Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag schon sein. Ich sehe es einfach nur so: Die typischen Nintendo-IP's reichen nicht mehr aus um noch irgendwen (außer den Nintendo-Kern) zu einem Kauf einer Nintendo-Konsole zu bewegen.
Belege das bitte. Denkst du dank der Wii U so? Die hat deutlich schlimmere Probleme als die Software. (Die ist gewissermassen auch ein Problem, da falsche Spiele zum falschen Zeitpunkt.)
Wieso wollt ihr alle den komplizierten Weg wenn es auch einfach geht?
Wenn Kart und Smash nichts reißen, dann sehe ich das als Fakt an und im Moment bin ich da eher pessimistisch eingestellt.
Damit solche Software gekauft wird bedarf es Interesse der Base. Da Nintendo familienfreundlich ist zählt ein Darksiders Spieler nicht gerade zu den Spielern, die sich angesprochen fühlen von Zelda.
Es wird ja gerne beschworen, dass Nintendo Anstrengungen unternehmen sollte, wieder im Coremarkt Fuß zu fassen... halte ich persönlich für einen Fehlschlag. Taro hat ja diesen schönen Beitrag gebracht, dabei aber den Faktor Mensch vergessen, der beim Konsumverhalten immer mit reinspielt. Klar könnte sich Nintendo eine dicke Infrastruktur aufbauen, aber die Migration der CoD–Crowd werden sie nur damit nicht auslösen, denn die haben schon ihre Systeme auf und in denen sie spielen und auch so lange spielen werden, bis sie etwas dazu zwingt aufzuhören.
Das ist kein Beleg dafür, da die beiden Spiele die Probleme Nintendos und der Wii U nicht lösen werden, ganz egal wie erfolgreich oder unerfolgreich die Titel sein weden.![]()
@ F-Zero und Starfox der Rettungsanker
Es wäre aber ganz klar ein Beleg dafür, dass Nintendos IP's nicht mehr die Zugkraft haben um die Wii U, trotz ihrer schwachen Hardware, oft genug über die Ladentheke wandern zu lassen.
würde gerne wissen was gegen ein vielfältiges line-up spricht?
das nintendo zwei hacknslays finanziert stört dich ja auch nicht.
würde gerne wissen was gegen ein vielfältiges line-up spricht?
das nintendo zwei hacknslays finanziert stört dich ja auch nicht.
WTF? Also haben Nintendo-Titel keine Zugkraft mehr, da man lieber alle Probleme ignoriert? Du machst es dir viel zu einfach. Genauso wie bei dem Ding bzgl CoD "schlagen"
@ F-Zero und Starfox der Rettungsanker
Oh, es spricht gar nichts gegen Vielfalt, dennoch sind solche Titel nettes Beiwerk und keine Rettungsanker.
Wo hab ich denn bitte gesagt, dass Nintendo all die anderen Probleme ignorieren soll?
Ich habe im Prinzip nur gesagt, dass Nintendo mit ihren Standard-IP's und ohne 3rd Party-Support nichts mehr reißen kann, sprich wenn sie so weiter mach wie bisher.
Ja stimmt, dann hätte Nintendo sich auch Pikmin stecken lassen können und cancelt am besten Bayonetta 2.
Nur noch Mario, Zelda und Wii U Party mit jährlichen Updates
Ja stimmt, dann hätte Nintendo sich auch Pikmin stecken lassen können und cancelt am besten Bayonetta 2.
Nur noch Mario, Zelda und Wii U Party mit jährlichen Updates
vielfalt>rettungsanker
Du hast gesagt das durch einen eventuellen MK8 und SSB Flop belegt wird dass Nintendos Titel keine Zugkraft mehr haben und sie daher lieber der CoD-Gemeinde hinterherlaufen sollten. Ein Erfolg dieser Titel ist kein Beleg dafür dass es keine Probleme gibt und ein Flop ist kein Beleg dafür das Nintendo-Titel keine Zugkraft haben. Wie schon gesagt, die Software ist ein Problem aber nicht DAS Problem oder ein großes Problem der Wii U bzw Nintendos.