PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Was ist jetzt dein Punkt? :uglylol:
Das ich mehr Games kaufe als ich spielen kann ? Schuldig xD

dann verstehst du vielleicht auch dass es menschen gibt die sich auf mehr spiele freuen ("hypen") als sie kaufen können

oder sie können sich die spiele kaufen, machen dass aber erstmal nicht weil sie die erstmal nicht spielen können aber nicht sinnlos im regal stehen haben wollen

das ist mein punkt

welche spiele ich mir noch nicht gekauft habe geht dich genau so wenig an wie mich die spiele die bei dir noch seelenlos ungespielt im regal liegen aber ich geh dir damit nicht regelmäßig auf die eier

und wenn du nur über spiele reden möchtest die du auch gezockt hast dann bist du defintiv im falschen bereich unterwegs weil ich dir garantieren kann dass nicht jeder TLOU2 hater hier das spiel gespielt hat genau so wenig wie jeder astro bot hyper astro bot gespielt hat sondern es sich oft einfach auch nur auf den meta oder vkz bezogen wird als auf persönliche erfahrung. klingt doof aber so war das ist es hier halt.

Gibt so einiges die ich noch holen will aber ich kann nicht alles spielen. Kaum Zeit wegen Familie und Arbeit. Hab jetzt mit Mühe Pragmata durch.

Spiele die ich im Auge habe:

Star Fox
OOT Remake
Gears E day
Fable
Star war racing
James Bond
Tomb Raider
Assassins Creed Sea of Tieves Reloaded
Blood of Dawnwalker
Forza Horizon 6 ( Ist bestellt)
........................ Das reicht erstmal. Schaffe ich nie im leben alles dieses Jahr.
Man muss nicht alles auf einmal kaufen.Das meiste kannste im Sale irgendwann mal kaufen.
Hast doch eh kaum zeit

dann verstehst du vielleicht auch dass es menschen gibt die sich auf mehr spiele freuen ("hypen") als sie kaufen können

oder sie können sich die spiele kaufen, machen dass aber erstmal nicht weil sie die erstmal nicht spielen können aber nicht sinnlos im regal stehen haben wollen

das ist mein punkt

welche spiele ich mir noch nicht gekauft habe geht dich genau so wenig an wie mich die spiele die bei dir noch seelenlos ungespielt im regal liegen aber ich geh dir damit nicht regelmäßig auf die eier

und wenn du nur über spiele reden möchtest die du auch gezockt hast dann bist du defintiv im falschen bereich unterwegs weil ich dir garantieren kann dass nicht jeder TLOU2 hater hier das spiel gespielt hat genau so wenig wie jeder astro bot hyper astro bot gespielt hat sondern es sich oft einfach auch nur auf den meta oder vkz bezogen wird als auf persönliche erfahrung. klingt doof aber so war das ist es hier halt.
Wer hatet denn tlou2 nun schon wieder? :uglylol:

Und den Rest-> keinerlei Verständnis
Ist für mich das tägliche BS Bingo hier

@Fisker auf welche Games war eigentlich dein Zitat ohne Absender (ich vermute mal du hast dich dumm und dämlich gesucht)
Bezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt so einiges die ich noch holen will aber ich kann nicht alles spielen. Kaum Zeit wegen Familie und Arbeit. Hab jetzt mit Mühe Pragmata durch.

Star Fox
OOT Remake
Gears E day
Fable
Star war racing
James Bond
Tomb Raider
Blood of Dawnwalker
........................ Das reicht erstmal. Schaffe ich nie im leben alles dieses Jahr.
Joa und in drei Wochen werden weitere Spiele für dieses Jahr angekündigt/bestätigt, von denen sicherlich einige auf meiner bereits viel zu langen Day1-Liste landen werden. :moin:

Wer hatet denn tlou2 nun schon wieder? :uglylol:

du sicher nicht aber les hier vielleicht mit wenn es wieder zu ner TLOU2 diskussion kommt wer glaubt er wisse bescheid obwohl das spiel selbst nie gespielt. tlou2 war auch nur ein beispiel, du denkst doch nicht jeder der hier ein spiel runtermacht hat das spiel in frage auch selbst gespielt also z.b. jeder der hier behauptet astro bot sei ne mario kopie hat astro gespielt oder jeder der behauptet GT ist besser als forza hat forza gespielt?

du sicher nicht aber les hier vielleicht mit wenn es wieder zu ner TLOU2 diskussion kommt wer glaubt er wisse bescheid obwohl das spiel selbst nie gespielt. tlou2 war auch nur ein beispiel, du denkst doch nicht jeder der hier ein spiel runtermacht hat das spiel in frage auch selbst gespielt?
Wollte schon sagen absolutes Hammer Game mit geiler Atmosphäre und durchschnittlichen Gunplay :coolface:

Star Fox
OOT Remake
Gears E day
Fable
Star war racing
James Bond
Tomb Raider
Blood of Dawnwalker

ja, giibt einige Spiele, von den genannten kann ich aber auf folgende Titel verzichten:
Star Fox (hat man schon x mal gespielt)
Gears E day (das letzte Gears, was ich gespielt habe, fand ich eher sp mid)
Fable (erstmal abwarten, wie es so wird)
Blood of Dawnwalker (da warte ich erstmal Tests ab)
AC: Black Flag (das Setting finde ich ja toll, aber wenn da weiterhin solche langweiligen Schleichmissionen (die gab es ja sogar per Schiff -_-) mit drin sind, dann ist das eher ein Sale Kandidat)
Forza (erst mit der Gundam Collab, die US designten Mechs sind eher hässlich)

Zurück
Top Bottom