Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er meint diese News:
![]()
Ich übersetze es dir: Ghost of Yotei Multiplayer Support wurde nach nur 2 Monaten eingestellt.

Dann kann man sich ja vorstellen wie krass die Kohle machen wenn's auf der PS5 erscheint.
Er meint diese News:
![]()
Ich übersetze es dir: Ghost of Yotei Multiplayer Support wurde nach nur 2 Monaten eingestellt.
Sein Wortspiel mit Ghost of Concord ist passend, weil Concord auch sehr schnell nicht mehr supported wurde und das war halt nur Online Multiplayer. Wenn du also 1:1 zusammenzählst, merkst du was er mit dieser Wortkreation meint, nämlich Ghost of Yotei![]()

Gerade nachgeschaut, momentan haben schon mindestens 1,43 Millionen Spieler das Spiel gespielt.
Sind wahrscheinlich noch mehr Leute, da die Zahl von einem Blitzer im Spiel stammt und nicht jeder Spieler unbedingt diesen ausgelöst haben dürfte in der Openworld.Gerade nachgeschaut, momentan haben schon mindestens 1,43 Millionen Spieler das Spiel gespielt.Sind wahrscheinlich noch mehr Leute, da die Zahl von einem Blitzer im Spiel stammt und nicht jeder Spieler unbedingt diesen ausgelöst haben dürfte in der Openworld.
werden dann noch Playstation Besitzer zur Kasse gebeten.
![]()
Gab es jemals eigentlich einen so enormen Abstieg in den VKZ bei einer Videospielreihe von einem Teil zum direkten Nachfolger? Klar, viele Reihen sind schon schrittweise abgesunken... aber um 98% mit dem direkten Nachfolger (und nicht etwa über mehrere Nachfolger gestaffelt)?

Richtig und wichtig![]()
Selbst tomodachi Life allein schlägt Saros im gleichen Zeitraum.
Saros wohl bei 300 k Sales. Tomodachi Life also das 13 fache von saros abgesetzt

Ja das Problem sehe ich auch, aber man sah auch bei der PS5, dass zumindest ca. 15 Mio Menschen bereit sind, Scalperpreise zu zahlen. PS5 war ja ein Jahr über fast nur mit 100-200 Euro Aufpreis zu haben. Das heißt bis 700 Euro können die wohl verlangen, zumindest das erste Jahr.Microsoft and Sony won't have an audience to sell to if they can't make their systems more affordable.
Das stimmt, aber kommt das bei den Leuten an? Für die meisten sind wohl 500 Euro immernoch 500 Euro von vor 5 JahrenAuch sind heute 700 Euro eher sowas wie 600 Euro 2020, wenn nicht weniger.
Ja, stell dir vor was auf der Switch 2 los ist wenn ein neues 3D Mario erscheint:
![]()
Und das passiert auf Playstation beim nächsten Astrobot:
![]()
Capcom ist halt auf PC zu Hause, schon ewig nicht mehr auf der Playstation (Resident Evil 9 verkauft sich ja auch mehr auf PC)PC dominiert. Gute Publisher haben problemlos auch Erfolg auf dem PC

Spiele die ich 100 % kaufen werden sind Forza, James Bond, Tomb raider und Gears. Diese Spiele sind Pflicht. Rest irgendwann später.Joa und in drei Wochen werden weitere Spiele für dieses Jahr angekündigt/bestätigt, von denen sicherlich einige auf meiner bereits viel zu langen Day1-Liste landen werden.![]()
Coole qualitativ starke Spiele Day One auf möglichst vielen Plattformen zu halbwegs sinnigen Preisen sind wohl der Schlüssel zum Erfolg für Capcom.PC dominiert. Gute Publisher haben problemlos auch Erfolg auf dem PC
www.xboxdynasty.de
Spiele die ich 100 % kaufen werden sind Forza, James Bond, Tomb raider und Gears. Diese Spiele sind Pflicht. Rest irgendwann später.