Kretshar, Nerazar und noch diverse andere Trolle aus der Nintendoecke.
Ich habs mir schon gedacht.
Kretshar: Nein, der hat sein Fett mehrmals wegbekommen und wurde gebannt.
Nera provoziert bewusst knallhart, aber spricht auch normal mit den Leuten, wenn man ihn so behandelt. Ebenfalls wurde er schon öfters letztes Jahr gebannt afaik.
Wenn wir dabei sind: MTC ist auf der Bannliste gerade.
Verplant kann ich nicht einschätzen, gerade macht der eher nen Frusttalk.
Die Kritik kommt aber aus der falschen Ecke. Wer sich im Forum selbst wie eine Wildsau aufführt oder nur Schwachsinn erzählt der braucht sich auch nicht ständig über andere Leute beschweren. Ein Esel schimpft den anderen Langohr.
Würde ich dir zustimmen, aber nein, so ist es nicht. Es stimmt zwar, dass sich keine Fraktion etwas schenkt - aber die größten Nervtöter kommen noch immer aus der Sony-Ecke. Warum denkst du hat man auf CW die lange Bannhistorie mit jeden aufgelisteten User entfernt? Ein Großteil der Leute machen Sonyfans aus. Es ist kein Zufall, aber der Fairness über kann man das gerne übersehen. Aber ich denke eher, dass man das Problem langsam bewusst anpacken sollte. Ich hab öfters mit PeterGerri über den Wandel von der CW-Mentalität gesprochen und mir ist etwas im Ohr hängen geblieben, wo er Recht hatte: "Wozu soll ich noch auf CW gehen? Es geht nur mehr darum Missgunst, Lügen und persönliche Angriffe im War. Dafür brauch ich das nicht."
Und imo hat er auch Recht. Ich sehne mich ehrlich gesagt nach einen neuen War, wo die meisten Sony-Trolle weg sind und man mit dem ganzen Rest der 360/Nintendo Fraktion (+ die gut 5-10 abzählbaren Sony-User) normal diskutieren kann, ohne, dass man zum 100sten mal hinterfragt, warum ein 3DS nicht scheiße ist, wenn er eh "nur" 3D kann und all so trivales. Es ist ein ständiger Sonic-Cycle und auf Dauer muss man sich fragen, ob man vielleicht doch nicht CW quitten sollte, bis es besser wird. Aber zum Glück gibt es ja noch den Medienbereich, wo sich fast alle normalen Leute versammelt haben und eine freundliche Funhate-Diskussion sogar möglich ist. Ich hab mich oft mit Loti gezankt, bewusst, provokant und aus dem Spaß heraus - und wir sind gute Freunde geworden. Oder mit Harlock, Sasuke, Ganon, oder der halben Anime-Crew.
So etwas sehe ich im War nicht, es sind meist persönliche Attacken. Und da trifft Peters "Missgunst" genau zu. Es ist kein Miteinander, es ist ein Gegeneinander. Und wenn man dann darüber nachdenkt, warum das so ist, dann kann man das Ganze auf einige Leute reduzieren, die immer wieder bewusst Stunk machen. Und deswegen komme ich auch zu der Meinung, die ich oft im War auch vertreten habe, dass die Core-Sonys im War schuld an ihrer Lage sind. Gäbe es nicht die "normalen" User abseits des Wars im Medienbereich, dann hätte ich CW ebenfalls vor 1-2 Jahren gequittet. Aber so läufts es einigermaßen. Ich kann verstehen, wenn man jede Fraktion begnügen möchte, aber langsam wird es wirklich an der Zeit aufzuwachen und die Störenfriede zu entfernen, damit auch der Rest sich erholen kann, bzw. das allgemeine Klima wieder normaler wird.
Imo. ;>