recht! Nur finde ich die Genrevielfalt der U nicht so einseitig, wie hier manchmal dargestellt wird, darum gings mir, und wenn Nintendo so Dinge wie X, Bayo2 und W101 beibehält, dann wird die Konsole noch tolle Spiele bekommen ;).

hoffentlich auch über 2015 hinaus.denn das erste jahr war ja nix und nintendo schraubt grundsätzlich im letzten jahr den support zurück.
 
ich lass den einfach mal hier, für zukünftige gelegenheiten:
ibxF6V7iDgQUCA.gif
 
Ich bezweifle irgendwie, dass eines von beiden weniger gebracht hätte als W101 oder Bayo2

Sicher, nur hat sich Nintendo halt entschieden die Freakspiele W101 und Bayonetta zu machen, und nicht die Freakspiele U-Zero und Eternal Darkness 2.

@ota;War vielleicht missverständlich ich meinte, wenn Nintendo die Spiele f-Zero etc, anstatt der großen Mainstreamtitel gebracht hätte, würde das weniger verkaufen, weil ja immer kritisiert wird, dass Nintendo "nur" Mario und DK bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, nur hat sich Nintendo halt entschieden die Freakspiele W101 und Bayonetta zu machen, und nicht die Freakspiele U-Zero und Eternal Darkness 2.

@ota;War vielleicht missverständlich ich meinte, wenn Nintendo die Spiele f-Zero etc, anstatt der großen Mainstreamtitel gebracht hätte, würde das weniger verkaufen, weil ja immer kritisiert wird, dass Nintendo "nur" Mario und DK bringt.

F-Zero und ED haben weitaus mehr Massappeal als W101 und Bayo 2 das jemals haben könnten.
 
zelda wii u
smt x fire emblem
paper mario
mario sport spiel
animal crossing
yoshi garn(falls nicht mehr 2014)

so könnte ich mir ungefähr das line-up 2015 vorstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom