Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind beide mittelmäßig und wurden als solche auch so bewertet - sie sind zwar besser als die neuesten Mario Party Spiele, aber an die alten kommen sie nicht ran.
wenig geld
Amiibo Festival und Mario Tennis hätten niemals entwickelt werden dürfen... Stattdessen einfach ein neues F-Zero, wie wär das?
Ganz ehrlich: Nein, lieber nicht. Wenn sie die Marke jetzt auf der WiiU verheizen, gibt es nie wieder ein F-Zero.
Lieber auf NX schieben und dort dann RICHTIG umsetzen.
Amiibo Festival und Mario Tennis sind ganz klar Titel zur Überbrückung bis zum NX... schnell produziert, um im Weihnachtsgeschäft überhaupt etwas zu haben.
Immer gut für einen Lacher. Die Wii Party Spiele sind sehr gut. Kriegen halt ihr Fett weg weil sie den Wii Stempel haben.
Außerdem: Ist es nicht so das bei ND Cube primär ehemalige Hudson Soft Mitarbeiter sitzen? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
Das sollte Nintendo eigentlich eh machen ... Ende des Jahres kommt noch XenoCross, dann nächstes Jahr 2 Zelda-Spiele (eins alt, eins neu), ein neues Starfox und dieses PokkenTekken (+ hier und da evtl. ein paar kleinere Spiele) = reicht soweit aus, bis dann (hoffentlich) mit NX weltweit eine neue Nin-Heimkonsole erscheint, die dann hoffentlich genügend Nin-interne Spiele zum Launch hat, um wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt .
Ich glaubs erst, wenn ich es sehe.
Aber gut. Ich glaube eh, dass zuerst NX mobile erscheint, und man dann NX home erst zeitverzögert bringt, aber schon mit einer aufgebauten Sammlung von kompatibelen NX mobile Spielen.
Die Umbenennung lässt vermuten das mehr Stores folgen sollen!
Verstehe eh nicht, warum es sowas wie den Apple Store nicht von anderen Konzernen gibt.
Bei sowas wie s.Oliver, esprit, usw. hat doch auch jeder seine eigenen Filialen.
Bei 4players gelesen: Der neue Präsident plant, Nintendos Gewinn in einigen Jahren zu vervierfachen; auf neue Ideen statt altbewährter Marken zu setzen; in neue Geshäftsfeldern zu experimentieren (von Vergnüngspark bis Mobile).
Gerade das mit neuen Ideen klingt gut - vielleicht eine Erkenntnis aus dem Erfolg von Splatoon.
also ich bin skeptisch- auf den mobile-trend sind sie ja sehr spät erst draufgestiegen.. auch pokemon go wird daran nichts ändern, dass nintendo den trend zu lange ignoriert hat...Bei 4players gelesen: Der neue Präsident plant, Nintendos Gewinn in einigen Jahren zu vervierfachen; auf neue Ideen statt altbewährter Marken zu setzen; in neue Geshäftsfeldern zu experimentieren (von Vergnüngspark bis Mobile).
Gerade das mit neuen Ideen klingt gut - vielleicht eine Erkenntnis aus dem Erfolg von Splatoon.